Jakub Swierczok

es genug im Forum die nachdem er verpflichtet wurde , sagten was wollen wir mit einem zweitligaspieler aus polen ,ohne ih einml spielen zu sehen, das meinte ich hier werden neuzugänge von anfang an niedergeschrieben, bevor sie einmal gespielt haben das finde ich nicht inordnung, außer er kostet 5 millionen ablöße 3 millionen gehalt und hat bei einem spitzenclub ro saison 20-30 tore geschossen, aber so einer komm NICHT zum FCK solange wir im Abstiegskampf sind und nicht internationa spielen,es gab Zeiten da konnten wir das , aber die sind lange vorbei ,und wie kuntz sagt " ich kann keine 50 euro ausgeben wenn ich nur 20 euro habe ,aufjede fall hat der junge das zeug uns weiterzuhelfen auf längere sicht ,und ich hoffe das die fans ihn dabei untrstützen , und nicht gleich niederpfeiffen wenn er malnet so gut spielt , das passiert leider zu oft bei uns
 
Dieser Satz gehört ins Guiness Buch!! Über hundert Wörter in einem Satz! Wow!
 
@diddi

Vielleicht solltest du deine Beiträge vor dem Absenden nochma kontroll lesen oder zuerst bei Word schreiben und dann kopieren. Ansonsten kann ich mich auch nicht daran erinnern das ihn hier viele Leute "niedergeschrieben" haben. Es wurde gesagt das er wohl kaum der Heilsbringer sein kann, auf den wir jetzt unsere gesamte Hoffnung legen sollten.

Gestern hat er mir aber auch sehr gut gefallen, wobei ihm manchmal auch der Blick für den besser positionierten Nebenmann gefehlt hat...
 
Kuba wurde nicht direkt herabqualifiziert, aber Kuntz wurde für die Transferpolitik teilweise relativ heftig kritisiert. Das impliziert natürlich, dass man von der Personalie Kuba nicht sonderlich überzeugt ist/war.
 
Ich muss sagen, seine Leistung hat mich schon überrascht/beeindruckt. Bester Mann mit

Simunek, guter Zug zum Tor, sauschnell, unbekümmert und frech, not bad. Wenn er weiter

so unbekümmert spielt werden wir noch viel Freude an ihm haben.
 
auch hier zur vollständigkeit die info zur ablösesumme. laut kicker lag die bei 150.000 € also echt wenig, wenn es denn stimmen sollte.
Naja, der Kicker. Die hatten auch den Kagelmacher schon in der Startelf gegen Bremen.
default_wink.png


Mir kommt es so vor, als wenn die in den letzten Monaten ihre Brichte auch nur noch nach Forenspekulationen schreiben.
 
Auf TM.de steht was von 420.000 Euro ... aber das sind eh alles Spekulationen. Hoffe wir, dass er selbst wenn die Ablöse bei 1 Mio. lag, eine Schnäppchen wird
default_wink.png
 
Ich zitiere mal nen User von Tm.de:







"Sehr interesantes interview mit seinem Berater :



Konrad Gołoś, jego doradca z BMG Sport, opowiada o dojrzałości nastolatka, który po treningach w Polonii, w Tychach zatrzymywał się na osiedlowym boisku, ustawiał piłkę i ćwiczył strzały. W Bytomiu wynajął trenera od przygotowania fizycznego. Opłacał go z własnej kieszeni. - Rozmawialiśmy po jego debiucie w Kaiserslautern. Miał do siebie pretensje o dwie sytuacje, w których powinien strzelać w dalszy róg bramki. W tym tygodniu Kuba zostaje po treningach i ćwiczy tylko takie uderzenia



------------------------------------------------------- --



Kurz Übersetzt :





Als Swierczok noch in Bytom gespielt hat, hat er sich einen Konditionstrainer zugelegt und ihn aus eigener tasche bezahlt, darüberhinaus wenn er vom training aus Bytom nach hause gefahren ist blieb er neben einem sportplatz stehen und hat Schüsse geübt.

Nach seinem Debüt ist er über 2 situationen im Spiel unzufrieden wo er ins lange eck schiessen sollte, deshalb bleibt er diese woche nach dem training länger da um genau diese situationen zu trainieren."





Genau so Leute brauchen wir!

Anstatt, dass er sich über sein Debut freut, denkt er schon an Aktionen, die er hätte besser machen können. Genau mit der Einstellung wirste mit dem nötigen Talent ein guter Kicker.
 
Jetzt mal Spaß beiseite. Es ist schön, wenn er ehrgeizig ist und sich ständig verbessern will, aber er ist jung und hat noch die Zeit sich zu verbessern, er darf Fehler machen. So lange er nicht zu verbissen ist und seine Unbekümmertheit behält finde ich es toll, dass er sich so reinhängt.
 
wieder und immer wieder dieselben fehler ... echt widerlich
default_icon_biggrin.gif


Man, man, man! Du bist aber auch der Einzigste, dem das hier auffällt!

Na ja, ist halt Standart. Kannste abhacken. Deutsch ist hllt schwerer wie Englischdummgebabbel!

Und soll jetzt keiner sagen, das er das erst heute erfahren hat. Das ist schon so gewesen, seid das Forum erfunden wurde.



default_wink.png
:wink:
default_wink.png
 
Ist jetzt zwar ein wenig ot, aber das sind so Sachen, die mir - ehrlich gesagt - immer wieder auffallen.



Auf Jungs! Da geht noch was!

Gibt noch ein paar Fehler zu entdecken.
 
Da ich scheinbar der Einzige bin dem der hacken/haken Fehler aufgefallen is und ihr euch nur auf das schnöde dass/das beschränkt sag ich mal
default_tongue.png
:tongueout::tongueout:



Hoffentlich liest das Kuba irgendwann, hat das ganze wenigstens noch nen Bildungseffekt
default_icon_cool.gif
 
Man, man, man! Du bist aber auch der Einzigste, dem das hier auffällt!
Na ja, ist halt Standart. Kannste abhacken. Deutsch ist hllt schwerer wie Englischdummgebabbel!

Und soll jetzt keiner sagen, das er das erst heute erfahren hat. Das ist schon so gewesen, seid das Forum erfunden wurde.



default_wink.png
:wink:
default_wink.png


Wenn ich dich Mal verschlimmbessern daf:

- auffellt

- Phorum



"abhacken" sieht man übrigens wirklich extrem oft. So oft, daß ich mich früher mal gefragt habe, ob "abhaken" nicht vielleicht mein eigener Fehler ist
default_smile.png




Zum Thema: Ich weiß gar nicht - ist das so ungewöhnlich, daß ein junger Spieler Extraschichten schiebt?
 
Da waren aber noch mehr Fehler drin.... "wahr" wird nähmlich ohne "h" geschrieben. Deutsch-Banausen....
default_icon_cool.gif
 
Oben