Leozinho nicht zum FCK (m.Q.)

Weil ?



Sollte er dort als auch im Training überzeugt haben, ist eine Verpflichtung doch durchaus noch möglich.
 
dh. er kommt nicht.


Warum? Weil er nur 20 min gespielt hat oder was?
default_laugh.png
 
auch wenn diese youtube videos nicht aussagekräftig sind.

ist er das? falls jemand ihn erkennt ^^



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/pHhq2sT35qI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
auch wenn diese youtube videos nicht aussagekräftig sind.
ist er das? falls jemand ihn erkennt ^^



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/pHhq2sT35qI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Welche Sprache wird da gesprochen
default_confused.png




Gib doch mal einen kleinen Tipp wen man erkennen soll
default_icon_eek.gif
 
das ist portugiesisch und müsste der verein fc treze in der saison 06 sein







^^ das 1tor sollte von Leozinho sein.



In Campina Grande, the Bahia escaped of goleada ahead of the Thirteen, of the “forrozeiro” Adelino (), and it lost for 2 the 0, gols of Leozinho and Paulinho Macaíba.









was ist eigentlich mit Jales Otacilio warum haben sie den nicht mit eingeladen.



ob zu schlecht oder nicht., glaube das leo nicht in die 2 mannschaft gehen würde.

in treze schien er des öfteren ein held gewesen zu sein ^^

zeichnete sich aus durch assist. und seine rettende tore deshalb scheint ihn auch braunschw. geholt zu haben.



aber wenn olympiakos piräus die rechte hat, werden die bestimmt ne ablöse haben wollen. oder soll er ausgeliehen werden?



war jemand beim testspiel eigentlich dabei? kann jemand irgendwas berichten über die 20minuten die er gespielt hat
 
denke mal, die ihne beim testspiel gesehen haben, werden wohl im laufe des sontags ihre berichte hier abliefern, schließlich kann nit jeder am montag frei haben
default_biggrin.png




ob 20 minuten oder 45 ... glaube eher, das war fürn ersteindruck für rekdal un co ... mehr auch nicht! man kann nicht in einem spiel, schon gar nicht in 20 minuten sehen, was nen spieler alles kann. dafür wird er ja auch noch nächste woche bei uns weilen....
 
Also ich denke schon etwas länger an leozinho.

Als ich damal gehört hatte, dass Braunschweig ihn verpflichtete dachte ich, dass könnt doch gar kein so schlechter sein!Er ist 21-Jahre und spielte irgendwo in Brasilien, dort gibt es viele (sehr) gut Spieler und wenn Braunschweig ihn nun aus vielen zu ihnen zur auswahlstehenden spieler verpflichtet hat, muss er ja kein schlechter sein.Damals dachte ich, der hätt ja auch zu uns kommen können^^

Ich hab ihn Persönlich also immer genau im TV und bei uns im Stadion betrachtet und hab festgestellt, dass er ein wirklich talentierter junge ist, aber wie schon in diesem forum geschrieben, sich noch nicht in deutschland eingelebt hat und deswegen auch sein Talent nicht in Leistung umwandeln konnte.

Im Test gestern schrieb die sonntagsausgabe der rheinpflaz in einem kleinen bericht, dass leozinho ca. 20 min zum einsatz kam, aber nichts mehr am ergebniss (0:3) ändern konnte.

Ich denke in 20 min, bei einem 0:3 rückstand etwas reißen zu können,obwohl man noch nicht einmal (bzw. nur einmal) mittrainierte, ist auch für den größten Spieler fast nicht möglich. Man soltte ihn noch ne woche mittrainieren und spielen lassen und dann eine entscheidung fällen, denn das Talent hat er.
default_biggrin.png
 
Ich war zwar im Trainingslager, kann aber nicht viel zu ihm sagen. Im Spiel wurde er ja erst spät eingewechselt. Was man sagen kann ist, dass er technisch wohl stark ist, aber nicht ballverliebt. Um genaueres sagen zu können hätte ich ihn mehr spielen sehen müssen.
 
Ich war zwar im Trainingslager, kann aber nicht viel zu ihm sagen. Im Spiel wurde er ja erst spät eingewechselt. Was man sagen kann ist, dass er technisch wohl stark ist, aber nicht ballverliebt. Um genaueres sagen zu können hätte ich ihn mehr spielen sehen müssen.


hast du fotos vom Trainingslager gemacht?
 
Irgendwie bekomme ich Tag für Tag ein besseres Gefühl "Leozinho"...



Erst dachte ich... "oh Gott, ein weiterer Einäugiger unter all den Blinden von Braunschweig!"





Doch, je mehr ich über Ihn lese, umso überzeugter werde ich...
 
Solange einige hier nicht ihre Erwartungen von den Spielern ein wenig mindern wird das gejammere nie aufhören. Wenn ein Spieler von "schwächeren" Mannschaften auf dem Betze vorspielt, wird dieser direkt abgewertet.

Desweiteren sollte mal bedacht werden das wir mittlerweile nur noch ein mittelmäßiger Verein im Deutschen Fußball sind. Da zählt auch die Tradition nichts mehr.

Dafür geht es hier nur noch um die Kohle

Zum Spieler selbst. Wenn er sich im Training durchsetzt soll er ne Chance bekommen. Ich fand ihn übrigens in den letzten Spielen auch nicht schlecht, d.h. was ich in den Zusammenfassungen gesehen habe. Aber das reicht nicht aus, um jemanden einzuschätzen. Das überlasse ich dann doch lieber unseren "Trainern" hier
 
technisch stark aber nicht ballverliebtist mir sehr recht.

Nur ist das auch wieder so ein jungspund. Ich frag mich nur wer unser Team führen soll?! Beda ist zu still, Macho evt. raus. So wie es im Moment ausschaut stellen wir ne Bubi Truppe aufs Feld mit ausnahme von Beda, Müller und Bugera. WObei die sich mit Sicherheit auch nie erträumt haben jetzt schon "Opa im Team" genannt zu werden.
 
Das er ein guter Fußballer ist, hat Rekdal ja schon gesagt! bin mal gespannt, wie es weiter geht!

aber Ende der Woche werden wir ja hoffentlich mehr wissen
 
hm...weiß jemand mehr?? hat ja beim testspiel nur auf der bank gesessen..also kein gutes zeichen..oder???
 
D B D D H K P!

Okay...und wer kann mir jetzt was Objektives sagen?Also ich bin froh über jeden spieler der das Trikots des FCK tragen möchte und uns helfen möchte..egal wie er heißt oder wo er gespielt hat!

also..wer weiß was??
 
D P D D H K P!
Okay...und wer kann mir jetzt was Objektives sagen?Also ich bin froh über jeden spieler der das Trikots des FCK tragen möchte und uns helfen möchte..egal wie er heißt oder wo er gespielt hat!

also..wer weiß was??


Hat nicht gespielt weil Rekdal das Duo Bohl/Neubauer nicht auseinanderreißen wollte, hat also nichts mit seiner Leistung zu tun!
 
Oben