Josh Simpson nach Paderborn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach' mich am WE schlau bei ihm selber.


Hab da vollstes vertrauen in dich, dass du ihn überzeugen kannst hierzubleiben
default_icon_redface.gif
 
Vor ein paar Wochen noch hätt sich keienr darüber beschwert. Da währe dann gekommen. Danke für Nichts und Tschüss. Es währe schade wenn er jetzt gehen würde und Ich würde mir so langsam Gedanken machen wenn ein Spieelr vom FCK sogar Paderborn vorziehen würde. Aber Ich denk auch man könnte ihn ersetzen. Denn die Leistung die er im Moment bringt muss er auch erst über einen größeren Zeitraum beweisen bis jetzt ist ihm das noch nicht gelungen. Man sollte also noch ne Zeit abwarten wie er sich entwickelt. Eventuell noch die Vorrunde der neuen Saison wenn man dann sieht das er nichts bringt kann man ihn immer noch ausleihen und danach weiter enstcheiden. Aber ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt istd enk Ich nicht notwendig, außer wir können für die 600 000 einen wirklichen Kracher verpflichten, was aber unwahrscheinlich ist.


Gib mal bei youtube.com Josh Simpson ein.. Der Junge hat schon in England bewießen dass er auch länger gut Spielen kann.



Jetz noch was kleines Offtopic.. Aber so richtig Offtopic..

Ich glaube WoWo hat zu viel Fifa07 gespielt von wegen Karadas als alternative für die Abwehr. Stellt bei Fifa07 mal Karadas als IV auf wie viel Punkte er da hat
default_icon_biggrin.gif
. Ich glaub es waren als ich das gestern mal versucht hab 81.



MFG



______

YNWA
 
nein josh muss hier bleiben, gerade jetzt wo er richtig aufblüht. ausserdem ist er noch jung und hat vertrag bis 2009. wenn er wirklich gehen müsste dass geld für sforza da wäre, das wer ja gar nicht auszudenken. lieber simpson als sforza!
 
Paperlapapp! Manchemal muss eine junge und attraktive Dame auch ihre Reize einsetzen, um dem Fußballverein ihres Herzens etwas Gutes zu tun!
default_biggrin.png


Wäre es jeder andere Spieler außer Josh wäre das auch kein Problem! Aber genug von dem Thema...gehört hier nicht her.
 
...egal. Bin mir jedenfalls sicher, dass Du mit Deinen dubiosen Kontakten das richtige Mittel finden wirst!
default_icon_wink.gif
 
a)Wüsste nicht was dieses Thema hier im Forum überhaupt zu suchen hat.






b)Was heißt denn hier dubiose Kontakte?




zu a) so sehe ich das auch.



zu
default_cool.png
ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich Dir mißtraue. Wer immer weiß wo sich der FCK Bus befindet, wer weiß wo welcher Spieler gerade trainiert und sogar sich sogar Verfolgungsduelle mit dem Auto durch die City leistet... der erscheint mir eine Erkennungs- und Sicherheitsdienstliche Ausbildung genossen zu haben...
default_wink.png
 
Mal OT: Wieso ist denn der Thread zu Daniel Brinkmann geschlossen worden?

Der, der bei Braunschweig verlängert hat ist Dennis Brinkmann, es ging doch aber um Daniel Brinkmann von Paderborn. Also bitte wieder öffnen!
 
zu a) so sehe ich das auch.


zu
default_cool.png
ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich Dir mißtraue. Wer immer weiß wo sich der FCK Bus befindet, wer weiß wo welcher Spieler gerade trainiert und sogar sich sogar Verfolgungsduelle mit dem Auto durch die City leistet... der erscheint mir eine Erkennungs- und Sicherheitsdienstliche Ausbildung genossen zu haben...
default_wink.png


hmm? Ich hatte ein Mal ein kleines "Rennen" mit Andreas Gaebler, aber davon hat bis jetzt noch keiner was gewusst. Aber sonst...

Für die Sache mit dem Bus kann ich auch nichts, er muss halt immer an meinem Bürofenster vorbei und beim Wissen über die Trainingspläne helfen die Jungs selber mit.

Aber ich kann in Zukunft auch still sein. Will ja keinem Angst machen. Lieber btt.
 
hmm? Ich hatte ein Mal ein kleines "Rennen" mit Andreas Gaebler, aber davon hat bis jetzt noch keiner was gewusst. Aber sonst...
Für die Sache mit dem Bus kann ich auch nichts, er muss halt immer an meinem Bürofenster vorbei und beim Wissen über die Trainingspläne helfen die Jungs selber mit.

Aber ich kann in Zukunft auch still sein. Will ja keinem Angst machen. Lieber btt.


