Jäggi kann sich vorstellen weiter zu machen

Ich denke einen besseren als Rene C. Jäggi werden wir wohl nicht finden.Erstens hat er uns damals aus meiner Sicht vorm Untergang gerettet,

zweitens bin ich fest davon überzeugt,dass er die nötige Kohle für sinnvolle Verstärkungen lockermacht.Das aktuelle Vermögen und noch ein "paar Dollar"mehr aber nur soviel wie er denkt das nächste Saison auch wieder reinkommen könnte.Ein "paar Dollar"mehr,weil auch sein Herz absolut am FCK hängt.

Wer aufgepasst hat,hat nach dem Schlusspfiff des Sieges gegen Wolfsburg

die feuchten Augen des Jäggi gesehen.Der war gerührt und hat sich absolut gefreut über diesen wichtigen Sieg.



Meine Meinung: Jäggi mach bitte weiter !!!! Schweizer Pfälzer,das Wort 2005



Habt ihr das Europa-Pokalspiel: Hertha-Steaua Bukarest gesehen?Was haltet ihr von Innenverteidiger Goian ?

Schnell,groß,absolut Kopfballstark,der kämpfte und hat auch Technik für den Vorwärtsgang.

Und ich denke ein Bukarester wäre auch bezahlbar.
 
Habt ihr das Europa-Pokalspiel: Hertha-Steaua Bukarest gesehen?Was haltet ihr von Innenverteidiger Goian ?

Schnell,groß,absolut Kopfballstark,der kämpfte und hat auch Technik für den Vorwärtsgang.

Und ich denke ein Bukarester wäre auch bezahlbar.


Poste das mal lieber in die Gerüchteküche, ad bekommst du sicher Antworten.
default_wink.png
 
Jäggi muss bleiben. Ein Abgang von ihm würde dem Verein schaden. Jetzt hat er endlich den richtigen Trainer geholt, den er ja schon vor der Saison haben wollte und mit der Mannschaft geht's seitdem aufwärts. Wenn wir die Klasse halten wird sich die wirtschaftliche Konsolidierung in den nächsten Jahren auszahlen, da der FCK schon jetzt zusammen mit Werder Bremen der einzige schuldenfreie Verein der Liga ist. Wenn Jäggi geht halte ich die wirtschaftlich sehr stabile lage allerdings wieder für gefährdet.
 
Denk auch Jäggi sollte bleiben, auch wenn er noch so oft kritisiert wird er hat viel gegeben für den fck und hängt an dem verein, er soll bleiben
 
hehehe@Lauti,
Du sagst der Job ist nicht gut bezahlt, wieviel verdienst Du denn? zumal Jäggi den Job im letzten Jahr nur als Halbtagsbeschäftigung gemacht hat, den Job als Geschäftsführer des OK hat er auf der 400 Euro Basis gemacht und die vielen andere kleinen Nebenbeschäftigungen Aufsichtsrat ect. die hat er während der Mittagspause gemacht, hoffentlich hat es gereicht für eine warme Mahlzeit am Tag für seine Fam. und Ihn.


Es ist wohl klar, dass er bei anderen Vereinen oder Unternehmen deutlich mehr verdienen könnte. Dein Kommentar ist also mehr als lächerlich.
 
als bewerber für den vorstandsvorsitz wird laut kicker ein Herr Dr. Stefan Ziffzer genannt. der war unter andere finanzchef der kirch-gruppe und geschäftsführer des dsf. kennt den einer?
 
als bewerber für den vorstandsvorsitz wird laut kicker ein Herr Dr. Stefan Ziffzer genannt. der war unter andere finanzchef der kirch-gruppe und geschäftsführer des dsf. kennt den einer?




kommt dann "takeshi's castle" im stadionradio?
default_biggrin.png
 
Das gibt Google über den Mann her:



"15 Jahre Führungserfahrung in der Medienbranche

u. a. Geschäftsführer einer der größten deutschen Verlagsgruppen

Geschäftsführer eines internationalen Medienkonzerns

Geschäftsführer eines Fernsehsenders





Verschiedenste M&A- und Sanierungsthematiken



Zuvor über 10 Jahre Bankpraxis

Leitung von Auslandsfilialen

Leiter Kreditabteilung





Ausbildung zum Bankkaufmann sowie zum Diplom-Volkswirt mit Promotion"



Ist sicher kein schlechter. Aber bei dem Mann bestehen die gleichen Probleme wie bei Jäggi: Er ist kein Fussballexperte. Er kommt nicht aus der Region und hat auch sonst keine Verbindung zum Verein. Da wird das ganz schwer mit der Akzeptanz.

Aber ,it einem ganz starken Sportdirektor an der Seite wäre der vielleicht was...
 
die akzeptanz bei den fans ist sicher ein problem. andererseits hat er ja offentsichtlich beste beziehungen zu den verschiedensten medien. das ist ein vorteil den man nicht unterschätzen sollte.
 
ja genau, habe eigentlich noch nix schlechtes von ihm gehört.

nach jäggi wäre mir der am liebsten, callmund wohzu teuer.
 
Es ist wohl klar, dass er bei anderen Vereinen oder Unternehmen deutlich mehr verdienen könnte. Dein Kommentar ist also mehr als lächerlich.


dann soll er ganz schnell zu einem anderen Verein gehen, am besten zu Bayern.
 
nun, die öffentlichkeitsarbeit würde sich bei ihm sicher verbessern. für das sportliche müssten wir dann noch einen im Vorstand haben, der auch was zu melden hat.

wir werden ja sehen, wer kommt...
 
gibt es sicher genug kandidaten, die frage ist, ob die auch wollen und können. Bspw Klaus Fuchs in Wolfsburg, früher schonmal Geschäftsführer bei uns


nicht nur Jäggi versteht was von kaufmännischen dingen


Deswegen kann ich mir ja niemand vorstellen. Es gibt sicher welche. Aber wer tut sich das schon an? Man hat hier doch die Arschkarte gezogen. Überall Hetze und kaum Geld, das ist doch nix. Da setzen die sich doch lieber irgendwo anders hin und bekommen die Kohle nur so reingeworfen. Also wer da kommt muss den Verein schon sehr lieben oder niemand anderes will ihn. Und so einen will ich dann auch nicht.




hehehe@Lauti,
Du sagst der Job ist nicht gut bezahlt, wieviel verdienst Du denn? zumal Jäggi den Job im letzten Jahr nur als Halbtagsbeschäftigung gemacht hat, den Job als Geschäftsführer des OK hat er auf der 400 Euro Basis gemacht und die vielen andere kleinen Nebenbeschäftigungen Aufsichtsrat ect. die hat er während der Mittagspause gemacht, hoffentlich hat es gereicht für eine warme Mahlzeit am Tag für seine Fam. und Ihn.


Der Job ist nicht gut bezahlt wenn man vergleichbare Jobs nimmt. Da können die Leute sich sicher was besseres Vorstellen als sich hier zum Deppen zu machen. Genau dazu wird doch Jäggi im Moment gemacht und auch die meisten anderen, bis auf unsere Jungen und noch der Wolf. Jäggi hat den WM Job auch angenommen damit er uns finanziell entlasten kann. Denn er würde eigentlich wie er sagt viel mehr verdienen auf dem Markt. Da shat nix mit mir oder mit dir zu tun. Der Chef einer Firma arbeitet ja auch nicht für das Gehalt eines kleinen Büroangestellten, der seine Familie auch so ernähren kann. Trotzdem bekommt er mehr.






dann soll er ganz schnell zu einem anderen Verein gehen, am besten zu Bayern.
Dann sollte am besten wohl niemand mehr hier herkommen oder? Alle zu Bayern
default_icon_rolleyes.gif
 
Jäggi soll/muss gehen bevor unser FCK nur noch einen Etat hat für die Regionalliga hat.
 
Oben