Jürgen Gjasula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sehe ich ähnlich.


Hat eine gute Hin- und eine eher mäßige Rückrunde gespielt.

Wäre auf jeden Fall eine gute Alternative im OM dazu nicht zu alt und wohl auch bezahlbar.



Kurz würde den schon zu einem guten Buli-Spieler entwickeln.


Andererseits hat er es vor ein paar Jahren bei uns schonmal nicht über den Ergänzungsspieler hinausgebracht. Ich glaube nicht dass er große Lust hat, sich wieder bei uns auf die Bank zu setzen und nur als Aushilfe im OM zu spielen. Ob er das Potential hat Moravek (so der wirklich zurück zu S04 muss) zu ersetzen kann ich nicht beurteilen, dafür verfolge ich den FSV nicht regelmäßig genug.
 
Leute! Lasst mal die Kirche im Dorf... So Spieler brauchen wir meiner Meinung nach nicht wenn wir uns in der ersten Buli etablieren wollen.
 
Nicht nur laut Kicker, sondern auch laut der offiziellen Homepage des MSV:

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3301http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3301

Was fällt da auf? Wir sind anscheinend KEIN ehemaliger Verein von ihm.
default_icon_biggrin.gif
 
[Mod.-Statem.] Na, damit hat sich das Thema doch erledigt - oder?



Ich mach hier mal dicht - bei weiterem Kommunikationsbedarf - wie gewohnt - PN an mich, oder die S-Mods.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben