Julian Pollersbeck

Julian Pollersbeck

Ein freudiges Ereignis in weniger erfreulichen Tagen, heutzutage passiert es ja nicht mehr allzu oft dass Verträge beim FCK überhaupt verlängert werden.
 
Julian Pollersbeck

vor 25 Minuten schrieb ph114:




Wobei auch er sicherlich wieder Klauseln im Vertrag stehen hat, die ihm in der Situation ABC erlauben zu gehen. Aber immerhin, gutes Signal!
default_icon_smile.gif


Aber wir haben doch Abel, da gibts keine Klauseln mehr 
default_wink.png
 
Julian Pollersbeck

Absolut gut und richtig. 




Jetzt als Nummer 1 weiter spielen lassen und hoffen, dass er seine Entwicklung weiter fortsetzt. 




Wobei ich ihn beim 3:0 in Heidenheim nicht schuldlos sehe. Gefällt mir dennoch deutlich besser als Weis.
 
Julian Pollersbeck

vor 15 Minuten schrieb Marcio:




Gefällt mir dennoch deutlich besser als Weis.


Weis kann das bestimmt besser und hatte einfach einen schlechten Start bei uns. Dennoch ist es richtig auf Pollersbeck als Nummer 1 zu setzen. Ein talentierter Torwart auf dem Platz, ein erfahrener Torwart auf der Bank. Das passt.
 
Julian Pollersbeck

Ganz stark, dass man da sofort den Vertrag verlängern konnte! Auf Transfermarkt meinten es schon vor zwei, drei Jahren einige Kiebitze: Pollersbeck sei stärker als Müller. Wenn er uns mal eine ähnliche Ablöse einspielt, dann muss man langsam wirklich Material fürs Ehrmann-Denkmal bauen.
 
Julian Pollersbeck

Denke doch die sollte höher sein als die von Müller, der kommt in die Trappregion ohne Klausel, also 2 -5 Mio
 
Julian Pollersbeck

Genau, vielleicht gibt es ja mal wieder einen Spieler der auch auf Rücksicht des FCK ein Jahr länger bleibt um uns spielerisch zu helfen und die Ablöse etwas weiter nach oben zu treiben und nicht gleich die erstbeste Möglichkeit nutzt um uns zu verlassen. Ich könnt immer noch kübeln wenn ich dran denke wie unsere Eigengewächse die letzten Jahre gar nicht schnell genug von uns weg konnten. Auch wenn die teilweise gute Ablösesummen erhalten haben, ich bin überzeugt hätten die sich ein bis zwei Jahre länger bei uns aufgehalten hätten wir den Aufstieg schaffen können und dann ne viel bessere Ablöse erzielen können.
 
Julian Pollersbeck

Auch wenn die teilweise gute Ablösesummen erhalten haben, ich bin überzeugt hätten die sich ein bis zwei Jahre länger bei uns aufgehalten hätten wir den Aufstieg schaffen können und dann ne viel bessere Ablöse erzielen können.

Diese Option gab es doch nie, da wir das Geld immer sofort gebraucht haben um unsere Lücken im Budget zu schließen.a
 
Julian Pollersbeck

Genau das kann ich nicht glauben, ich kann einfach nicht glauben das wir einerseits Problemlos unsere Lizenzen erhalten und es andererseits so eng sein soll. Ich habe das Gefühl es wurde auch öfter mal als Vorwand benutzt um eben unangenehmen Nachfragen nicht bis ins Detail antworten zu müssen.
 
Julian Pollersbeck

Naja, wenn man das mal näher betrachtet:




- Zoua und Ewerton kamen mit Trainingsrückstand, mussten aufholen und schnellstmöglich einsatzbereit sein. Dass es da kleinere Rückschläge bei der Muskulatur gibt, empfinde ich als normal. Dass sich diese Verletzungen dann verfestigen oder verschlechtern, wirft sicher Fragen auf. Korkut wird den Spielern deutlich gesagt haben, dass er sie braucht. Die Spieler werden dann auch über Schmerzgrenzen gegangen sein - was die Physios dann zu verantworten hätten, erscheint aber dann zu spekulativ.




- Mujdza hat eine Entzündung im Knie und ist die Jahre zuvor so gut wie gar nicht ausgefallen.




- Stieber hat die bekannten Probleme vieler EM/WM-Teilnehmer, in dir Saison zu finden.




- Kerk und Moritz sind bekanntermaßen anfällig und dürften allein dadurch keine reizvollere Anstellung in Liga 1 haben.




Insgesamt sehe ich schon viel Pech, eventuell flankiert von Überbelastung und/oder zu späte Behandlung.
 
Julian Pollersbeck

7 Spiele gespielt, 4 mal zu 0 - sauber! Weiter so!
 
Julian Pollersbeck

hat aber sicher auch damit zu tun, dass er weniger abbekommt. ewerton und koch fangen schon einiges ab. freut mich, dass es gerade bei den beiden jungspunden so gut läuft.
 
Julian Pollersbeck

Am 1.11.2016 um 02:24 schrieb Ballschnellweiterspieler:




7 Spiele gespielt, 4 mal zu 0 - sauber! Weiter so!


8 Spiele gespielt, 5 mal zu 0 - weiter so!
default_icon_wink.gif




Hängt sicher AUCH mit dem besseren IV-Duo vor ihm zusammen, aber er ist einfach auch gut. Auch gestern waren ein paar fiese Bälle/Flanken dabei...

Trotz des ein oder anderen Fehlers gegen Braunschweig oder Heidenheim hat man den Eindruck, dass er einfach Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und sich diese auch auf seine Vorderleute überträgt. Super, dass wir wieder eine echte Nummer 1 haben! Es wird immer unverständlicher, wieso er letztes Jahr keine Chance bekommen hat, weil Müller eben auch alles andere als sattelfest war...
 
Julian Pollersbeck

vor 3 Stunden schrieb ph114:




 Es wird immer unverständlicher, wieso er letztes Jahr keine Chance bekommen hat, weil Müller eben auch alles andere als sattelfest war...


nö wird es nicht 1,5-2 Mio sprechen dagegen, die hätten wir nie erhalten hätte Müller net gespielt.
 
Julian Pollersbeck

vor 10 Stunden schrieb playerred:




nö wird es nicht 1,5-2 Mio sprechen dagegen, die hätten wir nie erhalten hätte Müller net gespielt.


Sportlich gesehen schon, wirtschaftlich hast du vermutlich recht. Wobei: Wer weiß, was für Summen aufgerufen werden, wenn Pollersbeck so weiter macht... Die wahrscheinliche Ausstiegsklausel wird zu diesem Zeitpunkt ihr Übriges dazu geben...
 
Julian Pollersbeck

Osawe und Pollersbeck werden wohl die nächsten sein, würd mich net wundern wenn schon im Winter Gebote kommen.
 
Julian Pollersbeck

Osawe würde ich auch denken


Pollersbeck kann ich net richtig einschätzen was wäre ,


aber beim Koch bin ich mir sicher Papa Harry würde ihm zur Vernunft raten erstmal beim besten Club der Welt zu bleiben...
 
Julian Pollersbeck

vor 51 Minuten schrieb DrBETZE:




koch nicht zu vergessen. da wurden sicher schon einige fühler ausgestreckt.


Laber net. Wenn der Robin zum Harry geht und sagt 'Vadder gugg, die Schalker wollen mich' dann ruft de Harry de Gerry an und dann gehen die zwei mal mitm Robin spazieren. Am nächsten Tag unterschreibt er bis 2035 ohne Klausel beim FCK
default_icon_wink.gif
 
Julian Pollersbeck

vor 1 Stunde schrieb Jonny:




Steht in der Startformation im Testspiel gg. die Türkei.


Und macht es bislang richtig gut. Zumindest das, was ich in der zweiten Halbzeit gesehen habe. Echt cool, dass da wieder ein Lautrer im Kasten steht.
 
Julian Pollersbeck

Siegesserie geht weiter 1:0 Endstand. Polle gut bis sehr gut, zählt definitiv zum Kader fürs Turnier nächstes Jahr
 
Julian Pollersbeck

viel halten musste er ja nicht aber das zeichnet einen guten torwart aus, wenn er 88 minuten nur "rumsteht" und in den entscheidenden szenen da ist. beim 2. (?) ball den er in der 65. minute halten musste hat er dann auch gut reagiert und den sieg festgehalten, obwohl das spiel 5:1 hätte ausgehen müssen.
 
Julian Pollersbeck

arbeitet sich in der "weissen weste" tabelle des kicker nach oben und ist zweiter, wie ich grad seh. erster ist der heidenheimer mit sechs spielen (pollersbeck 5) ohne gegentor. allerdings benötigte polli dafür nur acht einsätze und müller 13.
 
Julian Pollersbeck

Zitat




 




Julian Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern im Porträt



Tarzans konstantester Schüler



Julian Pollersbeck ist der beste Torhüter im deutschen Profifußball - zumindest, wenn es nach den Statistiken der Vorrunde geht. Seit der junge Keeper nach einem Platzverweis der eigentlichen Nummer eins, Andre Weis, am 4. Spieltag ins kalte Wasser geworfen wurde, ist das Talent im Tor des 1. FC Kaiserslauterns gesetzt und dabei einer der wenigen Lichtblicke in der sonst ernüchternden Hinrunde des Traditionsvereins. Der Weg Pollersbecks scheint ganz nach guter, alter, pfälzischer Tradition vorgezeichnet - Tarzan sei dank.


 



Quelle und weiter http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1701/Artikel/1-fc-kaiserslautern-julian-pollersbeck-portrait.html




Alles in allem ein echter Glücksfall für den Verein - weiter so!
 
Oben