[LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

Mir gehn lediglich die Gesänge von den paar Jugendlichen direkt vorm Mikro auf die Nerven...
default_icon_neutral.gif
 
gott, is das schlecht^^



man merkt echt, dass die trainingseinheiten bei sasic ziemlich hart sein müssen, so wie einige da über den platz gehen^^
 
34. Minute für die Statistikfreunde
default_icon_smile.gif




Warum wollen uns die DSF-Experten eigentlich die ganze Zeit nen neuen IV ans Bein binden? Reichen 4-5 nicht?
 
der komantator is echt lustig. ich denke jeder spieler der bei nem holländischen verein spielt könnt bei hertha bsc ned groß auffallen
default_wink.png
 
War glasklarer Elfer
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley:

Kommentator: "Den wollt er nicht schinden, das sah mir eher nach wegdrehen aus." Zu geil
default_biggrin.png
 
Oben