Leozinho nicht zum FCK (m.Q.)

Hab ich mir schon gedacht.


Erklär's uns
default_icon_wink.gif
 
Glaub kaum das er was verstanden hat:
default_icon_wink.gif
..klingt mal spanisch,war zwar schon oft da kann aber nichts außer dem üblichem.
 
Glaub kaum das er was verstanden hat:
default_icon_wink.gif
..klingt mal spanisch,war zwar schon oft da kann aber nichts außer dem üblichem.


Das ist Portugisisch und Google übersetzt es so



Leozinho makes success in Germany Stocking is of vacation in Recife The perpetual promise of the Sport did not obtain to all show the value in the Island of Retiro, being excused. Many thought that the career of it would be if locking up that way. Who thought, was deceived. Everything would be alone starting for the player. After leaving the Sport, Leozinho passed quickly for the Treze/PB and soon later it received a proposal from if transferring to the European soccer. “I signed contract with the Olimpiakos in Greece, only that as already it had the maximum number of foreigners there, had transferred me to the soccer of Germany”, explained to the Sportnet. Leozinho has five months in the Eintracht Braunchweig, teams of the second division of the German soccer. There, it acted in 15 games as titular and arrived to mark five gols. “It is a different soccer, of much force and much tactical requirement. Game for the left side, of the onward way, more as a tip”, counted the stocking. Soon when he arrived at Germany, the athlete felt some difficulties, mainly with a great adversary: the language. “I had much difficulty at the beginning, but already it gave to uncurl. I say the basic one and now I want to learn the English”, informs. Leozinho counted on the aid of the Otacílio stocking, former - Saint, that also is in the same team. “Beyond the Otacílio, it has an aunt well mine that deferred payment in a city close. It always was giving assistance. This facilitated”. Another obstacle was the distancia of the Luciana wife and the son, Letícia. But after two months, the two had arrived, for joy of the player. Of vacation in Recife since last day 02, Leandro Sales de Santana, of 21 years, also used to advantage to speak on the future. “The Hannover, that is in the first division, made a proposal. We go to analyze. To come back toward the Olimpiakos also would be very good. I do not think about coming back now to Brazil, I want to use to advantage this new market”, counted. Leozinho is in the city until the end of the month. Time to kill homesicknesses of familiar friends and. Time to use to advantage the rest, time of leisure, time also of homesicknesses of the heart club. “I only have to be thankful the Sport. I do not have hurt none. I have many friends and I follow everything of the club for the Internet. I continue twisting for the Sport and one day I wait to come back”.
 
Mir sagt LEOZINHO nicht´s,aber wie wir ja alle wissen haben wir (DE FCK) leider keine GELD
default_icon_sad.gif
und müssen uns daher nach SPIELER umsehen die nicht´s kosten oder nur wenig kosten. Und "VORSPIELEN" heist ja lange noch nicht das wir ihn nehmen,oder !? Last mal Rekdal & Schjönberg machen , diese zwei haben mein VERTRAUEN. Und wenn wir ehrlich sind ,werden wir die nächsten 2-3 JAHRE noch 2.LIGA spielen.DAS HEIST ABER NICHT DAS WIR TRÄUMEN DÜRFEN
default_icon_wink.gif
 
@Deutscher Meister 1967: Gibt es nen besonderen Grund, warum du meintest, wir sollen auch Otacilio holen? Gibts da vielleicht Gerüchte, ohne dass ich diese hier entstehen lassen möchte, in Braunschweig dafür? Oder nur, weil er wohl nen guter Spieler zu sein scheint...
 
Also er hat Kontakte zu Olympiakos die dürfen ih naber irgendwie nicht verpflichten weil sie zu viele Ausländer haben und Hannover hat ein Angebot gemacht...so hab ichs verstanden.
 
Der soll morgen mal zeigen was er drauf hat. Danach soll man weitersehen. Ich hab da keine Bedenken, dass hier was überstürzt wird. Das Trainer- und Managergespann wird da genau hinsehen. Mich stimmt positiv, dass wirklich geschaut wird was die mannschaft braucht. Dass die finanziellen Mittel nicht so rosig sind weiss jeder, also ist die Suche nach den versteckten Perlen angesagt.



Wir hatten mal Ratinho das Mäuschen. Wir hatten mal Arilson Gilberto da Costa, teuerster Einkauf dazumal. "Pele" Wollitz natürlich nicht zu vergessen
default_icon_eek.gif
. Brasil Samba aufm Betze, weckt in mir gemischte Gefühle. Aber eine Chance hat er sich sicher verdient.
 
Wir hatten mal Ratinho das Mäuschen. Wir hatten mal Arilson Gilberto da Costa, teuerster Einkauf dazumal. "Pele" Wollitz natürlich nicht zu vergessen
default_icon_eek.gif
. Brasil Samba aufm Betze, weckt in mir gemischte Gefühle. Aber eine Chance hat er sich sicher verdient.




Wir hatten aich mal Lincoln:!:
 
@martin wagner:




Wir hatten mal Ratinho das Mäuschen. Wir hatten mal Arilson Gilberto da Costa, teuerster Einkauf dazumal. "Pele" Wollitz natürlich nicht zu vergessen . Brasil Samba aufm Betze, weckt in mir gemischte Gefühle. Aber eine Chance hat er sich sicher verdient.


einen *zensiert* wollitz in bezug auf brasilianer zu erwähnen, selbst ironisch, is ne beleidigung für jeden samba-kicker.. *g*
default_icon_wink.gif
wollitz konnte alles, außer fußball spielen... frag mich wie sowas auf de betze kommen konnte..



@Pl4nl0s:



du hast noch de jesus vergesse...
 
Bin mal gespannt auf ihn ... ein Vögelchen zwitscherte mir, dass er dieselbe Größe wie Ratinho habe.
default_wink.png


Wer braucht schon Erfahrung?
default_icon_cool.gif
 
Hab Leozinho in Offenbach mal live im Stadion gesehen. Wurde 20 Minuten vor Schluss eingewechselt. Hab nicht mehr viel in Erinnerung ausser dass er einer ist, der körperlich null drauf hat (passt also schon mal gar nicht in die 2. Liga). Ausserdem einer, der gerne mal den Ball streichelt, aber zu spät abspielt und uneffektiv spielt.



Würde ihn höchstens als Ergänzungsspieler à la Villar sehen, aber auf keinen Fall als unseren zukünftigen spielmacher.
 
Ich sehe es nicht als Problem dass er körperlich noch nicht fit ist. Wenn es zur Einigung mit him käme wäre er doch fast die gesamte Vorbereitung mit dabei und es ist ja auch möglich, dass sich in Spieler in Lautern verbessert. Generell finde ich die Vorgehensweise von Rekdal und Schjönberg gut, die Entscheidungen in Ruhe zu treffen bevor wieder ein super Spieler angekündigt wird, der dann rein gar nichts bringt. Borbely ist da so ein Beispiel, Kosowski ein anderes.
default_icon_confused.gif
 
@müsli, also...die beiden haben bei meiner Eintracht geglänzt ! Und da wir beide leider nicht mit in die Regio mitnehmen dürfen (erst nen 1/2 Jahr in Deutschland), sind das zwei super Spieler die momentan Vereinslos und m.e. auch ablösefrei zu bekommen sind !!!

@all, zweifeln könnt Ihr alle !!! Ich habe die beiden entweder live im Stadion oder die Auswärtsspiele live auf Arena gesehen. Absolut Zweitliga tauglich...



Gruß aus Braunschweig,

Deutscher Meister 1967
 
Der hat doch mal ehrlich in Braunschweig auch nix gebracht.Der ist kein Torjäger,also die Spiele die ich gesehen habe,waren eher ziemlich schlecht,der vergibt Unmengen an Torchancen,verschießt Elfmeter(ok das kann jedem mal passieren).Aber auf alle Fälle hat der sich doch dort auch nicht empfehlen können.Nee sorry aber da gibts doch noch andere Leute,bevor man einen Leozinho holt,kann man den Daham behalten.

Der Daham bringt mehr.

Wahrscheinlich müssen sie kurz vor Toresschluss noch nen Transfer abschließen,der nichts kostet,und dann macht man wieder so nen Panikkauf mit so einem.
 
Der hat doch mal ehrlich in Braunschweig auch nix gebracht.Der ist kein Torjäger,also die Spiele die ich gesehen habe,waren eher ziemlich schlecht,der vergibt Unmengen an Torchancen,verschießt Elfmeter(ok das kann jedem mal passieren).Aber auf alle Fälle hat der sich doch dort auch nicht empfehlen können.Nee sorry aber da gibts doch noch andere Leute,bevor man einen Leozinho holt,kann man den Daham behalten.
Der Daham bringt mehr.

Wahrscheinlich müssen sie kurz vor Toresschluss noch nen Transfer abschließen,der nichts kostet,und dann macht man wieder so nen Panikkauf mit so einem.


