Konstantinos Fortounis

@Rattenfänger
danke für das video!

hast du da irgendwie ne marke gesetzt, damit das das

video an der stelle beginnt?



schön zu sehn, wie sich die jungs um den "kleinen" Kosta scharen.

würd nur gerne wissen, warum sie gerade ihn so feiern.

und schade, dass das ganze ohne ton und nur mit musik unterlegt ist.
Jo, musst nur unten auf "Teilen" drücken und dann generiert er dir den Link mit der aktuellen Zeit, wenn du den Haken dafür setzt.
 
Jo, musst nur unten auf "Teilen" drücken und dann generiert er dir den Link mit der aktuellen Zeit, wenn du den Haken dafür setzt.
wenn ich das mal brauche, hab ichs wohl wieder vergessen
default_wink.png


aber trotzdem danke, wusste gar nicht, dass das geht.
 
Der wollt das alleine verbiegen ... bei den anschließenden 5000 Liegestützen ist das Ding sofort in die Knie gegangen
default_wink.png
Ich habe gesehen, wie er Sippel in Paderborn beim "Aufwärmen" zerstört hat.....
default_biggrin.png
Normalerweise denkt man immer, dass die Keeper da Selbstvertrauen tanken sollen, von 10 Schüssen (aus 1,5m) waren 9 drin
default_biggrin.png
 
Immer wieder schön, solche Videos zu sehen. Man vergisst manchmal, dass in einer Mannschaft ganz viele psychologische und soziale Aspekte wichtig sind, die über Erfolg oder Scheitern entscheiden. Vor allem wenn man die Jungs denkt, die mit 21 oder 22 im Ausland sind und ihre Mutter im letzten halben Jahr nur einmal gesehen haben. Ich glaube, solche Tage bringen viel, um irgendwann in der Saison die entscheidenden 5% rauszuholen.
 
Ja, ich find's eigentlich auch naiv, leicht- und blödsinnig, dem Ganzen so wenig Bedeutung beizumessen, meist als eher nebensächlich abzuwiegen oder es sogar zu belächeln. Wie Stefan sagte: Das macht eine Mannschaft nicht automatisch erfolgreicher, aber evtl. schon zu einer Mannschaft: Mehr mannschaftliche Geschlossenheit ist gefragt - gerade in schwierigeren Phasen.



Sieht so aus, als ob die anderen sehr genau wissen, dass sie Kosta auch mal "würdigen" müssen, dass sie ihm versuchen zu sagen: Hey, wir wissen, dass du ein sehr introvertierter Typ bist, aber deshalb gehörst du nicht weniger zum Team und das zeigen wir dir jetzt auch!
 
Wo ich das gerade sehe, ist mir das beim Training letzte Woche auch öfters aufgefallen. Die Mannschaft scheint erkannt zu haben, dass Kostas mehr Hilfe braucht. Z.B. habe ich Mo sehr sehr lange mit ihm reden und auch rumalbern sehn. Außerdem war auffällig, dass er bei guten Aktionen in den Testspielen von verschiedenen Mitspielern ein "gut so Kosta" usw. zu hören bekam.
 
Naja, bleibt zu hoffen dass das mal was bringt. Vom Potential her is

er ne Granate und wahrscheinlich der Beste/Talentierteste im Kader,

vom abrufen her is er ungefähr so gut/effektiv, wie TJ bei Palas Tante!
default_icon_cool.gif
 
Naja, bleibt zu hoffen dass das mal was bringt. Vom Potential her is
er ne Granate und wahrscheinlich der Beste/Talentierteste im Kader,

vom abrufen her is er ungefähr so gut/effektiv, wie TJ bei Palas Tante!
default_icon_cool.gif


Mika, hast du etwa deine Therapie abgebrochen? Der Onkel Doktor hat doch gesagt, die Spannerei löst deine sexuelle Frustration nicht auf.



@Topic: Ich find das im Video so großartig, wenn sie einander durch die gespannten Seile tragen müssen. Fühle mich an Kinderzeiten und Gummitwist erinnert.
 
@Rattenfänger
danke für das video!

hast du da irgendwie ne marke gesetzt, damit das das

video an der stelle beginnt?



schön zu sehn, wie sich die jungs um den "kleinen" Kosta scharen.

würd nur gerne wissen, warum sie gerade ihn so feiern.

und schade, dass das ganze ohne ton und nur mit musik unterlegt ist.


Videos kann man an verschiedenen "Merken" anfangen lassen, indem man entweder bei "Teilen" das Häkchen neber dem Link anklickt und dann einfach an die Stelle klickt, wo man anfangen will oder man einfach am Ende des Links "%t=(x)m(y)ss" anhängt wobei (x) die Minute und (y) die gewünschte Sekunde darstellt. Wenn man die Marke bei z.B 3 Minuten und 40 Sekunden setzen will ergänzt man einfach mit %t=3m40s den originalen youtube Link
default_wink.png






Edit: Viel zu spät, kommt davon wenn man 30 Tabs öffnet und die Hälfte wieder vergisst
default_icon_redface.gif
 
Naja eine Million sollte das Minimum sein. Ich tendiere eher zu 1.5 Mio.



Aber da ich ihm beim FCK keine grosse Karierre mehr zutraue sollte man zuschlagen sofern es keinen anderen interessenten gibt.
 
Wo hat die Eintracht denn das Geld her? Ich dachte die kratzen alles zusammen, um noch einen Sturmkracher holen zu können (Kadlec).



1 Mio€ + erfolgsabhängige Nachzahlungen und eine Beteiligung bei Weiterverkauf sehe ich als gutes Geschäft für uns, bei dem wir ihn ruhigen Gewissens abgeben können. Ich sehe seine Entwicklung beim FCK für beendet an und ohne große Einsatzchancen wird da auch nichts mehr kommen können.
 
Ich fänds genial. Deutsch kann ernach wie vor so gut wie keines, und das nach über

2 Jahren. Defensiv nach hinten mitarbeiten kennt er net, und seine Leistungen in 2

Jahren und ca. 58 Pflichtspielen sind überschaubar. Da lass ich auch net das Argument

gelten, dass er angeblich zu wenig Spiele am Stk. gemacht hätte.



Würde er die Sprache besser verstehn, hätte er auch evtl. noch mehr Einsatzzeiten

bekommen. C´est la vie. Für einen Ergänzungsspieler, der sein wahres Potential selten

abruft / abgerufen hat, is 1 Mio. akzeptabel....
 
Wie heißt die Quelle?



Wäre ab einer Million wirklich interessant. Würde unseren damaligen Kaufpreis nahezu vervierfachen, obwohl Kosta sich hier leider nicht durchsetzen oder etablieren konnte.
 
Wie heißt die Quelle?


Wäre ab einer Million wirklich interessant. Würde unseren damaligen Kaufpreis nahezu vervierfachen, obwohl Kosta sich hier leider nicht durchsetzen oder etablieren konnte.


Quelle gibts in Transfermarkt eine griechische Sportzeitung ( sportday ) hat das wohl mit der SGE geschrieben!
 
Wie heißt die Quelle?


Wäre ab einer Million wirklich interessant. Würde unseren damaligen Kaufpreis nahezu vervierfachen, obwohl Kosta sich hier leider nicht durchsetzen oder etablieren konnte.


Quelle wurde auf tm.de gepostet, hab mir es gespart sie hier zu posten da sie eh nur aus griechischen Hyroglyphen besteht und Google Translate nichts sinnvolles rausspuckt.
default_tongue.png
 
Ich sehe eine Ablöse von ca 1,5 Mio. durchaus realistisch wenn ich das Alter von Fortounis, die Eintracht als aufnehmenden Verein und Bundesligisten und seine durchaus vorhandene spielerische Qualitäten zu Grunde lege. Darüber hinaus wäre es m.E. auch einmal sinnvoll eine Beteiligungsklausel bei einem Weiterverkauf zu vereinbaren wenn sich die SGE darauf einlassen sollte.
 
Wäre ein toller Transfer für Frankfurt. Die müssen ihn nur richtig einsetzen, ihm Vertrauen und Rückendeckung geben statt ihn ständig für mangeldne Defensivarbeit zu kritisieren und dann ist die Chance relativ hoch, dass er sich mehr als nur bezahlt macht.

Sollte das zustande kommen muss einfach ne Weiterverkaufsbeteilung von bestenfalls ca. 20% vereinbart werden. Das einzig traurige bei der Sache ist, dass es dem Verein selbst nicht gelingt ihn so zu fördern das man selbst ab 5 Mio aufwärts für ihn bekommt und quasi froh sein muss wenn ein anderer Verein ne 7-stellige Summe bezahlt und man hoffen muss, dass er dort einschlägt um von einem Weiterverkauf (hoffentlich) partizipieren zu können.

Im generieren von (guten bzw angemessenen) Ablösesummen dürfte der FCK sowieso irgendwo ganz hinten rangieren. Spontan fallen mir da nur die ca 4 Mio für Ivo ein. Die 1,5 für Trapp sind prinzipiell ja in Ordnung, aber eigtl auch total unter Wert.
 
Wäre ein toller Transfer für Frankfurt. Die müssen ihn nur richtig einsetzen, ihm Vertrauen und Rückendeckung geben statt ihn ständig für mangeldne Defensivarbeit zu kritisieren und dann ist die Chance relativ hoch, dass er sich mehr als nur bezahlt macht.
Sollte das zustande kommen muss einfach ne Weiterverkaufsbeteilung von bestenfalls ca. 20% vereinbart werden. Das einzig traurige bei der Sache ist, dass es dem Verein selbst nicht gelingt ihn so zu fördern das man selbst ab 5 Mio aufwärts für ihn bekommt und quasi froh sein muss wenn ein anderer Verein ne 7-stellige Summe bezahlt und man hoffen muss, dass er dort einschlägt um von einem Weiterverkauf (hoffentlich) partizipieren zu können.

Im generieren von (guten bzw angemessenen) Ablösesummen dürfte der FCK sowieso irgendwo ganz hinten rangieren. Spontan fallen mir da nur die ca 4 Mio für Ivo ein. Die 1,5 für Trapp sind prinzipiell ja in Ordnung, aber eigtl auch total unter Wert.


Knapp 4 Millionen für Sanogo. Aber du hast recht, wirklich viel haben wir bislang nicht erreichen können - wenn, dann war es eher die Masse an "Mini"-Summen im Vergleich zu den anderen vergleichbaren Teams. Bzgl. der 20% bei Weiterverkauf stimme ich dir zu.



Zur Situation von Kosta: Die Eintracht könnte sich hauptsächlich dann verstärken, wenn sie ihn für die 10er-Position wollen. Eine andere Position scheint ihm nicht zu liegen; dieser Punkt war auch mit einer von mehreren (!) Gründen, warum es bei uns bislang - mit Blick auf sein Potential - nicht so gelaufen ist, wie man sich es gewünscht hätte. Den Spieler da selbst von jeder "Mitschuld" freizusprechen, finde ich auch falsch. Dennoch finde auch ich, dass man ihn definitiv zu lange auf Positionen eingesetzt hat, die nicht seinem Naturell und Potential gerechtwerden. Das wurde immer erst dann deutlich, wenn er in der Zentrale mal spielen durfte. Da muss man sich teilweise auch an die eigene Nase fassen, wenn man ein anderes System spielen lässt (4-4-2) oder eben auf einen anderen Spieler setzt (Baumjohann).
 
Hallo???! 6 Mio für M. Reich!


Und vor dem zweiten Weltkrieg haben wir schon einmal 10 Schweine und 4 Kühe (umgerechnet jeweils 10.000 Sack Grumbeere) für einen Spieler bekommen!



default_wink.png




Zu Kostas: Der solls hier packen, verdammt!!
 
Ist trotzdem das bisher größte Missverhältnis aus Leistung und Verkaufspreis zu unseren Gunsten


Das Problem ist doch, das er nie dort spielen durfte, wo er eigendlich hingehört. Er ist nunmal kein Außenspieler, und wird auch keiner werden. Man hätte sich letzte Saison den Baumjohann sparen können und besser einen richtigen Außenspieler geholt!
 
Oben