Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

man den könnten wir jetzt gut gebrauchen, bei unsrer sturmflaute
default_wink.png
 
Itay ist so ein besonderer Fall, bei dem ich eigendlich immer noch von überzeugt bin, das er es hätte schaffen können. Seine Ausbotung durch Kurz nach den 2 sehr guten Auftritten gegen Schalke und Freiburg (dort mit dem 1-0 Siegtreffer) und dem Pokalsieg in Frankfurt war für mich der Knackpunkt.
 
Itay ist so ein besonderer Fall, bei dem ich eigendlich immer noch von überzeugt bin, das er es hätte schaffen können. Seine Ausbotung durch Kurz nach den 2 sehr guten Auftritten gegen Schalke und Freiburg (dort mit dem 1-0 Siegtreffer) und dem Pokalsieg in Frankfurt war für mich der Knackpunkt.


Sehe ich ähnlich. Aber natürlich war auch die ganze Saison zum vergessen und bei seiner Akklimatisierung nicht grade förderlich. Wohl ein typischer Fall von "zur falschen Zeit, am falschen Ort".

Er ist jedenfalls ein technisch beschlagener Stürmer. Vielleicht passt es ja in der Ligue 1 und er kommt wieder in die Spur. Wünsche ihm viel Erfolg dabei. Dürfte wohl auch die letzte Chance für ihn sein in Europa Fuß zu fassen.
 
Eher ein besonderer Fall von "lange auf der Nase herum tanzen lassen und viel zu viel Geld raus geworfen, für einen zweitklassigen Stürmer".
 
Naja da stellt sich die Frage wie das Insolvenzrecht in Israel ist, normal hätte unser FCK das ja beim Insolventberater geltend machen müssen aber dafür hätte natürlich auch die Info der Insolvenz kommen müssen
 
Da lag ja eine Insolvenz dazwischen. Ist das dann Insolvenzmasse (wahrscheinlich nicht, weil das ist ja bereits abgewickelt)? Oder bekommen wir das einfach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ spielt ja immer noch, seh grad dass er es sogar geschafft hat für Beitar Jerusalem zu spielen, dem rassistischsten Club der Welt, tolle Karriere die er da hingelegt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein früherer muslimischer Spieler, Ibrahim Nadallah aus Nigeria, musste die Mannschaft aufgrund der ständigen rassistischen Beschimpfungen durch die eigenen Fans verlassen. Auch rassistische Beschimpfungen gegen Fußballspieler anderer Mannschaften stehen an der Tagesordnung, so zum Beispiel der Sprechchor „Gebt Toto eine Banane“ gegen Toto Tamuz. Im März 2012 griffen hunderte Beitar-Anhänger nach einem verlorenen Spiel arabische Angestellte eines Einkaufszentrums an und riefen rassistische Parolen. Die Polizei schritt nicht ein. Die Ausschreitungen wurden in Israel selbst vielfach als Pogrom charakterisiert, darunter vom stellvertretenden Bürgermeister von Jerusalem, Pepe Alalu. Einige Fan-Gruppierungen sind offen rassistisch und stolz darauf: Wenn die Mannschaft zum Aufwärmen auf das Spielfeld kommt, intonieren die Fans: „Hier kommt sie, die rassistischste Mannschaft des Staates [Israel]“ (הנה היא עולה, הקבוצה הגזענית של המדינה)

Ob das nun der rassistischste Club der Welt ist, weiß ich nicht. Sind aber schon schwer neben der Spur.
 
Zurück
Oben