Jürgen Gjasula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Jürgen Gjasula ist meiner Meinung nach einer der besten 2. Liga Spieler überhaupt und wäre eine optimale Verstärkung für den FCK!! Er kann die Pässe in den freien Raum spielen, die wir des öfteren mal bräuchten!! Dazu ist er sehr präsent, spielstark und kann auch mal ein Ball halten bzw mal einen guten Pass in die Tiefe spielen!!! Wäre der Mann, der uns noch fehlt!!! Und wäre auch noch ein vom Budget her realistischer Transfer!! !
 
Ja ist keine schlechte idee und er ist auch kein schlechter.

Aber ob er nochmal zu uns zurückkommt, nachdem er ja schonmal

keine Chance bei uns hatte...
 
Ja ist keine schlechte idee und er ist auch kein schlechter.
Aber ob er nochmal zu uns zurückkommt, nachdem er ja schonmal

keine Chance bei uns hatte...


Bin ich auch der Meinung...aber ich glaube das gehört auch garnicht hier her...als ich das gelesen hab, dachte ich schon den hätten wir wieder verpflichtet.



@ Mods

Also bitte Thread verschieben.
default_icon_smile.gif
 
man müsste sich eben um ihn bemühen, aber ich denke mal wenn er die Wahl hätte zwischen beim FSV bleiben oder zur Heimat zurück zu kehren, zumal 1. Bundesliga würde er sich das ganz bestimmt durch den Kopf gehen!! Damals war er eben noch jung und der FCK hatte ja noch nen komplett anderen Kader als heute, aber der Spieler hat echt Klasse und kann dazu noch richtig gute Standards bringen!! War beim FSV Woche für Woche der beste Spieler!!Und Als der FSV Frankfurt auf dem Betze spielte, war Gjasula der beste Mann auf dem Platz, was damals auch unser Trainer Marco Kurz im Interview bestätigte wenn sich noch jemand erinnern kann.....!! Deswegen wundere ich mich, dass Gjasula noch nicht im Gespräch ist beim FCK. Aber das kann ja auch typisch Kuntz + Kurz dewiese sein!?!? Würde uns doch definitiv mehr helfen als beispielsweise ein Markus Steinhöfer oder???
default_icon_evil.gif
 
bin mir jedenfalls relativ sicher dass der in der kommenden Saison nicht mehr beim FSV spielt, nachdem was der in der Rückrunde geleistet hat!!

Wenn der FCK nicht zuschlägt, dann ein anderer Bundesligist! Ich bin von dem Spieler absolut überzeugt und der würde uns richtig weiter helfen, da der letzte Pass oft unsere Problemzone ist!!!!!
 
Ich denke Gjasula würde uns gut stehen....
default_icon_smile.gif
Er spielt schon eigentlich die ganze Rückrunde konstant gut.... Habe ihn schon ein paar mal via SKY beobachten können und bin überzeugt falls Mandjeck gehen sollte, wäre er mMn der absolute Ersatz für ihn........ Wir müßten halt Ablöse zahlen oder schicken wir doch einfach den Dzaka dahin?????????



Denke der Spekulatzius dürfte bald geöffnet werden???????
 
Gjasula ist denke ich mit Mandjeck gar nicht zu vergleichen. Mandjeck ist ein reiner Zerrstörer, aber der Fehlpassteufel Nr.1 und Gjasula kann wenigstens mal ein Spiel öffnen bzw schnell machen und er kann den sogenannten tödlichen Pass spielen!! Mit Gjasula und Tiffert zusammen im Mittelfeld wären wir sehr gut besetzt (Techniker und Kämpfer) und beide sind sehr gute Vorlagengeber, das ist das was wir brauchen für Liga 1!! Unberechenbarer werden!!!
 
als er damals bei uns war war er arrogant hoch 10 und und schwebte in anderen spähren..

anscheinend hat die zeit in der schweiz und jetzt bei frankfurt positiv, charakterlich, verändert... in der rückrunde einer der stärksten spieler, auch gegen augsburg der beste auf dem platz...



jetzt würd ich hin gern wieder hier sehn, weil er jetzt ne verstärkung für´s team sein kann..
 
vor allem fehlt uns ein spielertyp gjasula, der den spielaufbau im zm vorantreibt.

sportlich genau einer wie er reinpassen würde.

ob wir für gjasula eine entsprechende ablöse hinlegen können?
 
Denke schon, dass wir ihn bezahlen können. Kuntz hat ja schon mal angedeutet das ein bisschen Spielraum ist, sonst würde man sicher nicht auch über Sam verhandeln.

Ob er allerdings ins System passt weiß ich nicht, da Kurz auf 2 offensive Außen setzt und eher 2 defensive Mittelfeldspieler.



Aber das Geschrei nach einem 10er wird nächste Saison groß werden, das ist jetzt schon absehbar.
 
gjasula wäre schon ne klasse sache...die spiele die ich vom fsv gesehen hab,war er immer einer der besten ,wenn nicht sogar,DER beste! wenn in der neuen saison die 10 besetzt wird, dann BITTE mit ihm!
 
Ich glaube einfach nicht, dass wir unter Kurz mit einem 10er spielen werden. Gerade als Aufsteiger ist es wichtig hinten dicht zu machen und deshalb ist das System mit den 2 6ern oder von mir aus auch 2 ZMs schon die richtige Wahl. Mit der Raute bietet man eben mehr Räume und das wird Kurz nicht riskieren.

Ich mag zwar auch die technisch starken Spielmacher, die jeder Zeit den tödlichen Pass spielen können, aber im heutigen Fußball wird eben mehr von einem Zentralen Mittelfeldspieler verlangt.

@ Marcio

Deine Signatur macht mich echt kirre!
default_laugh.png
 
Ich finde man sollte sich nicht so stark an einem System mit zwei 6ern und zwei Stürmer festbeißen. Vielleicht werden wir in der nächsten Runde ja auch mal mit einer hängenden Spitze spielen und da wäre es auch schonmal vorteilhaft einen 10er im Team zu haben.

Desweiteren möchte ich an das Beispiel Toni Kroos erinnern, der eigentlich auch ein 10er ist aber auch auf den Außen spielt und öfters in die Mitte zieht, um Kreativität ins Spiel zu bringen.



Natürlich sollte man bei den Transfers ein klares Konzept verfolgen, jedoch würden wir mit ihm mehr Alternativen bekommen, was das Spielsystem betrifft.
 
Ich glaube einfach nicht, dass wir unter Kurz mit einem 10er spielen werden.


sehe ich nicht so. mit de witt haben wir im winter einen geholt, der genau auf dieser position spielen kann.

ein großes problem werden wir in der buli auch haben im vergleich zur zweiten liga:

und zwar die vielen tore nach standards durch die IV werden so nicht mehr möglich sein.

da muss mehr aus dem mittelfeld kommen. gjasula müsste ja nicht ganz offensiv direkt hinter den spitzen spielen, eine 8er rolle mit spielaufbau wäre denkbar.
 
aber mit kroos ist er nicht zu vergleichen, da ihm die spritzigkeit fehlt! er lebt von seinen pässen!
 
Den klassischen Spielmacher hat aber sowieso kaum einer noch!

Die meisten "Spielmacher" heutzutage kommen eh über die Außen und sind recht flexibel - so wie Özil, Sam, Kroos, Holtby z.B. ...

Unser System war in dieser Saison das absolute Erfolgsrezept. Mit Tiffert, der selbst über die Außen kommen aber auch genau diese zentrale Rolle spielen kann, kommt bereits einer, der mehr für den Spielaufbau bzw. das Spiel nach vorne macht. De Wit könnte nochmal eine Rolle spielen, wenn er gesund wird. ABER ich bin mir sicher, dass wir auch die richtigen Spieler haben werden, um auch so flexibel zu sein, um das System mal zu wechseln. Hatten wir in dieser Saison - mit Ausnahme dieser zentralen Mittelfeldposition - auch. Mit de Wit und Tiffert, evtl. einem weiteren zentralen Mann wären wir gut bestückt...



Ob Gjasula für die 1. Liga reif genug ist, kann ich nicht beurteilen. Er hat jetzt gerade mal eine ganz gute Saison bei Frankfurt hinter sich - ein Jahr zweite Liga. Um zu sagen, ob er Erstligareife hat, müsste er noch mehr und noch kontinuierlicher spielen. Potential hat er. Ob das reicht, müssen sowieso andere entscheiden.
 
Den klassischen Spielmacher hat aber sowieso kaum einer noch!
Die meisten "Spielmacher" heutzutage kommen eh über die Außen und sind recht flexibel - so wie Özil, Sam, Kroos, Holtby z.B. ...

Unser System war in dieser Saison das absolute Erfolgsrezept. Mit Tiffert, der selbst über die Außen kommen aber auch genau diese zentrale Rolle spielen kann, kommt bereits einer, der mehr für den Spielaufbau bzw. das Spiel nach vorne macht. De Wit könnte nochmal eine Rolle spielen, wenn er gesund wird. ABER ich bin mir sicher, dass wir auch die richtigen Spieler haben werden, um auch so flexibel zu sein, um das System mal zu wechseln. Hatten wir in dieser Saison - mit Ausnahme dieser zentralen Mittelfeldposition - auch. Mit de Wit und Tiffert, evtl. einem weiteren zentralen Mann wären wir gut bestückt...



Ob Gjasula für die 1. Liga reif genug ist, kann ich nicht beurteilen. Er hat jetzt gerade mal eine ganz gute Saison bei Frankfurt hinter sich - ein Jahr zweite Liga. Um zu sagen, ob er Erstligareife hat, müsste er noch mehr und noch kontinuierlicher spielen. Potential hat er. Ob das reicht, müssen sowieso andere entscheiden.


Da gebe ich Dir zum Teil recht..... Die meisten kommen heut zu tage über die außen... Robben, Ribery, Özil, Marin um nur ein paar zu nennen.... Bei uns waren das Sam, Steini und Illi8)

Wenn wir natürlich Jürgen zu uns locken könnten wäre das bestimmt keine Verschlechterung für uns....... Wir hätten dann genug Leute für gefährliche Standards......

Also ich wäre nicht abgeneigt wenn er zu uns wechseln würde....... 8)8)8)
default_icon_cool.gif
 
Würd ich riesig gern hier sehen, denke er hat das Potential uns weiterzuhelfen!

Saubere Ballführung und ein sehr gutes Auge für den tödlichen Pass!

Und noch jung, sprich steigerungsfähig! HOLEN!
 
er hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen ... kann mir immer noch vorstellen, dass er BuLi spielen kann ...



aber passt er in unser System mit Doppel 6 ? Ich glaube nicht ...
 
@ betze benni...

woher bitte möchtest du denn wissen, dass er nicht für die 1. Liga geeignet ist. Der war in der letzten Saison einer der besten 2. Liga Spieler und warum soll so einer nicht in der Bundesliga spielen können??? Wir könnten froh sein wenn wir so ein effektiver Spieler in unserem Team hätten!!!! Mit dem was was wir bis jetzt an offensivkräften haben schießen wir in der nächsten Saison noch keine 10 Tore!!

Bin und bleib bei meiner Meinung, Gjasula wäre ein optimaler und sehr guter Neuzugang, allein schon von seinen Pässen her die er spielen kann, denn so einer hat letzte Saison schon immer gefehlt und fehlt auch immer noch!! Da würde ich zb. sofort auf einen Mandjeck verzichten der meiner Meinung nach viel zu gut gesehen wird, der ist für mich ne totale Katastrophe im Spielaufbau und überschätzt sich selbst total!!! Wenn der bleiben sollte wird er uns in der kommenden Saison einige Tore kosten!!!!
default_icon_neutral.gif
 
bei manchen Leuten, die hier ihre Kommentaren abgeben frage ich mich ob da überhaupt Fußballverstand besteht, oder ob die einfach nur mal ein dummes Kommentar abgeben wollen.....????
default_icon_neutral.gif
 
bei manchen Leuten, die hier ihre Kommentaren abgeben frage ich mich ob da überhaupt Fußballverstand besteht, oder ob die einfach nur mal ein dummes Kommentar abgeben wollen.....????
default_icon_neutral.gif


Also wenn du damit mich meinst bedanke ich mich aufrichtig...
default_wink.png
 
Ja, sehe ich ähnlich.



Hat eine gute Hin- und eine eher mäßige Rückrunde gespielt.

Wäre auf jeden Fall eine gute Alternative im OM dazu nicht zu alt und wohl auch bezahlbar.



Kurz würde den schon zu einem guten Buli-Spieler entwickeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben