Kader 2008/09 - Meinungen und Wünsche

Bohl bleibt nicht.. Milan hat nicht so sehr auf ihn gebaut.. er wird jetzt einen Neuanfang machen wollen.. ich kanns ihm nicht verdenken..
 
Wenn für Sippel das Angebot stimmt (1 Mio. aufwärts), muss man nachdenken. Von dem jetzigen Kader würde ich mir eigentlich nur Lamprecht und Bellinghausen weiter beim FCK wünschen, der Rest - ob aus der Jugend oder von woanders her - kann gehen.


Das verstehe ich nicht! Hast du eine Ahnung wieviel Jugendnationalspieler wir haben. Das ist unsere einzigste Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht. Was uns in den nächsten Jahren über Wasser halten kann, ist ein ähnliches Modell wie 1860. Und du sagst die Jugenspieler sollen gehen?!

Verstehe ich nicht! Absolut nicht!
 
Das verstehe ich nicht! Hast du eine Ahnung wieviel Jugendnationalspieler wir haben. Das ist unsere einzigste Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht. Was uns in den nächsten Jahren über Wasser halten kann, ist ein ähnliches Modell wie 1860. Und du sagst die Jugenspieler sollen gehen?!
Verstehe ich nicht! Absolut nicht!


ich auch nicht...was für unbedachte äußerungen hier in letzter zeit geschrieben werden...
 
Das verstehe ich nicht! Hast du eine Ahnung wieviel Jugendnationalspieler wir haben. Das ist unsere einzigste Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht. Was uns in den nächsten Jahren über Wasser halten kann, ist ein ähnliches Modell wie 1860. Und du sagst die Jugenspieler sollen gehen?!
Verstehe ich nicht! Absolut nicht!


Ich glaube das ist bezogen, auf die Spieler die bei uns aus der Jugend/Amateure stammen aber nun bei den Profis spielen.

Schönheim, Reinert und Co.

Und so wird das denke ich auch ablaufen.

Schönheim bin ich mir absolut sicher, Bohl spielte ja hier eh keine Geige mehr und Reinert wird auch weg sein.

Die nächsten Wochen werden absolut lebenswichtig sein, denn am 21.4 gibts die Lizenz oder eben auch nicht.

Alles Andere ist jetzt erstmal egal
 
Hätte Schönheim jetzt nicht so eingeschätzt, dass er so ein Kommentar abläßt!

Andererseits kann man ihn auch verstehen, denn er will ja auch weiter Nationalmannschaft spielen und in der 3. Liga wäre das schwieriger!!

Hoffe bloß, dass ein paar bleiben, obwohl es wahrscheinlich eh nicht viele sein werden:cry:
 
Hätte Schönheim jetzt nicht so eingeschätzt, dass er so ein Kommentar abläßt!
Andererseits kann man ihn auch verstehen, denn er will ja auch weiter Nationalmannschaft spielen und in der 3. Liga wäre das schwieriger!!

Hoffe bloß, dass ein paar bleiben, obwohl es wahrscheinlich eh nicht viele sein werden:cry:


nur wieso bist du deswegen traurig?!

Außer Ouattara, Sippel sind mir die eigentlich alle ziemlich egal
 
Vielleicht kann jemand mal so ne Umfrage machen, wo man die Leute, die man gerne haben möchte anklicken kann. Dann hätte man eine bessere Gesamtübersicht, was die Fans hier so denken. Ich habe leider kein Plan, wie so etwas technisch hier im Forum geht...
 
nur wieso bist du deswegen traurig?!
Außer Ouattara, Sippel sind mir die eigentlich alle ziemlich egal


Weil ich denke, dass Schönheim ein guter Spieler ist, der uns in der 3. Liga auf jeden Fall verstärken kann/wird!!!

Tja wenn er halt nicht will dann halt nicht, es gibt auch noch andere Spieler, vielleicht bringen wir ja dann einen neuen Nationalspieler raus!!



Lamprecht und Bello würd ich auch dazuzählen!
 
Weil ich denke, dass Schönheim ein guter Spieler ist, der uns in der 3. Liga auf jeden Fall verstärken kann/wird!!!
Tja wenn er halt nicht will dann halt nicht, es gibt auch noch andere Spieler, vielleicht bringen wir ja dann einen neuen Nationalspieler raus!!



Lamprecht und Bello würd ich auch dazuzählen!


Bei Lamprecht stimmt ich dir zu.

Schönheim wird meiner Meinung nach gnadenlos überschätzt, besonders sein Timing bei hohen Bällen ist eine Katastrophe..



Bello wäre für die 3. gut genug, in der 2. Liga überlebt er auch nur wegen seines Kampfgeistes und nicht wegen seiner Fußballkunst
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein lamprecht bleibt, da er in wolfsburg immernoch ein vielfaches mehr verdienen würde, als bei uns. es wäre sehr schön, wenn er bleiben würde,jedoch glaub ich nicht dran. und zu den anderen kann man sagen außer sippel und bellinghausen und vlt. noch simpson sollte man nichts behalten, auf einmal schreiben hier user zig namen auf und sprechen von guter basis und dergleichen, dazu kann ich nur sagen, dass wir mit diesen spielern genauso schlecht spielen würden und selbst in liga 3 höchstens mittelmaß wären. das geld, was vorhanden ist, muss in neue spieler investiert werden, in erfahrene spieler, dazu einen spielmacher und einen knipser. im juli, muss meiner meinung nach, die startelf aus 7-8 neuen spielern bestehen.



edit: muss sollte sich auch sehr bemühen immerhin 15. zu bleiben/werden, dann wäre evtl. die 2.liga auch drin, da vlt. ein verein die lizenz für liga 2 nicht erhält. ( ich schiele da mal nach koblenz)
 
Wenn für Sippel das Angebot stimmt (1 Mio. aufwärts), muss man nachdenken. Von dem jetzigen Kader würde ich mir eigentlich nur Lamprecht und Bellinghausen weiter beim FCK wünschen, der Rest - ob aus der Jugend oder von woanders her - kann gehen.


Wozu? Damit geht der Teufelskreis doch nur weiter! Wenn man Sippel für eine ordentliche Summe verkaufen könnte, kommt die Stadt wieder angelaufen wenn sie sieht das ein bisschen Geld da ist und will einen höheren Mietbetrag fürs Stadion als sonst für Liga 3 angebracht wäre. Wenn die Stadt aber sagen würde, ok, kauft für die Sippel-Ablöse Qualität ein und sieht zu, daß ihr damit wieder in Liga 2 kommt würde ich sagen, warum nicht? Jedoch nur dann wenn eine Steigerung der Durchschnittsqualität tatsächlich möglich ist, aber das ist wohl sehr schwer meßbar. Wenn allerdings die Sippel-Ablöse verwendet werden würde um andere Spieler des aktuellen Kaders zu halten dann ist meine Meinung: No, no, never! Das war jetzt viel blablabla, ich glaube aber wenn ich mir das hier nochmals durchlese das wir Sippel auf jeden Fall halten sollten. Vielleicht ist man mangels Kohle dann ja mal gezwungen seine Spieler, so wie das vor 20 Jahren auch der Fall war, aus der Region zu beziehen - was ja auch nicht das allerschlechteste wäre...
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein lamprecht bleibt, da er in wolfsburg immernoch ein vielfaches mehr verdienen würde, als bei uns. es wäre sehr schön, wenn er bleiben würde,jedoch glaub ich nicht dran. und zu den anderen kann man sagen außer sippel und bellinghausen und vlt. noch simpson sollte man nichts behalten, auf einmal schreiben hier user zig namen auf und sprechen von guter basis und dergleichen, dazu kann ich nur sagen, dass wir mit diesen spielern genauso schlecht spielen würden und selbst in liga 3 höchstens mittelmaß wären. das geld, was vorhanden ist, muss in neue spieler investiert werden, in erfahrene spieler, dazu einen spielmacher und einen knipser. im juli, muss meiner meinung nach, die startelf aus 7-8 neuen spielern bestehen.


edit: muss sollte sich auch sehr bemühen immerhin 15. zu bleiben/werden, dann wäre evtl. die 2.liga auch drin, da vlt. ein verein die lizenz für liga 2 nicht erhält. ( ich schiele da mal nach koblenz)




- stimme mit dir überein!
 
Schönheim sagte auch am Zaun in Aue, das ihm jetzt eh alles egal ist und er im nächsten Jahr Buli spielt.


Das hat der wirklich gesagt? War denn keiner da, der ihn vor dieser Aussage bewahrte??
default_icon_mad.gif
[Zitat der Zensur zum Opfer gefallen] Anmerkung RoterRiese: Gutes Benehmen in Foren ist leider nicht angeboren.
 
Bei Lamprecht stimmt ich dir zu.
Schönheim wird meiner Meinung nach gnadenlos überschätzt, besonders sein Timing bei hohen Bällen ist eine Katastrophe..



Bello wäre für die 3. gut genug, in der 2. Liga überlebt er auch nur wegen seines Kampfgeistes und nicht wegen seiner Fußballkunst


Ich denke Schönheim wäre eine sehr gute Wahl für die 3. Liga, er hat schon mehrfach bewiesen, dass er gut ist (wenn auch fast nur in der 1. B-Liga!)



Reinert wäre auch sehr gut für die 3. Liga, trotz dass er es im Moment nicht zeigt!



Aber ich denke dass sehr viele Leute gehen werden!!



Mal schauen wer da bleibt!



Mit Koblenz denke ich kann man fast vergessen, die werden schauen,dass sie rigendwie das Geld bekommen, egal wie!!!1
 
Das hat der wirklich gesagt? War denn keiner da, der ihn vor dieser Aussage bewahrte??
default_icon_mad.gif
Intelligenz kann man leider nicht mit dem Löffel fressen, gell Herr Schönheim?


Ich hab gehört, dass nur Bello und Lutz am Zaun gewesen sind...



Aber schon geil
default_biggrin.png
Fragen ob ers wirklich gesagt hat und ohne Abwarten der Antwort draufdreschen. Lautrer ole!!!
 
Das hat der wirklich gesagt? War denn keiner da, der ihn vor dieser Aussage bewahrte??
default_icon_mad.gif
Intelligenz kann man leider nicht mit dem Löffel fressen, gell Herr Schönheim?


dabei hält dein avatar den löffel doch schon so schön bereit
default_icon_biggrin.gif
 
Schönheim sagte auch am Zaun in Aue, das ihm jetzt eh alles egal ist und er im nächsten Jahr Buli spielt.


Da sich bisher niemand gefunden hat, der außer dir Schönheim am Zaun gesehen hat, würde ich dich bitten entweder deinen Beitrag zu ergänzen oder ggf. zu erklären. Reaktionen auf solche Äußerungen entwickeln in der Regel eine gewisse Eigendynamik, und zwar eine negative, und sollten daher schon hieb und stichfest sein.



Es wäre daher durchaus hilfreich solche "Zitate" entweder zu lassen oder sie wenigstens hinreichend darzulegen (Zusammenhang? Gab's ergänzende Äußerungen dazu? War's vielleicht ironisch gemeint? etc.).








dabei hält dein avatar den löffel doch schon so schön bereit
default_icon_biggrin.gif


Der Löffel ist mir noch nie aufgefallen!
default_wink.png
 
Da sich bisher niemand gefunden hat, der außer dir Schönheim am Zaun gesehen hat, würde ich dich bitten entweder deinen Beitrag zu ergänzen oder ggf. zu erklären. Reaktionen auf solche Äußerungen entwickeln in der Regel eine gewisse Eigendynamik, und zwar eine negative, und sollten daher schon hieb und stichfest sein.


Es wäre daher durchaus hilfreich solche "Zitate" entweder zu lassen oder sie wenigstens hinreichend darzulegen (Zusammenhang? Gab's ergänzende Äußerungen dazu? War's vielleicht ironisch gemeint? etc.).


Wegen solchen Beiträgen "lieb" ich dich!
 
@ Irish Dream



Gibts das Bild auch in Postergröße?



@ Topic



Sippel verkaufen?
default_icon_eek.gif
Niemals. Net für ne Million. Der Einzige, der uns Punkte festhält.

Robles, so wie ich ihn sehe, hat so ziemlich gar nix drauf.

Und wen haben wir sonst? Einen Kevin Trapp, der aber noch in der Jugend spielt. Ob der das Zeug hat, gleich 3. BL zu spielen?



Ausserdem: Wer hat ein TW-Problem, der Sippel kaufen würde?

Oder würde Sippel sich nach seinen Leistungen auf die Bank setzen, wo er sich hier grade durchgesetzt hat? Dann lieber noch n Jahr 3. Liga, dann weitersehen und dann wechseln.
 
Sippel verkaufen?
default_icon_eek.gif
Niemals. Net für ne Million. Der Einzige, der uns Punkte festhält.

Robles, so wie ich ihn sehe, hat so ziemlich gar nix drauf.
Fand ich im Winter beim Monnemer Halleturnier ach. Aber der Gerry wird das schon richten, der würd sei Zeit net mit em hoffnungslose Fall verschwende.
 
Wie ist eigentlich der Trapp so? Der ist doch sicher auch nicht schlecht...



Ansonsten bin ich recht zuversichtlich, dass der Kuntz und der Sasic es schaffen den ein oder anderen an den Betze zu locken. Glaube zwar nicht, dass es für den sofortigen Wiederaufstieg langen wird, aber es zumindest eine Mannschaft ist, auf der man aufbauen kann. Vorraussetzung dazu ist, dass der Sasic für den Aufsteig mehr Zeit bekommt als damals Wolf. Dann kann er sich vielleicht die Mannschaft aufbauen, die er sich wünscht und wie er sie sich vorstellt und es kommen nicht ständig irgendwelche Wunschspieler von anderen Trainern hinzu.
 
Leute, die ich behalten will und die auch realistisch sind:


Lamprecht, Stachnik, Bellinghausen, Ziemer.



Rest muss/sollte man neu aufbauen.


Würde mich darüber schon mal freuen plus Sippel

Lamprecht gefällt mir ganz gut



Wie siehts mit Müller aus ??!!
 
Ich hoffe das Simpson bleibt aber der würd wohl locker nen Verein finden ...


Ich muss ganz ehrlich sagen so sehr gefällt mir Simpson gar nicht entweder würde er sich in der 1. Liga steigern aber im Moment sehe ich ihn maximal in der 2. Liga

Aber wie gesagt evtl steigert man/er ja seine Leistung bei einem neuen Verein

Ob er bleibt ...das bezweifel ich
 
Oben