Kostenlos die neusten Kinofilme anschauen

Habe kino.to oder vergleichbare Sachen nie genutzt. Nicht nur, weil es in meinen Augen illegal ist, Filme und Serien zu sehen ohne dafür zu bezahlen, sondern auch weil ich überhaupt keine Lust habe mir Sachen auf bloß 15" anzusehen.
 
Dank der heutigen digitalen Technik ist Kino gehen auch nicht mehr als nen Film aufm PC schauen. Unterschied is nur, dass du fürs Kino bezahlst, zig andre Leute um dich rum sitzen hast, die quasseln und sonstigen störenden Krach während dem Film verursachen, du dir dein Essen und Trinken ebenfalls bezahlen musst aber dafür halt ne große Leinwand hast und vllt noch dass du diese "Kinoatmosphäre" hast, die du dir aber auch einfach nur subjektiv einbildest weil du ja eben ins Kino gehst und das von Kino gehen erwartest
default_wink.png


Hä?Also ich hab daheim keine 112 m2 Leinwand.Da vergleichst du ja wohl nen Skoda mit einem Ferrari.Ein Kumpel von mir hat sein eigenes Kino im Keller,incl. Kinositzen,Leinwand,Beamer,7.1 System,BluRay,also alles so ziemlich vom Besten.Wir gehen aber weiterhin ins Kino.(Natürlich wenns geht nicht in so ein Abzockriesenkino,sondern in das Familiäre in der Stadtmitte von Landau in dem man auch mal einen Film für 4,50 sieht.)
 
War abzusehen und offenbar schon lange vorbereitet.



Wär das zwei Tage früher passiert, hätt ich ein schönes Thema für die mündliche Prüfung im Urheberrecht gehabt.
 
Oben