Laberthread zu PES 2008-Turnieren

aha, na da bin ich ja ma gespannt lol
default_wink.png


musst auf freundschaftsspiel gehen, dann nen spielraum erstellen (bei den einstellungen auf FÜR BESCHRÄNKEN gehen, sonst kann jeder depp in den raum ^^ und dann auf einladen, und dann den namen eingeben und wenn alles klappt würd es losgehen..



teufelskerl, gothmog? habt ihr noch lust auf ein mini turnier im format von gestern? nur mit 6 teilnehmern halt ^^ momentan sind wir zu 4. welches team pala nimmt scheint ungeklärt...
 
ok was ist gothmorg und teufelskerl seid ihr auch dabei ?


machen wir jetz direkt ein spiel und warten mal noch ab wer sich meldet?? because red teufel und ich haben schon das erste match des tuniers bestritten.. sozusagen das eröffnungsspiel
default_wink.png




kann ich dich mal adden in icq?



geht einfacher das dann abzuklären als hier im forum
 
musst auf freundschaftsspiel gehen, dann nen spielraum erstellen (bei den einstellungen auf FÜR BESCHRÄNKEN gehen, sonst kann jeder depp in den raum ^^ und dann auf einladen, und dann den namen eingeben und wenn alles klappt würd es losgehen..


teufelskerl, gothmog? habt ihr noch lust auf ein mini turnier im format von gestern? nur mit 6 teilnehmern halt ^^ momentan sind wir zu 4. welches team pala nimmt scheint ungeklärt...


nehm halt bayern sonst muss ich mit einem spielen was ich noch nicht gespielt hab:smile:
 
nehm halt bayern sonst muss ich mit einem spielen was ich noch nicht gespielt hab:smile:


lol okay, keine angst, ich bin nicht nicht motivierter
default_wink.png
(wie war das mit der doppelten verneinung?
default_wink.png
default_icon_razz.gif




teilnehmer bis jetzt



timwiese990//betzebub//bolton

red-teufel//red-teufel//barcá

palatinator//palatinator//batzivereinausweitentferntemausland

sascha89//teufel89//ManU
 
theoretisch ja, nur des laggt ja ohne ende

Hab eben ein Freistoßtor gg Teufelskerl geschossen wo der TW gehalte hat lol
 
theoretisch ja, nur des laggt ja ohne ende
Hab eben ein Freistoßtor gg Teufelskerl geschossen wo der TW gehalte hat lol


hmm vorhin wars bei mir auch krass gegen lauter4ever. würde vorschlagen, jeder macht vor spielbeginn icq aus, das machts schonmal von eigener seite aus schneller, dann liegts nurnoch am server, oder an euren schmuddelfilmdownloads
default_icon_razz.gif
 
timwiese990//betzebub//bolton

red-teufel//red-teufel//barcá

palatinator//palatinator//batzivereinausweitentferntemausland

sascha89//teufel89//ManU

TEUFELSKERL//.TEUFELSKERL.//Arsenal



Wenns aber zu arg laggt bin ich raus!
 
das ganze nimmt form an
default_wink.png
bockts richtig, sogar mit lags.. wer macht noch ein friendly gegen mich?
 
ich kann ja auch ma mitmache, aber ihr müsst das mache mit dem server organisiere :=)



ka wen ich nehme soll - lyon...



wenns laggt bin ich auch raus ...
 
komisch.. dann mach ich nomma disconnect und mach icq zu, danach sollte es gehen
 
timwiese990//betzebub//bolton

red-teufel//red-teufel//barcá

palatinator//palatinator//Chelesa

sascha89//teufel89//ManU

TEUFELSKERL//.TEUFELSKERL.//Arsenal

Gothmog /Lyon





Nehm Chelsea Bayern treffen das Tor net:smile:
 
hmm des packste doch dann nie zu ende zu spielen vor 12 ^^ fänd ich zwar auch geil aber dann müssten wir morgen auch noch spielen und morgen hab ich fahrschule, wird also schon so halb 9 bis ich wieder zuhause bin..



warn geiles spiel eben teufelskerl.. nur die 89 minute hat mir nicht so gefallen.. jede seite verschießt ein elfer und am ende dem ballbesitz nach und einigermaßen den torchancen nach der verdiente 1:0 sieg für dich
default_wink.png
 
machen wir das eig. als Freundschaftsspiel??? Ja, oder...habe keine Lust mir durch den Laggy Modus gleich am Anfang die Statistiken zu versauen...
 
Könne doch mit 6 Leuts 2 Gruppe mache

Jeder spielt einmal gg Gruppengegner

Nach Abschluss der Spiele, spielt der 1. gg 1., 2. gg 2. und 3. gg 3.



... sind dann nur 4 Spiele!
 
genau, also das eben war freundschaftsspiel klar
default_wink.png
ich mein die echte rt liga lässt ja noch auf sich warten denk ich.. da könnte man ja so machen, dass jeder 4 mal gegeneinander spielt, 2x 4er gruppen und dann jeweils 1(gr.1) gg. 2(gr.2) und 1gr.2 gg. 2gr.1.. danach dann finale und spiel um platz 3 die andern machen noch platz 5 unter sich aus
default_wink.png




und das mini turnier heute würd ich sagen das eben werten wir noch als freundschaftsspiel ^^ hab ich mich gut geschlagen, dafür dass ich erst seit 3 wochen spiel?
 
... aber dann nur ein Spiel gg jeden - hab nämlich ne verletzte Hand lol und zuviel iss ned gut (bissel piensen)
default_wink.png
 
Oben