Ivan Klasnic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre natürlich der Oberhammer, aber ich zweifle doch arg dran, dass er für uns finanzierbar ist.
 
Kann kein französisch, aber folgendes aus der L'Equipe steht auf tm.de



Malgré un début de saison très décevant sous les couleurs du FC Nantes, Ivan Klasnic garde une cote élevée en Allemagne. Selon les informations de L'Equipe, Wolfsburg (D1) et Kaiserslautern (D2) seraient intéressés pour s'attacher ses services dès le mois de janvier. Klasnic, international croate de 28 ans, n'a toujours pas marqué depuis son arrivée à Nantes en provenance du Werder Brême, cet été.
 
Habs auch gelesen, aber kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen...

...das ist in etwa genauso utopisch, wie letztes jahr Steffen Iversen, wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr!

Der hat immerhin noch bis 2012 Vertrag in Nantes...
 
Kann kein französisch, aber folgendes aus der L'Equipe steht auf tm.de


Malgré un début de saison très décevant sous les couleurs du FC Nantes, Ivan Klasnic garde une cote élevée en Allemagne. Selon les informations de L'Equipe, Wolfsburg (D1) et Kaiserslautern (D2) seraient intéressés pour s'attacher ses services dès le mois de janvier. Klasnic, international croate de 28 ans, n'a toujours pas marqué depuis son arrivée à Nantes en provenance du Werder Brême, cet été.


Da steht das Wolfburg und wir an einer Verpflichtung im Januar interessiert sind sofern mich meine Französisch Grundkenntnisse nicht im Stich lassen:smile:
 
Léquipe ist doch normalerweise relativ seriös und kein Revolverblatt. Natürlich muss man alles versuchen um einen Mann wie Klasnic nach KL zu holen. Aber finanziell zu stemmen?



Und vor allem wenn Wob mitbietet sehen wir kein Land mehr.

Aber warum will Ivan wieder weg? Heimweh, denn der ist doch ja erst seit dem Jahr, oder ist das schon länger her?



EDIT merkt an, dass es in Franzeland nicht so doll läuft.

Laut TM.de 10 Spiele, 7mal ausgwechselt. Kein Tor, keine Vorlage.

[ironie] Einer mit so ner Statistik bringt uns nicht voran[/ironie]
 
wenn man an solchen kalibern wirklich dran ist, dann muss ich sagen, hut ab.



ich vermute man wird sich im winter so verstärken, das man ernsthaft auftsteiegen will. sonst würde man nicht an einem klasnic dran sein.

glaube nicht das wir klasnic bekommen, aber ich hoffe und vermute im winter bekommen wir noch 1-2 wirklich gute und dann muss auch das ziel aufstieg heissen.

warum sollten wir es nicht versuchen aufzusteigen? es läuft doch.
 
klasnic nach lautern? lol^^ ich finds zwar unmöglich, aber mit Kuntz is fast alles möglich..
 
Also daran glaub ich erst, wenn er wirklich auf dem Berg ist! Aber Kuntz ist ein Top-man. Und ihm traue ich alles zu.



Richtig, ST. Wir stehen oben. Das Ziel (denke,intern auch beim FCK!!) kann nur Aufstieg heißen!
 
Um den zu finanzieren, müssten wir erst ein Tankschiff auf dem Rhein kapern und entführen
default_icon_smile.gif
 
Also an so einen Riesenspieler habe ich nie gedacht, aber wieso nicht?

Es ist soviel möglich im Fussball und ich denke wenn wirklich was dran ist dann denk ich das unsere Chancen mindestens genausogut stehen wie bei den Wolfsburgern.

Kunz holt uns Klasnic, mensch wär das klasse.

ich muss jz aufhörn drüber nachzudenken, wäre einfach so geil.

abwarten und tee trinken.

amen.
 
man sollte aber mal de balle flach halten.. klasnic wird net umsonst kommen, und vom gehalt brauchen wir erst gar net zu reden... das is ein spieler der oberen kategorie, der wäre für stuttgart, wolfsburg, leverkusen usw. zu haben...



bei uns glaub ich da keinen meter dran, außer ein externer sponsort bezahlt ablöse UND gehalt... und wenn wolfsburg da mit bietet is es eh unrealistisch.. einmal kurz freuen das unser name in dem zusammenhang auftauvht, das war´s dann aber schon...
 
Der Onkel vom Projekt schenkt ihn uns, er hat eh keine Verwendung, da er auf eigene junge Spieler setzt. Und außerdem scheint er gerade in Spendierlaune. Vielleicht muss er ja seine "schwarzen" Kassen leeren?
 
Mal kritisch angemerkt, falls es nicht sowoeso ne Ente ist:



Brauchen wir den überhaupt? klar ist er ein Top-Mann, aber unsere Stürmer treffen auch nicht schlecht zur Zeit. Und wenn es Probleme gibt, dann eher nicht im Sturm, sondern auf der rechten Außenbahn meines Erachtens...
 
Der Onkel vom Projekt schenkt ihn uns, er hat eh keine Verwendung, da er auf eigene junge Spieler setzt. Und außerdem scheint er gerade in Spendierlaune. Vielleicht muss er ja seine "schwarzen" Kassen leeren?


Geil. Der Projekt-Onkel
default_biggrin.png




Hoppi holt Ivan zum Betze. Neuer Trikotsponsor "SAP"
default_icon_cool.gif
 
@RT:



ich geh eh erstmal davon aus, das es ne ente is.. aber für liga 2 wäre klasnic DER top-mann..und in liga 1 seh ich ihn auch noch auf jeden fall in oder für die top - ten..
 
@RT:


ich geh eh erstmal davon aus, das es ne ente is.. aber für liga 2 wäre klasnic DER top-mann..und in liga 1 seh ich ihn auch noch auf jeden fall in oder für die top - ten..


Wär schon ein super Mann, allerdings hab ich - da ich die Ligue 1 gar nicht verfolge - keine Ahnung wie fit er ist. Und die Sache mit seiner Niere macht ihn schon zum Risiko.

Vielleicht hat ja SK einfach mal vorgefühlt, was sich die Franzosen und Klasnic so vorstellen, wahrscheinlich eher unverbindlich.
 
Zuallererst fällt mir da sein abschied aus Bremen ein- war ja net gerade Astrein. Dann wird der gute Ivan auch noch die ein oder andere Mark über unserem Budget liegen - sag ich jetzt mal so.

Fand ihn eigentlich nie richtig gut, find Lakic besser.
default_icon_wink.gif
 
Hm, krasse Sache. Mal sehen, ob wir davon nochmal was hören.

Finanziell gesehen sind wir klar weit unter Wolfsburg anzusiedeln. Aber: Klasnic ist ja in Nantes unzufrieden, warum soll er dann zu nem Verein mit 1000 Stürmern gehen und eventuell Stürmer Nummer 3 sein? Das hat er momentan auch, genau wie die Kohle - die hat er in Nantes auch. Vielleicht ist er auch so ein Kandidat, der für die Chance, sich sportlich wieder beweisen zu können, Rückschritte macht.

Und dass er mit Bremen im Unfrieden auseinander gegangen ist, finde ich eigentlich relativ nachvollziehbar. Abgesehen davon, ob die Bremer Ärzte wirklich falsch gehandelt haben oder nicht, ist so ne Nierengeschichte ne extrem üble Sache.



Ein Sturmproblem haben wir momentan wirklich nicht, aber falls man so ein Kaliber wirklich haben kann, muss man zuschlagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben