Mainz-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUTE NACHT, so gehört man nicht in die Bundesliga, es kotzt mich an. Wieso kann man nicht mal in einem Spiel GAS GEBEN und KÄMPFEN !
 
Das war's dann....
default_sad.png
 
Das war es.

Erst die Bayern Schmach, jetzt kocht uns Mainz ab.

Es wird immer peinlicher...!!!
 
War mir eigentlich klar..das das heute mal wieder nichts wird!!

Wir sind halt Pfeifen..da sind selbst die Meenza besser...
 
Scheint momentan eindeutig zu sein...oh man, ich hoffe der Henke tritt denen in er nächsten Saison feste in den Arsch.
 
Jetzt lachen sich die Meenzer schepp über uns, lächerlich. Die Spieler sollten sich fragen ob sie ihren Beruf nicht verfehlt haben, bei uns hat doch kein Schwein mehr Charakter...
default_sad.png
 
unverständlich viele Gegentore wir diese Saison bei Standards (Ecken, Freistöße) bekommen haben. Da muss man sich doch mal 45 Sekunden konzentrieren können, eng dabeistehen und zum Kopfball gehen
 
@schruppen:



Ne, im FCK-Ticker steht davon nix und im Liga-Radio war davon auch nix zu hören. Ist ja auch egal. Die sollten sich jetzt mal wieder berappeln und zumindest versuchen, noch was zu reißen.
 
Zumindest mal einen 2 Treffer nachlegen...aber wer sollte das schon können..den Ball treffen und im Tor versenken?

Wer?
 
Wenn ich mal ehrlich sein sollen, wären wir ohne Ernst (und davor Wiese) doch bestimmt auf nem Abstiegsplatz...
 
Scheiß auf Mettomo.

Wen interessiert das schon???Keine Sau!!!

Diese Mannschaft ergibt sich mal wieder widerstandslos in ihr Schicksal.

Hilflos,wehrlos,chancenlos und:Ohne Wille!!!

Klopp lacht sich ins Fäusstchen.



Ich könnte kotzen: Das ganze Stadion und halb Deutschland lacht sich wieder über die FCK Deppen schlapp.

Mit etwas mehr Glück würde Mainz schon das halbe Dutzend haben.
 
Weicheier, denen die Frisur und die schicken Klamotten anscheinend wichtiger sind, als der Kampf auf dem Platz!
 
..mit dieser Einstellung, welche die Spieler an den Tag legen..auf jeden Fall!!
WIE OFT haben wir denn die Punkte noch gerade so geholt ? Wenn dann ein Ernst noch die besten Chancen vom Gegner gehalten hat. Man müßte mal ein Zeichen setzen, dass die Spieler mal sehen das sie so nicht können. Ein Heimspiel vor komplett leerer Kulisse mit entsprechendem Spruchband wäre mal das richtige, aber natürlich nur Wunschdenken.
 
Ich könnte kotzen: Das ganze Stadion und halb Deutschland lacht sich wieder über die FCK Deppen schlapp.


Sicher, weil sich ja auch Halbdeutschland für den FCK interessiert....

Echt, dass gleich alles immer so als Weltuntergang geschildert werden muss, klar ne Derby-Niederlage ist scheiße, aber was solls, wir sind halt Fans eines ich will mal sagen mittelmäßigen bis unterdurchschnittlichen Vereins. Guckt euch doch mal die 70er Jahre an, da war man auch ständig, 12ter, 13ter und so.
 
Laut Ligaradio:

Lautern fehlt die Leidenschaft!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
...aber mal ehrlich sein...der Moser und dessen "Umstellung" auf offensiveres Spiel ist doch gepflegt fürn Ar***!!

Die Gegentore sprechen nicht gerade für eine Sichere Abwehr , welche wir bis zum Trainerwechsel wenigstens hatten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben