Kabel Deutschland

schade das sich hier keiner zu wort meldet, den anscheinend is kabel deutschland von russen oder tschechen gehackt worden,und die deppen merkens es noch net mal...
 
deswegen sollen alle user,die über kabel deutschland drin sind, das oben erwähnte mal machen..

wenn hier das mal ein paar gemacht haben, dann sag ich wieso...
 
Hallo,



wenn sich sonst keiner traut, dann wage ich mal den Anfang:



- Stadt: Frankfurt, Germany



- CPE Connections: hier steht nur meine MAC- und IP-Adresse



Hoffentlich kannste etwas damit anfangen...
 
du hast frankfurt da stehn , nicht was tschechisches ?`hmm,k.. aus welchem ort/stadt kommst du ?
 
Nee, hab extra nochmal nachgeschaut. Die goldene Pyramide steht definitiv in Frankfurt/Germany.



Ich komme selbstverständlich aus der Stadt des geilsten Fußballklubs; also Kaiserslautern, falls du jetzt nicht selbst drauf gekommen wärst...
default_icon_smile.gif
 
lol, hä? weil diene pyramide in tschechien steht, is kabel deutschland von russen gehackt worden?
default_biggrin.png
 
nein, es is net nur bei mir... bei 5 kollegen is der server anstatts in frankfurt in prag, und das schon länger. und das dürfte net sein..und bei 3en stehn mittlerweile 2 IP´s...
 
Kann es auch sein, dass die eigenen Rechner gehackt und die Verbindungen umgeroutet werden, ein anderer Server zwischendrin also Proxy fungiert um den Datentransfer mitzuloggen und Daten auszuspähen?



Mal ne Anfrage bei Kabel Deutschland gestellt? Betreiben die u.U. mittlerweile aus Kostengründen nen Auslandsserver?
default_icon_wink.gif
 
kabel deutschland hat definitiv nix in prag... wie gesagt, in hassloch ists überall de prager server, teilweise haben auch manche 2 IP´s ..allles sehr dubios..



hätte hier gern mal leute aus der vorderpfalz,oder in meiner nähe,ob die auch den prager server haben,oder frankfurt.. weil für uns hier in de pfalz gibts eigentlich nur frankfurt als hauptserver...
 
default_biggrin.png


In welchem Format sind denn die IPs? Wie sehen denn die ersten 6 Ziffern aus? Worin unterscheidense sich?

Auf der Webseite da wird dir ein Server empfohlen, der allen Anschein nach dir/euch am nähsten is. Kann aber auch sein, dass deren (Webseite) Algorithmus da was bei euch in Hassloch durcheinander bringt. Ihr dürftet alle ziemlich ähnliche IPs haben.

Dein Backbone befindet sich übrigens sicher nich in Prag...

Auf www.ripe.net kannst du deine IP auf Ursprung testen.



Mach mal ein tracert und poste es hier. Also, Eingabeaufforderung aufmachen, und folgendes schreiben:

tracert heise.de>tracert.txt



Bei C:\Dokumente und Einstellungen\Mika\ befindet sich dann die tracert.txt (dauert ein Weilchen) dessen Inhalt du hier mal posten kannst.





EDIT: Achja.. KD vergibt doch mehrere öffentliche IPs? Du hast nich zufällig 2 Geräte im Internet, bzw. ans Internet angeschlossen?
 
sehr dubios.. vor allem haben wir alle hier 88er IP´s, normalerweise wäre da was bei 80.. ich werd hier noch narrisch..
 
sehr dubios.. vor allem haben wir alle hier 88er IP´s, normalerweise wäre da was bei 80.. ich werd hier noch narrisch..


Wenn du mal gemacht hättest, was ich gepostet hab, wär hier garnix mehr dubios.
 
hmm... das könnte was damit zu tun haben, dass hassloch schon immer gerne ausspioniert wurde xD hab ja selbst mal da gewohnt. der marktforschungsort in deutschland.. menschen als laborratten
default_wink.png
vllt liegts echt an hassloch.. hab leider kein KD..



kann ja sein, dass KD mittlerweile mit marktforschungsinstituten zusammen arbeitet und ihr bald werbung zu sachen bekommt die ihr euch vor kurzem angeschaut habt. das stinkt dann aber sehr nach einem verstoß gegen das datenschutzgesetz
default_wink.png




gruß
 
Um das mal klarzustellen, weil es einfach immer lächerlicher wird. Anhand dieser Webseite auf die Idee zu kommen, Russen haben KD gehackt ist das abwegigste, was ich seit langem hören durfte. Mach ein Trace Route und dann siehst du, dass kein Hop durch Tschechien gehen wird. Ich wollte das ja für dich übernehmen, aber du hast ja nich mal ein tracert gepostet. Mit tracert und RIPE kann man all deine Fragen beantworten.

Und wie gesagt, wenn man mehrere Geräte an Kabelmodem anschließt (oder Switch/Router) dahinter klemmt), bekommt man mehr als eine öffentliche IP-Adresse.



Übrigens: 88er IPs sind von Teleconica (wie man bei RIPE hätte sehen können). Es gibt diverse deutsche Provider, die dieses Netz benutzen. Die kommen aus Spanien, und nich aus Tschechien oder Timbuktu...



Btw: Ne Mail an KD wäre wohl deutlich besser gewesen.
 
Um das mal klarzustellen, weil es einfach immer lächerlicher wird. Anhand dieser Webseite auf die Idee zu kommen, Russen haben KD gehackt ist das abwegigste, was ich seit langem hören durfte. Mach ein Trace Route und dann siehst du, dass kein Hop durch Tschechien gehen wird. Ich wollte das ja für dich übernehmen, aber du hast ja nich mal ein tracert gepostet. Mit tracert und RIPE kann man all deine Fragen beantworten.
Und wie gesagt, wenn man mehrere Geräte an Kabelmodem anschließt (oder Switch/Router) dahinter klemmt), bekommt man mehr als eine öffentliche IP-Adresse.



Btw: Ne Mail an KD wäre wohl deutlich besser gewesen.




traceroute zu manipulieren lernt man im 1 jahr fachinformatiker
default_wink.png




apt-cache search nemesis



*duck*
 
Du glaubst doch wohl nicht, dass sich jemand bei Mika und seinen 5 Kollegen einhackt und die Route verfälscht!!!!
default_biggrin.png




Um es auf den Punkt zu bringen... Diese Webseite erkennt den nähsten Server deswegen nicht, weil KD bei euch über Telefonica laufen lässt. Nicht mehr, und nicht weniger.
 
Du glaubst doch wohl nicht, dass sich jemand bei Mika und seinen 5 Kollegen einhackt und die Route verfälscht!!!!
default_biggrin.png



Um es auf den Punkt zu bringen... Diese Webseite erkennt den nähsten Server deswegen nicht, weil KD bei euch über Telefonica laufen lässt. Nicht mehr, und nicht weniger.
hab halt einfach mal das maul aufgerissen du kennst mich doch
default_icon_cool.gif
 
Oben