Leozinho nicht kaufen, dafür Daham behalten:thinking:

Das sind zwei unterschiedliche Positionen. Es wurde hier glaube ich schon mehrmals erwähnt. Es ist kein Stürmer, wie die RP geschrieben hat, Leozinho ist offensiver Mittelfeldspieler.
 
Trotzdem solltet ihr bedenken dass der Kerl erst 21 ist ...



Ein Altintop hat am Anfang doch auch nix getroffen? Es gibt halt Spieler die müssen viel lernen. Die Zeit sollte man ihnen aber auch geben ...



Klar, er wäre nicht der komplette Stürmer den wir brauchen aber als junger Ergänzungsspieler halte ich ihn für ne gute Investition.
 
Der hat doch mal ehrlich in Braunschweig auch nix gebracht.Der ist kein Torjäger,also die Spiele die ich gesehen habe,waren eher ziemlich schlecht,der vergibt Unmengen an Torchancen,verschießt Elfmeter(ok das kann jedem mal passieren).Aber auf alle Fälle hat der sich doch dort auch nicht empfehlen können.Nee sorry aber da gibts doch noch andere Leute,bevor man einen Leozinho holt,kann man den Daham behalten.
Der Daham bringt mehr.

Wahrscheinlich müssen sie kurz vor Toresschluss noch nen Transfer abschließen,der nichts kostet,und dann macht man wieder so nen Panikkauf mit so einem.


Der ist ja auch kein Stürmer!!! Er spielt im Offensiven Mittelfeld, quasi ein Spielmacher. Der muss nicht unbedingt zehn Tore schießen, solang er zehn Vorlagen zu Toren gibt, bin ich voll und ganz zufrieden.

Aber warten wir doch mal ab, was er heute im Testspiel zeigt und die nächste Woche im Training. Er soll sich mal beweisen und dann werden unsere beiden Macher schon die richtige Entscheidung treffen!
 
Der hat doch mal ehrlich in Braunschweig auch nix gebracht.Der ist kein Torjäger


wenigstens das hast du erkannt, er ist ja auch Mittelfeldspieler
default_wink.png





also die Spiele die ich gesehen habe,waren eher ziemlich schlecht,der vergibt Unmengen an Torchancen,verschießt Elfmeter(ok das kann jedem mal passieren).Aber auf alle Fälle hat der sich doch dort auch nicht empfehlen können.Nee sorry aber da gibts doch noch andere Leute,bevor man einen Leozinho holt,kann man den Daham behalten.
Der Daham bringt mehr.

Wahrscheinlich müssen sie kurz vor Toresschluss noch nen Transfer abschließen,der nichts kostet,und dann macht man wieder so nen Panikkauf mit so einem.


Äpfel und Birnen. Daham ist Stürmer, Leozinho offensives Mittelfeld. Die kann man gar nicht miteinander vergleichen. Und wie kommst du darauf, dass wir einen Panikkauf machen werden? Macht die neue sportliche Leitung in irgendeiner Hinsicht den Eindruck, sie hätten nicht alles im Griff? So souverän wie Schjönberg diese Saison agiert, das hatten wir schon lange nicht mehr. Weiß nicht was daran verkehrt ist, wenn man sich einen jungen Spieler mit Potenzial im Probetraining einmal anschaut. Soll man lieber blind eine Wundertüte kaufen?
 
@müsli, also...die beiden haben bei meiner Eintracht geglänzt ! Und da wir beide leider nicht mit in die Regio mitnehmen dürfen (erst nen 1/2 Jahr in Deutschland), sind das zwei super Spieler die momentan Vereinslos und m.e. auch ablösefrei zu bekommen sind !!!
@all, zweifeln könnt Ihr alle !!! Ich habe die beiden entweder live im Stadion oder die Auswärtsspiele live auf Arena gesehen. Absolut Zweitliga tauglich...



Gruß aus Braunschweig,

Deutscher Meister 1967


Sorry, das mim Leozinho glaub ich dir ja noch, aber wenn du dann mit Otacilio anfängst, dann Kugel ich mich vor Lachen, da sollen sie lieber mich in den Sturm stellen, ich trett nicht vorm leeren Tor über den Ball.
default_icon_cool.gif
 
Bin mal gespannt auf ihn ... ein Vögelchen zwitscherte mir, dass er dieselbe Größe wie Ratinho habe.
default_wink.png

Wer braucht schon Erfahrung?
default_icon_cool.gif


Welches Vögelchen mag das wohl gewesen sein?
default_laugh.png


Jep, beide sind 1,71 m groß (oder klein?
default_icon_smile.gif
)




@müsli, also...die beiden haben bei meiner Eintracht geglänzt ! Und da wir beide leider nicht mit in die Regio mitnehmen dürfen (erst nen 1/2 Jahr in Deutschland), sind das zwei super Spieler die momentan Vereinslos und m.e. auch ablösefrei zu bekommen sind !!!
@all, zweifeln könnt Ihr alle !!! Ich habe die beiden entweder live im Stadion oder die Auswärtsspiele live auf Arena gesehen. Absolut Zweitliga tauglich...



Gruß aus Braunschweig,

Deutscher Meister 1967


Laut RP-News liegen die Transferrechte bei Piräus und deshalb denke ich wird Leozinho wohl doch nicht ablösefrei sein.




Der hat doch mal ehrlich in Braunschweig auch nix gebracht.Der ist kein Torjäger, ....


Er ist ja auch kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler. Kein Wunder, dass er kein Torjäger ist.



Man sollte nicht vergessen, dass Leozinho gerade mal 21 ist und dass er, im für Brasilianer sehr ungewöhnlichen deuschten Winter gekommen ist. Man sollte ihm doch auch die Chance geben sich hier in Deutschland zu aklimatisieren. Talent muss er ja haben, sonst hätte er nicht so viele Spiele in der U20 für Brasilien gemacht. Er ist jetzt im PROBEtraining und muss sich beweißen. Kann er sein Talent zeigen und spielt und trainiert ordentlich, hat er eine Chance verdient. Bringt er nichts, geht er wieder. So einfach ist das. Wieviele Probespieler hatten wir letzte Saison und wieviele sind dann im Endeffekt gekommen? Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
 
Sorry, das mim Leozinho glaub ich dir ja noch, aber wenn du dann mit Otacilio anfängst, dann Kugel ich mich vor Lachen, da sollen sie lieber mich in den Sturm stellen, ich trett nicht vorm leeren Tor über den Ball.
default_icon_cool.gif


Absolut frage mich auch was er für Spiele gesehen hat...naja soll seine Chance bekommen ein Transfer halte ich aber für unwahrscheinlich.

und wir können nicht immer nur sagen"der entwickelt sich noch" wir brauchen erfahrene Spieler. Außerdem hieß es ja das wir ohne 10er spielen was ich auch besser finde.junge Spieler haben wir aus der eigenen jugend genug.
 
Unabhängig von Leozinho. Im offensiven Mittelfeld/hinter den Spitzen sind wir weder qualitativ noch quantitativ gut besetzt. Durch Halfars Verletzung ist die Situation nicht gerade entspannter geworden. Es sieht ein wenig so aus, als suche Schjoenberg noch einen jungen, talentierten OMF zur Ergänzung. Was nicht unbedingt ausschließen muss, das noch ein "gestandener" Spieler für diese Position kommt.
 
Leozinho beim FCK



IRDNING (dpa) Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will für die neue Saison offensichtlich seine Offensive verstärken. Am Freitag nahm der brasilianische Stürmer Leozinho vom niedersächsischen Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig am Trainingslager in Irdning/Steiermark teil. Ob der 21-Jährige in die Pfalz wechseln wird, soll sich noch am Wochenende entscheiden.



http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2888241http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2888241



default_icon_eek.gif
 
Da siehst du ja schon, das das nicht stimmen kann. Er nahm gestern nicht das Training auf, da der Flieger ja Verspätung hatte. Und laut Rheinpfalz trainiert er nächste Woche auch noch mit, bevor eine Entscheidung fällt.
 
Da siehst du ja schon, das das nicht stimmen kann. Er nahm gestern nicht das Training auf, da der Flieger ja Verspätung hatte. Und laut Rheinpfalz trainiert er nächste Woche auch noch mit, bevor eine Entscheidung fällt.


Sorry, aber so steht es in der Quelle, die ich leider oben vergessen habe, anzugeben. Aber ja, ich muss dir Recht geben, dass das nicht stimmen kann.



http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2888241http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2888241
 
@martin wagner:






einen *zensiert* wollitz in bezug auf brasilianer zu erwähnen, selbst ironisch, is ne beleidigung für jeden samba-kicker.. *g*
default_icon_wink.gif
wollitz konnte alles, außer fußball spielen... frag mich wie sowas auf de betze kommen konnte..


.... Krautzun... der asien top mann....
default_icon_smile.gif
 
Oben