... ich werd die Sache im Auge behalten! Wenn ich Angst bekomme sag ich bescheid. Aber bisher wurde ich glaub ich nicht von Deinen Leute beschattet...
default_icon_cool.gif
 
... ich werd die Sache im Auge behalten! Wenn ich Angst bekomme sag ich bescheid. Aber bisher wurde ich glaub ich nicht von Deinen Leute beschattet...
default_icon_cool.gif


Ich sollte mir wirklich langsam Leute anschaffen, die mich unterstützen. Alleine wird das langsam zu viel Arbeit und zu viel Stress. Aber ich könnte meinen eigenen Thread eröffnen "Lenas Klatsch- und Tratschkolumne". Nach dem Interview mit Josh hatte ja schon mal jemand ne Namensänderung zu Karla Kolumna angeregt.
 
Ich sollte mir wirklich langsam Leute anschaffen, die mich unterstützen. Alleine wird das langsam zu viel Arbeit und zu viel Stress. Aber ich könnte meinen eigenen Thread eröffnen "Lenas Klatsch- und Tratschkolumne". Nach dem Interview mit Josh hatte ja schon mal jemand ne Namensänderung zu Karla Kolumna angeregt.


Och, Lena Kolumna klingt aber besser " duck und weg" , wär aber ne Überlegung wert.
 
Ich wär für Wasserloch-Lena! *unbekannt verzogen*



default_wink.png
 
Um endlich mal wieder zum Thema zurück zu kommen:



Wie gesagt, sollte sich bis Ende der Woche noch nichts erwiesen haben, werd' ich Josh am Samstag oder spätestens am Dienstag drauf ansprechen. Hab eh noch n bisschen was mit ihm zu bequatschen. Da kommts auf den einen Satz mehr oder weniger nicht mehr an.
 
Der kerlle muss bleibn!



Des war jetz ma kurz und knackig.



MFG
 
Um endlich mal wieder zum Thema zurück zu kommen:


Wie gesagt, sollte sich bis Ende der Woche noch nichts erwiesen haben, werd' ich Josh am Samstag oder spätestens am Dienstag drauf ansprechen. Hab eh noch n bisschen was mit ihm zu bequatschen. Da kommts auf den einen Satz mehr oder weniger nicht mehr an.


Versuch's ihm auf jedenfall auszureden, falls da was dran ist!



Btw, mal ne blöde Zwischenfrage, heißt er eigentlich wirklich Josh oder Joshua? Weil letzteres hatte ich auch schonmal gelesen in irgendeinem Artikel.
 
Versuch's ihm auf jedenfall auszureden, falls da was dran ist!


Btw, mal ne blöde Zwischenfrage, heißt er eigentlich wirklich Josh oder Joshua? Weil letzteres hatte ich auch schonmal gelesen in irgendeinem Artikel.


Ich geb mir mühe.



Er heißt Joshua.
 
Ich halte das für einen Fake aber falls es stimmen sollte das die 600.000 Eus zahlen wollen dann könne sie ihn gerne haben...
 
Glaubt ihr wirklich das das wahr sein soll.Paderborn hat doch meines Wissens in den letzten Jahren nur ablösefreie Spieler geholt.Und jetzt wollen sie 600.000 Euro für einen ausgeben der jetzt 3-4 gute spiele gemacht hat?Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
 
Ich kann mir das nicht vorstellen. Simpson hat in den letzten Spielen gezeigt dass er mehr als gutes 2.Liga-Format hat! Aber für Paderborn wäre es doch ein gewissen Risiko ihn zu verpflichten, und 600T sind ja nicht gerade wenig!
 
Simpson hat Herz für den FCK man sieht ihm das an,er liebt die fans!!
 
Das weißt du auch:lol: naja rofl



Was will der Junge in Paderborn? Er will sich doch weiterentwickeln, zudem glaube ich nicht, dass sie 600.000€ haben.
 
klar weis ich nicht ob was dran und wie die finanzstärke von padeborn aussieht aber vielleicht ist ja was dran es muss ja nicht immer eine online quelle geben vielleicht war es eine zeitung aus padeborn


Also mehr Sponsoren wie wir haben die schon mal.
 
Ob 500.000 oder 600.000 EUR, wenn so ein Angebot im Raum steht, dann nix wie weg mit dem Kicker.... Nur weil der Jung jetzt mal aus Versehen mal getroffen hat, soll der jetzt bleiben?

Meines Erachtens sollte ein Mittelfeldspieler andere Qualitäten haben, als die uns der Kollege bisher gezeigt hat. Ball annehmen, wenn es denn mal klappt, Kopf runter und volle Pulle nach vorn, am besten durch Mann und Maus... Ergebnis bisher guck mal bei den unnötigen gelben Karten nach....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben