Jonas Singer zum FCK !

Pfalzadler

Well-Known Member
Der nach acht Jahren beim FKP zum 1. FC Kaiserslautern wechselnde Hochgeschwindigkeitsstürmer war sowohl auf der linken als auch auf der rechten Außenbahn kaum zu stoppen.

6BDd43q.jpg


Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung
 

Shelter

Well-Known Member
Ist Singer aber nicht (zunächst) für die U21 eingeplant?

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCK, ich hoffe er kann sich durch gute Leistungen für höhere Aufgaben in der A-Mannschaft empfehlen.
 

vega

Well-Known Member
Ursprünglich war er sicherlich für die Zweite geplant.
Da man aber nun aber eh vorhat, die U23 nach geeignetem Material für die Profimannschaft zu durchforsten, vermute ich, dass man einen Spieler mit 9 Toren und 9 Vorlagen direkt mit hochzieht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Nummern 12 - 22 allesamt an potentielle Zweitligaspieler gehen werden. Irgendwann macht dir der Etat einen Strich durch die Rechnung.
 

Oben