Kostenlos die neusten Kinofilme anschauen

Kaka22

Active Member
Hab ich eben entdeckt.

Istn Moviestream...

- Link entfernt -

Ein kostenloses Portal, indem man sich die neuesten Filme anschauen kann.

Natürlich sind auch ältere Filme, Serien, usw. vorhanden.

Zurzeit schau ich z.B.: Hancock.

Ist echt klasse.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass es legal ist, dass z.b. Hancock jetzt schon für umme im Internet anzuschauen ist. Und da Forumsbetreiber für so etwas evtl haftbar sind ,wird der Fred wohl schnell zugemacht.
 
Ja, wenn de bei Usenext Kunde wirst, dann kannste welche runterladen, ist dann aber net kostenlos
 
Wenn das legal ist, werden wir nächstes Jahr mal wieder als Aufsteiger Deutscher Meister
default_wink.png
 
lol, natürlich ist das illegal!

man kann aber einem benutzer dieses service nichts nachweisen, wenn nich der betreiber selbst mit loggt
default_biggrin.png
also ich würd den dienst eher nicht in anspruch nehmen.
 
Sicherlich sind die Filme kostenlos - ist ja auch ein Streamingportal - ähnlich wie z.B. auch Streambase oder Streamload. Und wie schon angemerkt sind die Portale natürlich illegal. Die Filme, die dort laufen sind im Grunde die gleichen, die auch per Filesharing o.ä. verteilt werden.



Hier noch ein kurzer Auszug einer Pressemitteilung der letzten Tage:




Die GVU will jetzt die Betreiber von *** zur Verantwortung ziehen und gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen gegen zahlreiche weitere Filesharing-Portale oder Streaming-Portale wie zum Beispiel *** vorgehen.
 
„Pirate Bay“



Haft für Betreiber von Internet-Tauschbörse



17. April 2009



Ein schwedisches Gericht hat die Betreiber der Internet-Tauschbörsen-Website The Pirate Bay wegen Verletzung des Urheberrechts verurteilt. Die vier Angeklagten wurden zu einjährigen Haftstrafen verurteilt. Außerdem müssen sie Schadenersatz in Höhe von 30 Millionen Kronen (2,74 Millionen Euro) an verschiedene Musik- und Filmunternehmen zahlen, darunter Warner Bros, Sony Music Entertainment, EMI und Columbia Pictures. Schon vor dem Urteil hatten die Angeklagten angekündigt, im Falle eines Schuldspruchs in die Berufung zu gehen.

...

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~EDF9B536FA75E4C51B2772737B0F99A6B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
He Leute,



ja es muss nicht immer illegal sein, keiner braucht kino.to zu nutzen und sich strafbar machen, da bereits viele legale Video-on-Demand Anbieter ihre Inhalte teilweise kostenlos anbieten.



Hier wird beschrieben wie man die Bundesliga kostenlos im Internet anschauen kann
default_biggrin.png


http://news.preisgenau.de/bundesliga-im-internet-live-1697.htmlhttp://news.preisgenau.de/bundesliga-im-internet-live-1697.html



Hier wird beschrieben Kinofilme kostenlos bei Maxdome anschauen kann:

http://www.internetfokus.de/kinofilme-kostenlos-anschauen-im-internet-7.htmlhttp://www.internetfokus.de/kinofilme-kostenlos-anschauen-im-internet-7.html



Grüße
 
Das war ja auch mal Zeit!Hoffentlich wird der Sumpf mal trockengelegt.Darum:Einsperren und so schnell nicht mehr raus.Da muss man jetzt ein Exzempel statuieren!
default_rot.gif
 
Nein hab ich nicht.Ich kaufe mir meine Filme oder gehe ins Kino.Ausserdem...macht es Spaß Avatar auf dem Pc zu schauen?
 
dachte die jungs sitzen irgendwo unerreichbar im ausland.


Dachte ich eigentlich auch...




Axel S.
Nein hab ich nicht.Ich kaufe mir meine Filme oder gehe ins Kino.Ausserdem...macht es Spaß Avatar auf dem Pc zu schauen?


Was hat es damit zutun , ich gehe auch ins Kino oder kaufe meine Filme , trotzdem benutzt man es. Ich habe z.b mal 1 Folge einer Serie verpasst , dann nutze ich halt so was. Kino.to habe ich zwar noch nie benutzt , aber es gibt so viele andere Seiten die es anbieten...



PS: Ist wie Modern Talking jeder hört es , aber keiner gibt es zu
default_biggrin.png
 
Kino.to war ein Assi-Anbieter. Die haben versucht, die Leute mit angeblich fehlenden Codecs, die man installieren müsse, in teure Abo-Fallen zu locken. Ich war einmal drauf, vor etwa 2 Jahren, als ein Bekannter meinte das wäre ne legale Möglichkeit. Nachdem ich dann durch diese "Fehlendes Codec" -Angabe mal genauer in den AGBs nachgesehen habe, war schnell klar, dass dort nur Leute abgezockt werden sollten (--> Codec installieren, das woanders Freeware ist, und dadurch einen 24-Monate-Vertrag eingehen für 20€ pro Monat.)



Saubrüder. Gut, dass die abgeschaltet sind.
 
Es geht ja primär nicht darum das ich mir ne Folge von der Lindenstrasse anschaue.Das ist ja kein Problem.Kriminell finde ich es wenn da Filme schon vor dem Kinostart oder DVD/BluRay Verkaufsstart angeboten werden.Das verursacht einen wahnsinnigen Schaden.Große Kinocenter können das durch wahnsinnspreise für die Filme und Gastroprodukte auffangen.Kleinere Kinos dagegen gehen dadurch leider Kaputt.Aber leider ist einigen das "Filmerlebnis" (Riesige Leinwand,geiler Sound)nichts mehr Wert.Die wollen die Filme nur gesehen haben,und wenns auf nem 14 Zoll Monitor mit Blechboxen ist.(Würg!)
 
Ich habs auch nie benutzt, da muss ich auch nix sonderlich zugeben...



Habe mir noch keinen Kino Film im Stream angesehen, Sport ja aber nichts anderes.

Filme schaue ich mir lieber in anstädniger Qualität an und zahle dafür auch gern mal was.
 
Habe heute erst erfahren das es die Seite gibt. Gut wenn es nur ein Stream war zum Filme schauen, wäre es uninteressant für mich. Besorge mir Filme anders und schau sie mir auf dem TV an.
 
Geht mir genau so. In Zeiten von DVD & Blu-ray kann man sich das Kinogefühl mittlererweile recht kostengünstig nach Hause holen.



kino.to und ähnlicher Rotz "versauen" die Sehgewohnheiten - in etwa vergleichbar mit Musik hören über Handy-Lautsprecher.



Dazu steckte hinter kino.to eine betrügerische Absicht gegenüber den Usern, wie hier schon im Thread erklärt.
 
Generell les ich sowieso lieber ein Buch als mir einen Film anzusehn, allerdings seh ich das die wirklich lohnenswerten anspruchsvollen Produktionen nun eher bei HBO rauskommen, Serien wie The Wire, Fringe, Game of Thrones oder meinetwegen auch Lost können aufgrund des ausgiebigeren Formats viel ansrpruchsvollere, und für mich interessante, Geschichten erzählen als der gemeine Kinofilm. Darüber hinaus find ich z.B. diese ganze 3D Welle völlig unspektakulär und total überteuert, bin (obwohl ich über 10000 Comics besitze) völlig abgenervt von diesen hirnlosen Superheldenverfilmungen à la Spiderman, die den Großteil der Sendezeit damit verbringen dem Otto Normal Kinobesucher zu erklären wer und wie Spiderman überhaupt ist (weiß ich schon seit ich 5 bin). Für mich hat das Erlebnis Kino jeglichen Reiz verloren, ich war in den letzten 2 Jahren einmal und vermiss es keinesfalls.
 
Nein hab ich nicht.Ich kaufe mir meine Filme oder gehe ins Kino.Ausserdem...macht es Spaß Avatar auf dem Pc zu schauen?
Dank der heutigen digitalen Technik ist Kino gehen auch nicht mehr als nen Film aufm PC schauen. Unterschied is nur, dass du fürs Kino bezahlst, zig andre Leute um dich rum sitzen hast, die quasseln und sonstigen störenden Krach während dem Film verursachen, du dir dein Essen und Trinken ebenfalls bezahlen musst aber dafür halt ne große Leinwand hast und vllt noch dass du diese "Kinoatmosphäre" hast, die du dir aber auch einfach nur subjektiv einbildest weil du ja eben ins Kino gehst und das von Kino gehen erwartest
default_wink.png
 
Habe heute erst erfahren das es die Seite gibt. Gut wenn es nur ein Stream war zum Filme schauen, wäre es uninteressant für mich. Besorge mir Filme anders und schau sie mir auf dem TV an.
hört sich jetzt auch nicht gerade legaler an
default_wink.png




kannte die seite zwar, hab mich aber nicht weiter drum gekümmert,

ums mal so zu sagen.
 
Ich habs auch nie benutzt, da muss ich auch nix sonderlich zugeben...


Habe mir noch keinen Kino Film im Stream angesehen, Sport ja aber nichts anderes.

Filme schaue ich mir lieber in anstädniger Qualität an und zahle dafür auch gern mal was.


Also benutzt du auch illegale Streams
default_wink.png
genau das habe ich auch mit meiner Aussage gemeint...

Jeder benutzt so was , egal ob Sport, Filme , Serien usw....
 


hab das auch nie genutzt. Wenn ich etwas sehen möchte dann kaufe ich mir das ehrlich im Laden.



Eine nicht ganz billige Angelegenheit. Da geht sicher die Hälfte von dem drauf was ich mit illegalem Glücksspiel, Hehlerei und Zuhälterei so einnehme
default_icon_cool.gif
 
Oben