Keine Neuzugänge fürs Mittelfeld? Konsequenz oder Harakiri?

welche alte form???
default_icon_rolleyes.gif



die letzten guten spieler die über ausen kamen,waren spieler in den 90er


ei jo, reinert und müller haben es letzte saison ja schon ma bewiesen, wie es aussehen könnte.

und bei simpson läuft es ja auch ganz gut.



man kann zwar nicht gerade mit superlativen um sich werfen, wenn es um unsere mannschaft geht, aber das potential 4 mannschaften hinter sich zu lassen, hat sie.
 
ich glaub das wir noch 2-3 spieler verpflichten werden bis freitag


Das Gefühl hab ich auch. Es werden im Moment konsequent die Fühler in alle Richtungen ausgestreckt, die Kontakte geknüpft und dann wird es wohl schlag auf schalg gehen...
 
ei jo, reinert und müller haben es letzte saison ja schon ma bewiesen, wie es aussehen könnte.
und bei simpson läuft es ja auch ganz gut.



man kann zwar nicht gerade mit superlativen um sich werfen, wenn es um unsere mannschaft geht, aber das potential 4 mannschaften hinter sich zu lassen, hat sie.


ich finde sogar das simpson mehr in der mitte spielen sollte. ich finde er hat einiges verbessert, sprich seine pässe werden besser. hat in den letzten spielen ein paar schöne gespielt und außerdem ist er in der 1 gegen 1 situation (manchmal auch 1 gegen 4) bärenstark.

vielleicht plant ja rekdal mit simpson mehr in der mitte und über kurz oder lang mit bugera und weigelt auf der linken und vielleicht lamprecht oder mister x und müller auf rechts.



wär für mich auch ne alternative! falls kein OFM kommen sollte!
 
naja, wenn der klassenerhalt von einem mann abhängig sein soll, müsste der schon qualitäten haben, die wir uns eh nicht leísten können. außerdem hat man ja an hajnal gesehen, wie es laufen kann, wenn man sein spiel auf nur einen spieler zuschneidet. irgendwann stellt sich der gegner drauf ein und es geht gar nix mehr.


Welcher Gegner hatte sich auf das System um Hajnal eingestellt? Kein Gegner brauchte sich darauf einzustellen. Hajnal, der in der Rückrunde 2006/07 nur noch dadurch glänzte unplazierte Pässe zu schlagen war Wolffs Tod, einfach und banal ausgedrückt, er ist ein Charakterschwein!






welche alte form??? die letzten guten spieler die über ausen kamen,waren spieler in den 90er


... und die hießen: auf rechts Ratinho und Andie Buck - auf links Maddin Wagner. Das waren die letzten guten aus Ottos "Flügelzange". Aber auch die hatten einen Spielmacher namens Ciri Sforza!






der verein hat sich für rekdal entschieden, und in seinem system gibt es einfach keinen 10er. damit muss man leben.


Und wie man sieht, ohne einen solchen SM gehts halt net: nur drei Siege aus 17 Spielen! So weh es tut, aber Rekdals Weg führt in die 4.-Klassigkeit! Ich kann damit leben, wohl aber sehr viele hier im Forum nicht. Diese werden sich deswegen nicht in selbstmörderischer Absicht die Lautertalbrücke hinunterstürzen, aber sie werden sich wohl bald von unserem Verein abwenden und sich einen Verein in ihrer näheren Umgebung suchen auch wenn sie heute noch mit Liedchen wie "Ein Leben lang" dem FCK ewige Treue schwören.
 
Und wie man sieht, ohne einen solchen SM gehts halt net: nur drei Siege aus 17 Spielen! So weh es tut, aber Rekdals Weg führt in die 4.-Klassigkeit! Ich kann damit leben, wohl aber sehr viele hier im Forum nicht. Diese werden sich deswegen nicht in selbstmörderischer Absicht die Lautertalbrücke hinunterstürzen, aber sie werden sich wohl bald von unserem Verein abwenden und sich einen Verein in ihrer näheren Umgebung suchen auch wenn sie heute noch mit Liedchen wie "Ein Leben lang" dem FCK ewige Treue schwören.


Stimmt Chelsea und Liverpool rennen auch nur noch hinterher und die brasilianische Nationalmannschaft ist auch nicht mehr das was sie mal war, wer denkt sich nur ein beknacktes System aus, kann doch übehaupt nicht klappen mit so nem System.
default_icon_rolleyes.gif
 
der reicht hatte 1-2 gute saisons bei uns.. ansonsten is der nur als "flügelspieler= im a6 oder in de nachtschicht aufgefallen, wenns darum ging sich vollzusaufen oder girls auf peinlichste art anzumachen...



bin auch mal gespannt, denke das sich bis fr. noch was tun wird.. hoffentlich...
 
der reicht hatte 1-2 gute saisons bei uns.. ansonsten is der nur als "flügelspieler= im a6 oder in de nachtschicht aufgefallen, wenns darum ging sich vollzusaufen oder girls auf peinlichste art anzumachen...
bin auch mal gespannt, denke das sich bis fr. noch was tun wird.. hoffentlich...


und ein paar auf die schnauze zu bekommen!
default_icon_wink.gif
 
Da wird sich bestimmt noch was tun.



Wegen dem System das Rekdal spielen läßt:



Denke wenn eine Mannschaft intakt ist und zusammenspielt(was bei uns im Moment noch nicht so läuft, aber immer besser wird) dann kann es auch ohne 10er gehen.



Bin mal gespannt, ob z.B. Demai aus seinem Tief rauskommt, zumal er die komplette Wintervorbereitung mitgemacht hat!
 
@geb. lautrer:


des hab ich noch net mitbekommen.. tatsache ?


ich mein, das war in der markthalle, da hatte er wohl die falsche frau blöd angemacht.

der hat aber damals glaub ich öfters stress gehabt wegen sowas.

der kam sich ja damals auch vor wie graf rotz!
 
der reicht hatte 1-2 gute saisons bei uns.. ansonsten is der nur als "flügelspieler= im a6 oder in de nachtschicht aufgefallen, wenns darum ging sich vollzusaufen oder girls auf peinlichste art anzumachen...
Viel länger war er jo a gar net do.
default_biggrin.png


Ich sahs gern noch hunnerdmol, die "peinlichste Art" is die wo nix bei rumkummd.

Ich find nix außergewöhnliches dran, in dem Alter ein Mädel zu fragen ob sie #+T%&/! will. Da hatte mer schun annere Kaliber, die hän net gefrohd.
 
gilt es eigentlich als originell, schlecht einen pfälzer dialekt zu imitieren?


de echde laudrer dialekt odder de vordderpälzer-dialekt? kommt halt drauf an, wo man herkommt! klingt ja überall annerscht! deswegen auch die verschiedenen "schlechten" imitationen!
default_wink.png


meiner is auf jeden fall echter lautrer dialekt! den ich allerdings hier in trier kaum noch spreche! sunscht vestehn die mich so schlecht!
 
Oben