Laberthread zum Testspiel gg. Osijek und gg. die Kreisauswahl Kusel

Gibt es heute keinen Ticker für das Spiel um 18 Uhr gegen die Kreisauswahl?


anscheinend nicht
default_sad.png
 
mal was anderes:


robin dutt, trainer vom ligarivalen sc freiburg, war ebenfalls gestern in mechtersheim vor ort. jedoch verließ er um die 75minute das stadion...

ich frage mich weshalb herr dutt vor ort war? müller? stürmer von freiburg?
Als Stürmer könnte ich mir für uns nur den Bencik vom SCF vorstellen. Trotzdem hoffe ich, dass die lieber Müller wollen.
default_biggrin.png
Wird Wolfgang Wolf Trainer in Freiburg ?
default_biggrin.png
 
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR 1:0

Torschütze mit der Nr.4 Christopher..... Lamprecht !
 
Zitat aus einem anderen Forum :



und schon steht es 2:0 durch Jendrisek der nach Traumpass Dzaka aus dem Mittelfeld den Ball eiskalt ins lange linke Eck schiebt...
 
Laut dem Link spielt er ja heute als zweiter Stürmer und scheint keinen schlechten Eindruck zu machen.
 
mal was anderes:


robin dutt, trainer vom ligarivalen sc freiburg, war ebenfalls gestern in mechtersheim vor ort. jedoch verließ er um die 75minute das stadion...

ich frage mich weshalb herr dutt vor ort war? müller? stürmer von freiburg?


also wenn wir einen srürmer aus freiburg wollten, warum sollte dann der trainer zu einem testspiel zu uns kommen????
 
Die könnten jetz aber ruhig auch mal Gegentore kriegen und am Besten mal in Rückstand geraten. Damit das auch mal "angetestet" wird. Sonst gehts gg Jena, Gegentor, Rückstand und keiner weiss wie man sich verhalten soll, weils die Situation in der Vorbereitung nie gab..
default_icon_confused.gif
Auch nicht grade optimal.
 
So.... und wieder zurück.

Aufstellung in der ersten HZ, wie gestern nur Kotysch statt Reinert!

Sippel kam mit Freundin in seinem A5 nach, dann kam Simpson und Robles im dicken Mercedes und Demai in seinem BMW-Kombi! (hab natürlich alle Autos geknipst! hehe

Zuschauer ca. 1700!!!!



Also hat mir heute echt gut gefallen, schöne Kombinationen.... viel geschreie, vor Allem von Bello und Dzaka.

Die Ecken kamen, genau wie die meisten Flanken schön vors Tor!

Am Ende der ersten hat ein gegenerischer Stürmer seinen Schuh verloren und trotzdem weiter gemacht und ein Tor erziehlt, welches aber aberkannt wurde.
default_icon_smile.gif


Wurde viel gewechselt in der ersten Halbzeit.



In der 2. kam der Schiri zu spät und wurde dann mit tosendem Applaus empfangen!
default_icon_wink.gif


In der 2. wurde wenig gewechselt und haben fast nur Amas gespielt.

hab einiges an Bilder, hier ne kleine Auswahl an nahaufnahmen etc.



Grüße
 
Kannst mal das Auto wieder rausnehmen? Oder würdest du dich freuen, wenn jeder dein Auto + Kennzeichen (!) im Internet finden könnte. Muss echt nicht sein.



EDIT: Außerdem um solche Schwachsinnsdiskussionen wie von Frankenthaler angestoßen zu vermeiden.
 
also wenn wir einen srürmer aus freiburg wollten, warum sollte dann der trainer zu einem testspiel zu uns kommen????




ja das kann normal nicht sein. dann bleibt wohl nur das mit müller..oder etwas ganz anderes...ich bin mal gespannt ob man davon noch was hört in den nächsten tagen
 
ja das kann normal nicht sein. dann bleibt wohl nur das mit müller..oder etwas ganz anderes...ich bin mal gespannt ob man davon noch was hört in den nächsten tagen


Auf die Idee, dass er sich einfach nur einen Ligakonkurrenten, der für seine Verhältnisse bombastisch eingekauft hat, anschauen wollte kommt natürlich keiner
default_wink.png
Zeigt lediglich, dass Dutt uns Ernst nimmt und gern Bescheid weiss was der "neue" FCK so drauf hat..
 
Standesgemäßer 8:0-Sieg im Fan-Spiel

Der 1. FC Kaiserslautern hat am späten Nachmittag das traditionelle Fan-Spiel bestritten und eine Kuseler Kreisauswahl standesgemäß mit 8:0 besiegt. Die Tore erzielten Henel (2), Reinert (2), Dick, Jendrisek, Ziemer, und Correia. Beim FCK wurde munter durchgewechselt, fast der gesamte Kader sowie zahlreiche Spieler der zweiten Mannschaft kamen zum Einsatz.



Rund 2.000 Zuschauer erlebten in Pfeffelbach einen angenehmen Fan-Tag, der nach dem Spiel der Profimannschaft mit einer großen Autogrammstunde abgerundet wurde. Im Vorspiel kam außerdem eine Auswahl der FCK-Geschäftsstelle, unter anderem mit Stefan Kuntz, Dr. Johannes Ohlinger, Roger Lutz, Fuat Kilic, Stefan Roßkopf, Jens Bräunig und Erwin Göbel zu einem 1:1 gegen eine regionale Fan-Auswahl.



Quelle: Der Betze brennt
 
naja hab gehört das sippel 40000 euro im monat verdient da kann man sich schon so ein auto leisten


für eine 1000er im Monat least du dir eine Prosche Cayenne oder was auch immer - würde ich auch tun wenn Fussballprofi wäre.



sagt wohl nichts über den Spieler oder dessen Charakter aus.
 
Danke Pala.



Ist eigentlich bekannt, was gestern auf der Pressekonferenz so alles mitgeteilt wurde nachm Spiel ?
 
Oben