Jakub Swierczok

Hab in meinem Bekanntenkreis auch einen Freund aus Tychy, scheint eine fruchtbare und pfalzfreundliche Gegend zu sein dort!
default_smile.png
 
Positiv kommt auf den Szenen im Video hervor das er wohl jemand ist der direkt den Abschluss sucht, also nicht groß versucht den ball ins tor zu dribbeln ala Shechter. Allerdings ist das defensiv verhalten der Abwehrspieler auch seeeeeehr passiv ums mal vorsichtig auszudrücken. So viel zeit wird er nicht zum abschliessen haben, denke eher das man da eher für die nächsten Jahre plante für die verpflichtung und ihn langsam heran führen wird. Wäre natürlich geil wenn er mit dem Alter jetzt schon derbe einschlagen würde und seine 10+ tore machen würde. Wäre eine enormer Anstieg des Marktwertes aber wie gesagt denke er ist erst für die 2. Reihe geplant.



Ich hoffe trotzdem das wir noch einen Stürmer bekommen der auch in der 1. Liga seine Qualitäten zeigte oder vergleichbaren im Ausland. Ich weiß das davon zur Zeit nicht viel auf dem Markt ist aber notfalls muss man dann halt doch etwas Geld in die Hand nehmen. Denke nämlich nicht das wir mit dem aktuellen Sturm die Klasse halten können.
 
Es wurde ja gesagt, dass man ihn vom Markt haben wollte, bevor er zu teuer für uns wird. Mit ihm wird mittel bis langfristig geplant und bekommt Zeit sich zu entwickeln.
 
Hallo ich bin neu hier aber 20 jahre FCK.

ich habe heute was neues über Kuba gefunden

http://sportslaski.pl/polonia-chcac...ka-musi-zaplacic,sport-slaski,33931,info.htmlhttp://sportslaski.pl/polonia-chcac-dostac-pieniadze-za-swierczoka-musi-zaplacic,sport-slaski,33931,info.html

also hier steht das Polonia Bytom hat Geld probleme und kann nicht Swierczok bei PZPN abmelden.

das bedeutet Polonia muss zu erst prozent von verkauf summe an PZPN und SZPN (Schleissiche fussballverband) überweisen und dann ist Kuba frei und kann durch FCK kann als Budesliga spieler annmelden.aber bei Polonia ist die Kasse leer,SZPN ist einverstanden dass das geld kommt späther.

nur PZPN (Polnische fussballverband) macht noch Probleme aber es gibt hoffnung das PZPN gib grüne licht denn selber FCK hat PZPN gebittet um so eine

möglichkeit.Sie wissen das Swierczok hat chance schon am wochenende spielen.Nach den abmeldung in Polen und anmeldung hier in deutschland FCK

überweist sofort das Geld für Kuba nach Polen und Polonia bezahlt es PZPN und SZPN denn Polonia hat angst um Lizenz für nächste jahr

Janusz
 
und ich glaube, dass er am sa auch beginnt. zumindest so lange, bis shechter seine sperre abgebrummt hat. ich freu mich auch den jungen!!!
Wenn es so kommen sollte, dann wäre das ein steiler Aufstieg für den Jungen. Aus der 2. polnischen Liga in die Startelf eines Bundesligisten!
default_icon_eek.gif
 
Hab irgendwie so ein Gefühl im Bauch das der Junge (sofern er spielt) am Wochenende zwei Dinger macht, würde einfach passen, zudem täuscht sich mein Bäuchlein äußerst selten.
default_tongue.png
 
also die paar sekunden, die man von ihm aus dem trainingslager sah,

machen echt hoffnung, dass er auf anhieb helfen kann.

hoffe, er bekommts auch im kopf gebacken, das neue land, das neue stadion,

die neue liga usw.
 
also die paar sekunden, die man von ihm aus dem trainingslager sah,
machen echt hoffnung, dass er auf anhieb helfen kann.

hoffe, er bekommts auch im kopf gebacken, das neue land, das neue stadion,

die neue liga usw.


Ich hoffe, er bekommt im Kopf nichts gebacken.
default_icon_cool.gif
Der soll gar nicht viel nachdenken - Gift für den Fußballer, v.a. Stürmer
default_icon_smile.gif
 
Wäre auf jeden Fall nicht schlecht ihn direkt ins kalte Wasser zu schmeissen... da kann er seine unbekümmertheit und seinen Lauf aus Polen glech mitnehmen...
 
Ja würde ihn auch gern von Anfang an sehen, selbst wenn er nach 45min raus muss. Mit seiner Unbekümmertheit, soll er einfach loslegen und zeigen was er drauf hat.
 
Angesichts der Situation um Gary erscheint der Sinn hinter dem Kuba-Transfer für mich noch einmal in einem helleren Licht. SK wollte ihn ja vom Markt haben, bevor wir keine Chance mehr bei ihm haben...



Schaut man sich die exotischeren Transfers an, die öffentlich bekannt sind (Kostas, Kuba und Gary - Itay und Gil sind ob ihrer Auftritte in der CL nicht soo exotisch), dann scheint unsere Scouting-Abteilung langsam aber sicher auf Touren zu kommen bei der "Mini-Rosinen-Suche".
 
oops, da sollte man doch vorsichtshalber noch mal fuer die aufstellung anschauen, wie er sich ausspricht .... erbitte nachhilfe ...
 
Chwiertschock, das ch wie bei 'Milch'.

Aber im Gebrüll der Masse wird ein "ier-ogg" ausreichen, um nicht aufzufallen
default_wink.png
 
An ihm könnten wir echt noch viel Spaß haben... und wenn keinen langfristigen Spaß, dann zumindest irgendwann einen monetär positiven Ausgleich... Der Junge hat heute gefallen. Ohne groß zu fackeln, unbkümmert, direkt dabei... Das gefällt! Weiter so!



Kommende Woche in der Puppenkiste rappelts!
 
Ja, mach weiter so, Kuba! Noch etwas Zielwasser trinken (oder einfach 'n Bier), dann wird das schon...



Hoffentlich lässt er sich nicht von seinen Kollegen beim Nicht-Tore-Schießen anstecken.
 
Er wird unser neuer Kuka (wenn auch mit einer ander Nationalität)! Klein, quirlig, schnell und schlitzohrig.

Ich hätte ganz ehrlich nicht mit so einer Leistung gerechnet. Für einen 19jährigen Spieler, der gerade aus der 2. Polnischen Liga kommt war das ganz stark. Wenn er dran bleibt wird er noch ganz wichtig für uns. Kein Wunder, dass unsere Verantwortlichen den vom Markt haben wollten. Da kann sich Itay ins Zeug legen!
 
Ich hoffe nur, er spricht noch nicht so gut deutsch, dass er die ganzen Lobeshymnen versteht
default_wink.png




Aber schon gut. Der wurd ja auch erst grad 19.
 
Kuba gefällt mir außerordentlich gut!

Der Bub spielt unbekümmert und sucht den Abschluss.

Respekt was der sich für seine 19 Jahre alles zutraut!

Kommt aus der 2. polnischen Liga und kickt hier in der Bundesliga einfach mal rotzfrech mit.

Wenn er die allerletzte Chance verwertet hätte, hätte er schon gleich im ersten Spiel einen Eintrag ins Betze-Geschichtsbuch!
 
seh ich auch so , wenn der junge so weitermacht wie angefangen hat , wird er für den FCK , das was ein Kagawa für dortmund wurde , beide spielen zwar verschiedene positionen , aber wer kannte Kagawa als er kam,der spielte auch so unbekümmert und frech wie gestern unser junger kuba, ich kann nur sagen das alle nörgler die ihn schon nach polen zurück wünschten jetzt den vorlauten mund halten und den jungen untersützen , das praucht der in seinem alter noch sehr ,und wer weiß ob wir ihn nicht be der EM i der nationlmannschaft von polen sehen , wenn er s weitermacht ,ich denke er hat sich für einen sammplatz beim FCK gestern sehr empfohlen , und wir werden die klasse halten, gestern wa nach meiner meinung das beste heim spil seit langem, und es war alles drin was wir fans erwaten , kampf und auch spielerlerich war es zeitweise sehr gut
 
seh ich auch so , wenn der junge so weitermacht wie angefangen hat , wird er für den FCK , das was ein Kagawa für dortmund wurde , beide spielen zwar verschiedene positionen , aber wer kannte Kagawa als er kam,der spielte auch so unbekümmert und frech wie gestern unser junger kuba, ich kann nur sagen das alle nörgler die ihn schon nach polen zurück wünschten jetzt den vorlauten mund halten und den jungen untersützen , das praucht der in seinem alter noch sehr ,und wer weiß ob wir ihn nicht be der EM i der nationlmannschaft von polen sehen , wenn er s weitermacht ,ich denke er hat sich für einen sammplatz beim FCK gestern sehr empfohlen , und wir werden die klasse halten, gestern wa nach meiner meinung das beste heim spil seit langem, und es war alles drin was wir fans erwaten , kampf und auch spielerlerich war es zeitweise sehr gut


Was für ein angemessener (vorlauter) Einstand...
default_icon_rolleyes.gif




Wer hat ihn denn zurückgewünscht?
 
so...und jetzt kommen wir alle mal wieder auf den boden zurück. die leistung von ihm war wirklich toll gestern, aber der junge gerade 19 geworden, kommt aus der zweiten polnischen liga und braucht einfach zeit. der junge wir solche leistungen noch nicht konstant abrufen können und muss er aus meiner sicht auch nicht. denke als belebendes element von der bank ist das für ihn zunächst die richtige dosierung. wir dürfen nicht den fehler machen, das jetzt wöchentlich von ihm zu erwarten. er wird unsere sturmflaute nicht alleine beheben können und den druck dürfen wir ihm nicht machen.
 
so...und jetzt kommen wir alle mal wieder auf den boden zurück. die leistung von ihm war wirklich toll gestern, aber der junge gerade 19 geworden, kommt aus der zweiten polnischen liga und braucht einfach zeit. der junge wir solche leistungen noch nicht konstant abrufen können und muss er aus meiner sicht auch nicht. denke als belebendes element von der bank ist das für ihn zunächst die richtige dosierung. wir dürfen nicht den fehler machen, das jetzt wöchentlich von ihm zu erwarten. er wird unsere sturmflaute nicht alleine beheben können und den druck dürfen wir ihm nicht machen.


!!!



Und bitte nicht den 2. Kagawa aus ihm machen. Er kann was, aber das wird noch Zeit brauchen. Es werden auch schwache Spiele kommen, genau wie bei Kostas.
 
Er hat gestern wirklich sehr gut gespielt, jedoch sollte man erst einmal abwarten ob er diese Leistung auch über mehrere Spiele bringen kann.

Micanski wurde nach den ersten Spielen auch sehr hoch gelobt.



Wir werden sehen.

Das neue Sturmduo sollte Wagner und Kuba sein!
 
Oben