Mainz-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Jetzt kann es langsam losgehen mit dem Derbyfieber!!!!!!!!!!
 
ich wollte den fred auch gerade aufmachen, aber du bist mir zuvor gekommen
default_icon_wink.gif


Das muss ein Sieg sein. Das wichtigste Spiel in der Saison. Wenn wir das gewinnen sind wir sicher vor Mainz. Für dieses Spiel erwarte ich Kampf wie im Hinspiel, dass muss einfach gewonnen werden, dass man den Mainzelmännchen mal zeigt wer die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz ist.
 
Wenn ich das Spiel heut resümiere, wird des glaub ich eine ganz enge Sache.



Ich hoffe wieder auf ein 2:1.
 
oh hoffentlich gibt dat en sieg, sonst werden die leuts um mich rum wieder so aufmüpfig.
default_wink.png
 
ich bin nicht pessimistisch, aber es könnte ganz schön eng werden...ich wünsche mir einen Sieg, aber nen unentschieden reicht mir auch schon...
 
Wie ist mir egal hauptsach zweimal Mainz gezeigt wer die wirkliche Nummer 1 in Rheinland-Pfalz ist
default_icon_exclaim.gif
 
Jetzt wo wir 5 Punkte vor Mainz liegen, dürften wir so oder so die Nummer 1 im Land bleiben...rechne aber nicht mit einem Sieg.
 
Theoretisch können die in der Tabelle noch vor uns kommen, deswegen müssen wir eigentlich gewinnen.



Stellt euch des mal vor. Am 34. Spieltag hätten wir 48 Punkte.
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif
 
meine Signatur sagt eigentlich alles!
default_icon_wink.gif




Wir gewinnen das Ding, weil Mainz verkrampft und wieder die Muffe kriegen, wie im Hinspiel...
 
dreckisch baggaaaasch aus Meeeenz ! Mir umkreisen euren bruchweg dreimal , brennen alles nieder, fi**** eure Frauen , nehmen 3 punkte mit un fahre widder häm !



mainz MUSS brennen !!!!!



scheiss Nuull Fünfer ......
 
dreckisch baggaaaasch aus Meeeenz ! Mir umkreisen euren bruchweg dreimal , brennen alles nieder, fi**** eure Frauen , nehmen 3 punkte mit un fahre widder häm !


mainz MUSS brennen !!!!!



scheiss Nuull Fünfer ......


Man sollte euch, die hinfahren, alle 7 Tage bei Brot und dem eigenen Urin einsperren und auch dann am Samstag rauslassen und sagen, dass das die Meenzer waren und das die eure Frauen äh Brüder...
default_laugh.png
 
Hoffentlich liest er meinen auch, ich hasse es ganz unten auf den seiten zu stehen...argh! naja jetzt sieht er es ja
default_icon_wink.gif
 
Reist ihnen den Arsch auf !
default_icon_cool.gif




Und klopp hänge ma am Dom uff !



Dann Nahpalm drüwwer un .........................
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif






(ein teil davon ist grenzenloser sarkasmus-sucht ihn euch aus !)





ps: übrigens soll es was überaschendes geben von unserer Fanseite her !
default_biggrin.png
 
Einer von den Mainzern ist ja nächste Woche gesperrt...

gut für uns...
default_icon_wink.gif
 
default_sad.png
Ich könnt schon jetzt heulen, ich hab ne Karte für dieses erste Auswärtsspiel gg Mainz, aber dieser sch*iß Bruch macht mir alles zu nichte. Wenigstens hat man keine Probleme die Karte zu verkaufen. Feuert den FCK 90 Minuten in Mainz an, übertönt die Meenzer und an die Spieler, macht es so wie im Hinspiel.



Euer trauernder

HessischerLautrer
 
default_sad.png
Ich könnt schon jetzt heulen, ich hab ne Karte für dieses erste Auswärtsspiel gg Mainz, aber dieser sch*iß Bruch macht mir alles zu nichte. Wenigstens hat man keine Probleme die Karte zu verkaufen. Feuert den FCK 90 Minuten in Mainz an, übertönt die Meenzer und an die Spieler, macht es so wie im Hinspiel.


Euer trauernder

HessischerLautrer


kannst du es dir wenigstens daheim anschauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben