Labertread zum Testspiel ggn Kopgenhagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil wir hier gegen eine Spitzenmannschaft spielen und wir Zweitligist sind mit einer total jungen Mannschaft.
 
sorry ich weiss es gehört hier net rein awwa weis jemand was das testspiel gegen vfb kostet?
 
ist doch net so schlimm, wenn wir verlieren sollten.

im gegenteil, so sieht man am besten wo es noch hapert!
 
jo die letzte Vorbereitung ham wir gegen nen CL-Endspielteilnehmer gewonnen, ich mach an Testspielen absolut null fest - v.a. zum jetzigen Zeitpunkt nicht
default_smile.png
 
ok ein testspiel kann man verlieren ohne frage, is bei mir auch nur der frust darüber das man kaum was hört von neuverpflichtungen. des nervt mich und macht mich sauer
 
nun, nachdem Beda net verkauft wurde, woher nehmen wenn nicht stehlen
default_wink.png
 
@ ric hybrid clan

Gut, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir nicht ne Unmenge von (unüberlegten?) Schnellkäufen machen...Lieber sollen Schjönberg und Rekdal sich das gut überlegn und nur wirkliche Verstärkungen einkaufen!

Von daher beruhigt mich die lange "Neuverpflichtungspause" eher....



Und zum Testspiel: Ich muss Doc Recht geben, lieber verlieren, die Euphorie etwas bremsen und an Schwächen arbeiten!
 
was soll die scheiße? warum liegen die hinten.


Hm ja woran könnte das nur liegen?
default_thinking.gif




Vielleicht daran, dass



1.Kopenhagen wie oben schon erwähnt ne europäische Spitzenmannschaft (zumindest auf UEFA-Cup-Ebene) und dänischer Meister ist oder



2.Lautern gerade mitten in der Vorbereitung steckt, in der Konditions- und Ausdauerphase, während in Dänemark am 18.07. die Saison beginnt und die sich daher schon in der Endphase der Vorbereitung befinden, also diese Phase zum Großteil hinter sich haben.



Aber das waren nur zwei Erklärungsansätze.
default_wink.png
 
Nyhed



Klokken 17:30 startede træningskampen i Østrig mellem F.C. København og FC Kaiserslautern. Efter de første 45 minutter fører de danske mestre 2-0 på et mål efter 24 minutter af Ailton, og i det 43 minut var det Atiba Hutchinson, der på blændende vis bragte de danske mestre yderligere foran.







Startopstillingen:







Christiansen

Antonsson – Hangeland – Gravgaard – Wendt

Silberbauer – Kvist – Nørregaard – Grønkjær

Hutchinson

Ailton







- Vi spiller godt og i et højt tempo. Kaiserslautern kommer ikke rigtig frem til noget, og det er en generel god indsats af hele holdet i første halvleg. Nu bliver der skiftet en del ud her i pausen og så er vi klar til de sidste 45 minutter, siger Flemming Østergaard, der er på plads til træningskampen, der spilles i Graz.

http://www.fck.dk/index.php?pageid=754&newsid=6928http://www.fck.dk/index.php?pageid=754&newsid=6928
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben