Itay Shechter

Womöglich wird auch die einstige Stürmerhoffnung Itay Shechter wechseln, Austria Wien soll Interesse an dem Israeli haben.



Quelle:Bnn
 
Die können Korkmaz nicht bezahlen und wollen dann das Gehalt von Shechter stemmen? Kann ich mir kaum vorstellen. Zumal ja auch noch für Itay Ablöse zu zahlen ist, was bei Korkmaz nicht der fall ist.
 
Denke auch, dass Shechter wohl hauptsächlich auf Grund der Finanzen (und möglicherweise auch seiner eigenen Ambitionen) wegen den Verein verlassen wird. Wenn er bleiben kann und sich in der zweiten Liga durchbeisst habe ich höchsten Respekt vor ihm.
 
wenn man einen itay shechter verkaufen will , nur weil er eingewöhnungszeit braucht und aufgrund eines systems das nicht unbedingt auf ihn zugeschnitten ist, dann hat man so ziemlich alles verkehrt gemacht was nur geht meiner meinung nach .

ich halte ihn für den fähigsten stürmer von uns der auch mal ein bissel was am ball kann .

bei laki war es auch so das er seine zeit brauchte und bei jedem anderen stürmer den man jetzt holt besteht mit ziemlicher sicherheit die möglichkeit das er auch eingewöhnungszeit brauch ..

dann brauch man ja garnicht auf die zukunft zu setzen wenn spieler sofort nach einer saison wieder verkauft werden ohne einmal die entwicklung zu sehen und bei itay haben wir ja nun alle in den ersten spielen schon gesehen das er das potenzial hat, und weiss wo das tor steht .

also wenn man itay shechter los werden will zweifel ich daran das sk hier den richtigen blick für spieler und mannschaft hat , da er ja auf der mitgliederversammlung sagte er lässt sich nicht verbiegen und fürt den verein so wie er es für richtig hält und da muss ich sagen , vielleicht geht es hier nicht um sk sondern um den fck !!!
 
Naja, stefan kuntz hat auch immer gesagt, dass stürmer evt diese zeit brauchen.wenn man ihn abgibt, dann sicher nicht deswegen.
 
Und Micanski hat gegen Holland auch getroffen.


In seinem zweiten Länderspiel, in der 92. Minute zum 2:1 Siegtreffer gegen Holland. Kann es besser kommen?
default_wink.png
Glückwunsch! Und komm zurück zum FCK!!
 
Na dann steht ja unser Sturm für nächstes Jahr...
default_icon_biggrin.gif
Und wer gegen Holland trifft ist mindestens 10 Millionen wert!
default_icon_redface.gif
default_icon_razz.gif
 
Na dann steht ja unser Sturm für nächstes Jahr...
default_icon_biggrin.gif


Hab ich auch gedacht ... allerdings ohne ein
default_biggrin.png
... wie konnten wir nur eine solche Seuchensaison spielen, wenn unsere Stürmer gegen Tschechien (ok, nicht mehr das Tschechien von Nedved und Co, aber dennoch) und Holland treffen.
 
Hab ich auch gedacht ... allerdings ohne ein
default_biggrin.png
... wie konnten wir nur eine solche Seuchensaison spielen, wenn unsere Stürmer gegen Tschechien (ok, nicht mehr das Tschechien von Nedved und Co, aber dennoch) und Holland treffen.


...weil sie da auch die entsprechenden Zuspiele bekommen...
 
...weil sie da auch die entsprechenden Zuspiele bekommen...


Es ist unfassbar, dass Shechter während der Saison nach guten Leistungen demontiert wurde und Micanski gar keine Chance bekam.

Shechter, Micanski und Bunjaku wären die mit Abstand beste Sturmbesetzung der LIga. Wooten und Kuba als Ergänzung.

Wir dürfen weder Iljan noch Itay abgeben. Sie werden mit Bunjaku die Liga rocken!
 
Bei Itay bin ich echt mal gespannt, wie es weitergeht. Ein Freund von ner Bekannten von mir hat ihn zum Flughafen gebracht. Der Shechter wurde vom Verein in Urlaub geschickt ohne zu wissen, wie es weitergeht. Der wahre Jakob ist das auch nicht.
 
Die Aussagen des "Freundes einer Bekannten" sind sehr unlogisch: Itay spielt übermorgen mit der israelischen Nationalmannschaft gegen Deutschland und dürfte sich bereits seit 6 Tagen im Kreise dieser Truppe aufhalten ..Was seine Zukunft angeht: darüber wird dann bei Trainigsbeginn entschieden.glaube ich...
 
Die Aussagen des "Freundes einer Bekannten" sind sehr unlogisch: Itay spielt übermorgen mit der israelischen Nationalmannschaft gegen Deutschland und dürfte sich bereits seit 6 Tagen im Kreise dieser Truppe aufhalten ...


... was als bewiesen gelten kann, da er ja schon ein Tor schoss vor 2, 3 Tagen
default_biggrin.png
 
Ja, das steht wohl auch außer Frage.



Es könnte sich aber um einen Zeitpunkt vor zwei bis drei Wochen handeln, als Itay in Urlaub geschickt wurde?
default_icon_wink.gif
 
Ja, das steht wohl auch außer Frage.


Es könnte sich aber um einen Zeitpunkt vor zwei bis drei Wochen handeln, als Itay in Urlaub geschickt wurde?
default_icon_wink.gif


Genau, er hat nämlich nirgends geschrieben WANN er von dem Bekannten zum Flughafen gefahren wurde, ist jetzt auch nicht ne riesen insider info,sehe kein Grund warum das erfunden sein sollte. Wenn sein Bekannter für einen Shuttleservice arbeitet ist es in Lautern nicht unwahrscheinlich auch mal einen Fussballspieler zum Flughafen zufahren, der Haber wird wohl schon in Urlaub sein.
default_tongue.png
 
Right. Awwer hey...als druff!


Ajo und dein Arbeitgeber sagt dir jeden Freitag/Samstag: "Bis Montag, TJ Junge! Schön, dass du bei uns arbeitest" ?



Wenn er nix gehört hat, dann spielt er nächste Saison bei uns. Fertig, aus.



Und selbst wenn der Verein ihn nicht mehr einplant, dann darf der FCK pokern, dass sich ein anderer Verein meldet, bevor man Itay auf den Markt wirft und damit sagt: "Hey, ihn hier wollen wir loswerden. Ist auch super günstig."
 
Das ist ja wirklich genau der Punkt!

Selbst wenn man nicht mehr mit ihm plant sollte man das doch nicht unbedingt öffentlich machen, da man sonst nie im Leben eine Ablösesumme für ihn bekommt... und vom Spieler erwarte ich auch, dass er wenn es ihm bereits mitgeteilt wurde, nicht damit hausieren geht. Eigentlich schwächt das ja auch seine Verhandlungsposition ggü dritten, denn die werden genau wissen wollen, warum er aussortiert wurde.
 
Im Rahmen des Freundschaftsspiels wurde Schechter auch auf sueddeutsche.de im dazugehörigen Artikel erwähnt. Nix über seine ungewisse Zukunft. Aber erfreulich ist, dass auf die antisemitischen Beschimpfungen eingegangen wurde. Der Sprecher des israelischen Verbands sagte "Die Antwort des Vereins und der Fans in KL war schnell und deutlich, das wurde auch hier anerkannt."
 
Oben