Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, aber wollte hervorheben!


Bild-Stil
default_wink.png
 
ich denk mal, das sollte so da stehen:


User auf dbb:

Die Sache mit Shechter ist so gut wie durch und mit ein bisschen Glück sogar noch günstiger als geplant !!!
oder so:


User auf dbb:

Tabib hat fertig !

Eben gerade noch von Bestechung und Erpressung gegen die israelischen Medien gelesen. Das ist ein riesen Rattenschwanz.



Die Sache mit Shechter ist so gut wie durch und mit ein bisschen Glück sogar noch günstiger als geplant !!!
 
Mir ist Shechter irgendwie jetzt schon sympathisch.

Auch wenn es noch was früh ist das zu sagen.



Hoffe der Transfer klappt
default_icon_wink.gif
 
Ganz ehrlich, hier gibt es keinen der hebräisch kann und wenn man die letzten 107 Seiten verfolgt hat, dann sollte man das auch wissen. Stelle es doch auf tm.de (oder ist der Artikel von dort?), dort gibt es Leute die hebräisch können.
 
Ganz ehrlich, hier gibt es keinen der hebräisch kann und wenn man die letzten 107 Seiten verfolgt hat, dann sollte man das auch wissen. Stelle es doch auf tm.de (oder ist der Artikel von dort?), dort gibt es Leute die hebräisch können.


sorry, hätte ja sein können!
 
mein lieber Gott, habe ich Dich überfordert.
Es war aber allgemein an alle im Forum gedacht!
Ja, bin ehrlich überfordert und ich glaube jeder User der hier angemeldet ist bräuchte auch 5 Jahre um hebräisch zu lernen, immerhin hat sich auf den letzten 107 Seiten noch keiner gemeldet der auch nur annährend hebräisch kann..
Kannstes ja aber mal bei goggle eintippen wenn du den Inhalt so sehr brauchst, das geht schneller als 5 Jahre.
 
Ja, bin ehrlich überfordert und ich glaube jeder User der hier angemeldet ist bräuchte auch 5 Jahre um hebräisch zu lernen, immerhin hat sich auf den letzten 107 Seiten noch keiner gemeldet der auch nur annährend hebräisch kann..
Kannstes ja aber mal bei goggle eintippen wenn du den Inhalt so sehr brauchst, das geht schneller als 5 Jahre.


Wollte doch text kopieren und übersetzen lassen, doch es ist keine textdatei sondern eine graphikdatei!

Kann man eine Graphikdatei int Textdatei umwandeln. wäre es kein problem!



jetzt etwas neues aus tm.de bezüglich Training 23.06.11

hier die kopierte Aussagen:

Shechter trainiert heut mittag nicht mit. Weit und breit (bisher) nichts von ihm zu sehen.



Bei der "Morgeneinheit" war er noch mit dabei.





Vielleicht hat er heute Mittag ja einen wichtigeren Termin.



Weiß jemand mehr, warum?



Könnte es sein, dass es aktuelle neue Infos aus Israel gibt, vielleicht Besprechung SK, Shechter, Berater v. Shechter!

Verletzung oder doch Trainingsverbot ?

War oder ist jemand beim Training?

Wäre gut Näheres zu erfahren!

Danke
 
Als Beobachter des Morgentrainings deute ich die Nichtteilnahme an der Nachmittagseinheit als Schonung. Er klagte bei der Betreuung über Probleme in der rechten Leiste. So konnte er z. B. die Tempoläufe nur im leichten Trab umsetzen
 
Als Beobachter des Morgentrainings deute ich die Nichtteilnahme an der Nachmittagseinheit als Schonung. Er klagte bei der Betreuung über Probleme in der rechten Leiste. So konnte er z. B. die Tempoläufe nur im leichten Trab umsetzen


Danke für Info!
 
Ich bin jetzt mal ganz frech und behauptete, dass es vielleicht ganz gut war oder ist, shechter ohne endgültigen Vertrag bei uns einige Tage mittrainieren zu lassen. Sollte sich dabei herausstellen, dass er nicht belastbar ist (was ich ehrlich nicht hoffe), könnte man die Verhandlungen abbrechen und die viele Kohle anders investieren. So .. und jetzt Feuer frei!!!
 
Ich bin jetzt mal ganz frech und behauptete, dass es vielleicht ganz gut war oder ist, shechter ohne endgültigen Vertrag bei uns einige Tage mittrainieren zu lassen. Sollte sich dabei herausstellen, dass er nicht belastbar ist (was ich ehrlich nicht hoffe), könnte man die Verhandlungen abbrechen und die viele Kohle anders investieren. So .. und jetzt Feuer frei!!!


schon klar was du sagst, ich sage nur SK und MK wollen SHECHTER
 
schon klar was du sagst, ich sage nur SK und MK wollen SHECHTER


Was heißt das schon? Im prinzip hat Zypern sogar recht. Ich hätte z. B. auch gerne einene Porsche. Wenn ich bei der Probefahrt merke, das er ab 5000 Touren nicht mehr richtig zieht, und nach ner hlaben Std. heißläuft, such ich mir auch lieber einen andern.
default_icon_cool.gif
 
Was heißt das schon? Im prinzip hat Zypern sogar recht. Ich hätte z. B. auch gerne einene Porsche. Wenn ich bei der Probefahrt merke, das er ab 5000 Touren nicht mehr richtig zieht, und nach ner hlaben Std. heißläuft, such ich mir auch lieber einen andern.
default_icon_cool.gif


Auf jeden Fall wird Vermouth beim FCK unterschreiben bzw. hat unterschrieben!
 
Was heißt das schon? Im prinzip hat Zypern sogar recht. Ich hätte z. B. auch gerne einene Porsche. Wenn ich bei der Probefahrt merke, das er ab 5000 Touren nicht mehr richtig zieht, und nach ner hlaben Std. heißläuft, such ich mir auch lieber einen andern.
default_icon_cool.gif


und wenn Shechter merkt, dass in der Bundesliga auch nur mit Wasser gekocht wird?

Möchte auf einmal ein Klausel in seinem Vertrag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben