Josh Simpson nach Paderborn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir hat er in den letzten spiele auch gefallen

hoffentlich behalten wir ihn
 
wenn der josh geht dann is es auf jeden fall ein herber verlust wie ich finde da er doch diese saison schon häufig sein potenzial gezeigt und ich hoffe, dass er dies dann auch nächste saison bei uns nach seinem "eingewöhnungsjahr" abrufen kann
 
auch wenn er jung is und wohl potential hat, aber ein "herber verlust" wäre er mit den bis jetzt gezeigten leistungen net.. herber verlust wären spieler der kategorie beda,bello,meißner,reinert,ect. aber da wird mit sicherheit nix dran sein, heiße luft von TM mal wieder..
 
Ihn abzugeben, wäre der falsche Weg. Zwar hat er in der Hinrunde nicht gut gespielt, aber zuletzt war das schon ganz ordentlich.

Und was er zu leisten im stande ist... seht selbst
default_wink.png
! http://youtube.com/watch?v=f7QqCeef3Dchttp://youtube.com/watch?v=f7QqCeef3Dc
 
Ich hab 2 gute Spiele von Simpson gesehen, daher wären 600.000€ ein Wahnsinnspreis für ihn. Die Meldung ist aber als Fake abzutun.
 
ich lese hier immer 600.000€ -- was sind wir doch bescheiden geworden uns mit diesem Kleingeld zufrieden zu geben
default_wink.png
:wink:
 
kleingeld ? für ein spieler wo bis jetzt grad mal 3-4 gute spiele hatte ?????

*hust*
 
Hmm, hat sich das jetzt noch durch irgendeine Quelle bestärkt oder

ist das nur Blödsinn.

Ich meine 600 TE sind ne Menge Geld, wobei ich denke, der Josh bringt

uns nächstes Jahr mehr! Er hat gezeigt, daß er es kann. Müsste es nur

öfters abrufen!
 
Josh ist ne Ente?
default_wink.png




War ja aber klar... wahrscheinlich liegt der Erfinder dieses Gerüchts schon seit Tagen vor Lachen unterm Tisch, weil hier ernsthaft drüber diskutiert wird.
 


Hast du ihn im Training gefragt oder woher bist du dir da so sicher? Also ich kanns auch nicht glauben, dass er zu den potentiellen Absteigern gehen soll. Erst recht kann ich ned glauben, dass die 600 T € auftreiben können.



MFG
 
Hast du ihn im Training gefragt oder woher bist du dir da so sicher? Also ich kanns auch nicht glauben, dass er zu den potentiellen Absteigern gehen soll. Erst recht kann ich ned glauben, dass die 600 T € auftreiben können.


MFG


Ja, ich habe vor ca. einer Stunde mit ihm gesprochen.
 
Dann kann man das hier ja Closen. Freut mich, dass er bleibt.
default_biggrin.png



MFG


naja was soll er auch sagen,wenn er in verhandlungen wäre würde er es kaum zugeben...ich glaubs persönlich auch nicht dass er geht aber fußballern darf man nicht glauben
 
naja was soll er auch sagen,wenn er in verhandlungen wäre würde er es kaum zugeben...ich glaubs persönlich auch nicht dass er geht aber fußballern darf man nicht glauben


Ich kenne Josh mittlerweile lange und auch ziemlich gut und ich würde von mir behaupten, dass ich ihm ansehe, ob er mich anlügt oder nicht. Er hat mich angeguckt, als wollten wir ihn los werden.

Sollte er gelogen haben, bin ich die allererste die ihm in seinen kanadischen Hintern tritt.
 
find gut das Josh bleibt ist in den letzten spielen einer von wenigen gewesen der für den fck gelämpft hat....
 
Ich kenne Josh mittlerweile lange und auch ziemlich gut und ich würde von mir behaupten, dass ich ihm ansehe, ob er mich anlügt oder nicht. Er hat mich angeguckt, als wollten wir ihn los werden.
Sollte er gelogen haben, bin ich die allererste die ihm in seinen kanadischen Hintern tritt.


daran möchte ich ja auch nicht zweifeln
default_wink.png


ich sage nur das solche aussagen heut zu tage leider nicht viel bedeuten...bestes beispiel: sanogo, amanatidis..etc
 
naja was soll er auch sagen,wenn er in verhandlungen wäre würde er es kaum zugeben...ich glaubs persönlich auch nicht dass er geht aber fußballern darf man nicht glauben


Richtig und auch einem Simpson nicht...

der Schuldet mir seit Monzingen ein Trikot, was er mir dann angeblich in Köln geben wollte und da sagt der zumir "oh hab ich vergessen" und verschwindet im Bus....
 
Richtig und auch einem Simpson nicht...
der Schuldet mir seit Monzingen ein Trikot, was er mir dann angeblich in Köln geben wollte und da sagt der zumir "oh hab ich vergessen" und verschwindet im Bus....


Jemand ne Zwiebel, damit er ein bisschen weinen kann
default_icon_question.gif
 
Spricht er eigentlich schon gut deutsch?


Laut dem Interview mit dem SWR und Arena geht es ja schon ganz gut. Wir beschränken uns allerdings immer noch auf englisch, das fällt ihm leichter und es geht schneller. Ich bin immer nur das Versuchskaninchen, wenn er was neues gelernt hat.
 
Ihn abzugeben, wäre der falsche Weg. Zwar hat er in der Hinrunde nicht gut gespielt, aber zuletzt war das schon ganz ordentlich.
Und was er zu leisten im stande ist... seht selbst
default_wink.png
! http://youtube.com/watch?v=f7QqCeef3Dchttp://youtube.com/watch?v=f7QqCeef3Dc


komisch, müller hat in der vorrunde gut gespielt, hatte dann nen durchhänger,

spielte vor seiner roten wieder gut und ihn würdest du am liebsten zum teufel schicken
default_icon_rolleyes.gif


simpson hatte jetzt grad mal zwei bis drei gute spiele.






Richtig und auch einem Simpson nicht...
der Schuldet mir seit Monzingen ein Trikot, was er mir dann angeblich in Köln geben wollte und da sagt der zumir "oh hab ich vergessen" und verschwindet im Bus....




dir würd ich mein trikot auch net geben.



bin auch für schliessen.

gibts neue erkenntnisse: bitte bei nem superMOD melden
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben