Josh Simpson nach Paderborn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenthaler

Active Member
Der 23-jährige Kanadier und Mittelfeldspieler vom 1.FCK soll angeblich schon nach dieser Saison zum SC Paderborn 07 wechseln. Paderborn sucht zu Zeit unbedingt einen neuen Mittelfeldspieler der sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld spielen kann. Angeblich soll eine Ablösesummer von 600.000 € im Gespräch seien. Näheres ist nicht bekannt.



http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/207869/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/207869/anzeige.html
 
Um Gottes Willen, nur das nicht.... Nicht gerade jetzt, wo er anfängt zu gefallen! Der muss meines Erachtens gehalten werden, ist ein Talent, das gezeigt hat, was es kann. Hoffentlich ist das ne Ente!
 
Bei tm.de gibt es keine konkrete Quelle...ich denk,dass das is ne absolute Ente is,vorallem jetzt wo er aufblüht
 
wer weis es ist ein gerücht aber wieso sollte es jemand einfach erfinden kann ja was dran sein 600000 euro ist viel geld das wäre die summe wo wir für sforza zahlen müssten
 
So siehts aus, die Userin hat keine Quelle und da er die letzte Zeit richtig stark spielt und einen langfristigen Vertrag hat wird man ihn auch nicht gehen lassen.

Hier kann man ja eigentlich schließen, da es keine Quelle für die Meldung gibt oder?
 
Warum so etwas erfinden?Ob du es glaubst oder nicht,manche Leute haben ihren Spaß dran Leute zu schocken
default_wink.png
 
Thread schließen!



Genauso kann ich schreiben, dass der Papst sich morgen mit Stoiber und Bush trifft und die "Homo-Ehe" zur normalen Ehe erklärt.
 
naja,gibt schlimmere verlust,und für 600000? aber ich denke auch nicht, das a.) überhaupt was dran is und b.) paderborn überhaupt nur annähernd so viel geld hat, für einen spieler zu verpflichten... und c.) ohne quelle... ^^
 
Simpson liebt doch Kaiserslautern ,unsere Fans ..., wie er gesagt hat,da wechselt er doch nicht zum 2.Liga Abstiegskandidaten Paderborn.Erst recht nicht jetzt,wo er Stammspieler ist.
 
klar weis ich nicht ob was dran und wie die finanzstärke von padeborn aussieht aber vielleicht ist ja was dran es muss ja nicht immer eine online quelle geben vielleicht war es eine zeitung aus padeborn
 
Also ne das wäre der nächste fatale Fehler des FCk.



Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sie den vorzeitig zu einem direktem Konkurrenten gehen lassen.



Halte das auch nur für nen Gerücht ...
 
Er hat Paderborn gesehen und gesehen, dass es da nix zu sehen gibt. Da wird im doch hoffentlich K'Lautern besser gefallen von der Umgebung her!

Und vor allem einen Aufstiegsaspiranten für nächste Saison.

Was hat er an Paderborn?

Wird wohl ne Ente sein!
 
klar wäre es ein fehler wir können nicht mit einem Lm durch die sasion gehen

glaube auch nicht dran aber der neue trainer wird entscheiden mit wem er arbeien will und mit wem nicht ich hoffe das der neue nicht auf auer steht hehe
 
Soweit kommt's noch, dass Paderborn uns Spieler wegkauft....
 
außerdem is die neu angemeldet bei TM,und dann gleich so ne news ? und josh teurer wie tamasz ? naja.. wird wohl a ganz schlechter fake sein
 
außerdem is die neu angemeldet bei TM,und dann gleich so ne news ? und josh teurer wie tamasz ? naja.. wird wohl a ganz schlechter fake sein


Nicht dass es wichtig wäre, aber Hajnal hat ja auch ne festgeschriebene Ablösesumme, ne?
 
furchtbar - ich hoffe er bleibt! wäre ein verlust für uns wenn er wechseln würde!!!
 
Auch wenn ich das so Mitte der Hinrunde nicht gesagt hätte, es wäre ein Verlust fürs Team und ich hoffe er bleibt.
 
Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, warum er wechseln sollte.

Das wäre wie wenn Frings nach Aachen wechseln würde, weil die nen guten Mittelfeldpieler brauchen...
 
Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, warum er wechseln sollte.
Das wäre wie wenn Frings nach Aachen wechseln würde, weil die nen guten Mittelfeldpieler brauchen...


Frings und Simpson zu vergleichen ist aber ziemlich übertrieben, wenn man bedenkt dass Josh vor ein paar Wochen noch das übelste aller Übel war.



Kann mir das sehr gut vorstellen, nachdem man Bugera nun ja eh fix hat.
 
Frings und Simpson zu vergleichen ist aber ziemlich übertrieben, wenn man bedenkt dass Josh vor ein paar Wochen noch das übelste aller Übel war.


Kann mir das sehr gut vorstellen, nachdem man Bugera nun ja eh fix hat.


So war das aber auch nicht gemeint. Diesen Vergleich musst du mit Abstufungen sehen. Das spielt alles in ner anderen Liga. Bremen ist nicht zu vergleichen mit uns, Aachen nicht mit Paderborn und somit auch nicht Frings mit Simpson.
default_icon_wink.gif
 
Ich halte das für eher unwahrscheinlich. Simpson hat sich gerade ein Standing im Team erarbeitet. Und wenn Paderborn wirklch 600.000 Euro für Transfers übrig hätte, würden sie es bestimmt nicht für einen Josh Simpson ausgebe - nix gegen Josh, aber für 600.000 bekommt man mehr.



Sehe es als Ente. Wer bei uns spielen kann, der geht doch nicht zu Paderborn. So tief sind wir noch nicht gesunken.
 
... gerade jetzt bei uns stark verbessert und Stammspielergeworden. Warum sollte er ausgerechnet nach Paderborn gehen? Denke mal nächste Saison ist er weiter hier und wird uns noch ne Menge Freude bereiten...
 
Vor ein paar Wochen noch hätt sich keienr darüber beschwert. Da währe dann gekommen. Danke für Nichts und Tschüss. Es währe schade wenn er jetzt gehen würde und Ich würde mir so langsam Gedanken machen wenn ein Spieelr vom FCK sogar Paderborn vorziehen würde. Aber Ich denk auch man könnte ihn ersetzen. Denn die Leistung die er im Moment bringt muss er auch erst über einen größeren Zeitraum beweisen bis jetzt ist ihm das noch nicht gelungen. Man sollte also noch ne Zeit abwarten wie er sich entwickelt. Eventuell noch die Vorrunde der neuen Saison wenn man dann sieht das er nichts bringt kann man ihn immer noch ausleihen und danach weiter enstcheiden. Aber ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt istd enk Ich nicht notwendig, außer wir können für die 600 000 einen wirklichen Kracher verpflichten, was aber unwahrscheinlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben