Kader 2008/09 - Meinungen und Wünsche

Moussa muss unbedingt gehalten werden!



Aber wer wird denn gleich heiraten: Irgendwo in der Ahnentafel Moussas wird sich vielleicht doch noch ein Ururururgroßvater finden, auf dessen Grab ein Deutscher Schäferhund piselte oder sich eine Französische Dogge wälzte. So wurde, glaube ich, auch der Sean Dundee damals von Hans-Hubert V. eingedeutscht. Bei ihm musste es schon um einen Schäferhund gehandelt haben, damit er das dfb-Trikot überstreifen zu durfte.
 
Irgendwo in der Ahnentafel Moussas wird sich vielleicht doch noch ein Ururururgroßvater finden, auf dessen Grab ein Deutscher Schäferhund piselte oder sich eine Französische Dogge wälzte.


Soll das witzig sein? NPD-Slang vom Feinsten. Wenn du's nicht so gemeint haben solltest, dann überprüfe mal deine Wortwahl...
default_icon_rolleyes.gif
 
Soll das witzig sein? NPD-Slang vom Feinsten. Wenn du's nicht so gemeint haben solltest, dann überprüfe mal deine Wortwahl...
default_icon_rolleyes.gif


Also das geht doch ein bischen zu weit,jemanden für diesen,wenn auch nicht gerade hochgeistigen Spruch mit der NPD in Verbindung zu bringen.



Diese Sprüche hört man bei uns des öfteren in Verbindung mit den Russischen Aussiedlern.
 
hat de simpson im vorletzten betze heftschen nit so was angedeutet im gesprech mit ihm im heft ich glaube er würde bleiben
 
Also das geht doch ein bischen zu weit,jemanden für diesen,wenn auch nicht gerade hochgeistigen Spruch mit der NPD in Verbindung zu bringen.


Ich habe die Wortwahl -nicht die Person- mit der NPD in Verbindung gebracht. Die Person kann sich ja dazu äußern, ob dies ihre Denkweise korrekt wieder gibt...
 
@auge



glaube du übertreibst etwas. Das war sicher von Irish Dream net so gemeint. Wenn auch etwas ungeschickt ausgdrückt.
 
Das Thema Irisch Lautrer hat sich ja quasi von selbst erledigt, also bitte wieder zum möglichen oder Wunschkader nächste Saison!
 
Auszug aus der aktuellen DFB-Spielordnung:






"3. Spielberechtigungsliste in der 3. Liga und der Regionalliga







3.1
Spielberechtigt für die 3. Liga

oder die Regionalliga sind nur Spieler, die auf der von der zuständigen Geschäftsstelle heraus-gegebenen
jeweiligen Spielberechtigungsliste für die 3. Liga oder die Regionalliga
aufgeführt sind.


Auf der jeweiligen Spielberechtigungsliste dürfen
nicht mehr als drei




Nicht-EU-Ausländer

aufgeführt werden. "



Somit dürfte Quattara auch in der 3. Liga spielen


(warum sollte er dort spielen, wenn er bei uns 2. Liga spielen kann ?
default_icon_razz.gif
)




Meine Wunschspieler für nächstes Jahr:


Sippel, Quattara, Schönheim, Koytsch, Lamprecht, Simpson, Bello, Bohl, Ziemer, Lexa




2-3 gestande Profis sollten aber schon noch verpflichtet werden !
 
Auszug aus der aktuellen DFB-Spielordnung:




[size=-2]"3. Spielberechtigungsliste in der 3. Liga und der Regionalliga
[/size]
[size=-2]

[/size]
[size=-2]
3.1

[/size][size=-2]Spielberechtigt für die 3. Liga

[/size] oder die Regionalliga sind nur Spieler,

die auf der von der zuständigen Geschäftsstelle herausgegebenen

jeweiligen Spielberechtigungsliste für die 3. Liga oder die Regionalliga

aufgeführt sind.

Auf der jeweiligen Spielberechtigungsliste dürfen nicht mehr als drei



Nicht-EU-Ausländer
aufgeführt werden. "



Somit dürfte Quattara auch in der 3. Liga spielen

(warum sollte er dort spielen, wenn er bei uns 2. Liga spielen kann ?
default_icon_razz.gif
)



Meine Wunschspieler für nächstes Jahr:

Sippel, Quattara, Schönheim, Koytsch, Lamprecht, Simpson, Bello, Bohl, Ziemer, Lexa



2-3 gestande Profis sollten aber schon noch verpflichtet werden !


Bist du Optiker und willst unsere Sehstärke testen?
 
Oben