Laberthread zu PES 2008-Turnieren

So, bin wieder da...von mir aus kanns losgehen..die Tabelle sieht ja ma gut aus =) nur das ich am schluss auf 1 stehen werde
default_biggrin.png
 
Barcelona gegen Lyon 2:3



In der 1. Halbzeit geht Lyon mit 1:0 in Führung, der Torschütze bekommt danach Gelb Rot. Lyon schlägt nach dem 1:1 mit dem 1:2 und nach dem 2:2 mit einem Konter eiskalt zu und gewinnt das Spielt mit 3:2.

Laut dem Barca Trainer wäre ein Unentschieden gerecht gewesen:smile:
 
auf Grund des gestiegen Zuschauer interesse muß das Anpfiff Lyon gegen London um 30 minuten nach hinten geschoben werden!
 
Achso... ihr spielt PES über PC?! Dann werd ich mir das mal kaufen und dann mal ne Runde mit zocken.
default_icon_smile.gif


Kann man denn noch einsteigen?



Gruß Davidson
 
das jetzige turnier is vorbei.. aber wir machen bald statt nem blitzturnier ne liga und die hat noch nicht begonnen..
default_wink.png




edit: wie lange geht denn das finale noch?? wird wohl schon fertig sein und ihr schaut wie ich gerade flutlicht ^^
 
ah okay.. na dann legt mal los.. ich werd eh gegen euch 2 untergehn ^^



hab grad mein erstes spiel auf top-spieler gewonnen
default_wink.png
2:1 gegen Weatherside??!! Oder wie auch immer die heißen un was für ne Mannschaft das sein soll.. Mit ManU bzw. Man Red
default_icon_rolleyes.gif
2:0 geführt und dann auf Ballbesitz gepsielt
default_wink.png
was mir gegen TimWiese990 nicht gelingen würde.. Wobei.. Ballbesitz hatte ich ja relativ viel, nur hat mir der nicht weiter geholfen
 
timwiese is leider off, ich denk das mer des Finale heut nimmer zu Ende spielen werden =( naja...@ sasche komm mir machen ma en spielchen!!!
 
Edit: Es ist schon Spielbar online, die Lags halten sich auch in Grenzen. Wenn es bei der Teamauswahl abstürtzt, versuch mal ganz aus dem Netzwerk-Modus raus zu gehen und wieder rein. Hat bei mir funktioniert. Oder stürzt das ganze Spiel ab?


Der ganze Rechner stürzt ab, dann kommt so ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung und er fährt wieder hoch. Wenn ich im normalen Menü ein Freundschaftsspiel machen will passiert das gleiche, spiel ich aber im Pokal oder in der Liga läufts einwandfrei.

Ist in naher Zukunft noch ein Patch geplant?
 
Der ganze Rechner stürzt ab, dann kommt so ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung und er fährt wieder hoch. Wenn ich im normalen Menü ein Freundschaftsspiel machen will passiert das gleiche, spiel ich aber im Pokal oder in der Liga läufts einwandfrei.
Ist in naher Zukunft noch ein Patch geplant?


hmm da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.. mit dem patch weiß ich nix..
 
noch da??? Ich kann dich net einladen habs gestern versucht immer fehlgeschlagen du musst mich dann einladen Name is Laudrer...bin so in 15 min bereit
default_wink.png
bis gleich
 
Mhh, ihr bekommt wirklich lagfreie Spiele hin? Mus ich morgen mal testen. Bei mir geht/ging da noch nich viel.


Ich spiel zwar noch nicht PES 2008 aber:Gibts da nicht inzwischen n Patch?...mein da was gelesen zu haben
 
Oben