Ionel Daniel Danciulescu

MarkusEL

Member
Der letzte RP Artikel von heute lässt auf ihn schließen!

Sein Vertrag läuft laut TM.de dieses Jahr aus...und er war letzte Saison Torschützenkönig.

Erfahren ist er mit 31 Jahren noch dazu...



Wäre meiner Meinung nach ein super Coup...



Was meint ihr?







Verein (RN): Dinamo Bukarest 10

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 6 Spiele für Rumänien

Länderspieltore: 2 Tore für Rumänien

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 1.500.000 €



KLICK
 
Es steht ja nur drin, dass Lautern möglicherweise einen Spieler beobachten möchte und dass unter den Dinamo-Spielern auch der Torschützekönig ist - also nicht dass Lautern unbedingt ihn beobachten möchte.
default_smile.png
<___base_url___>/showpost.php?p=981939&postcount=6189http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=981939&postcount=6189



Ich sehe da momentan noch keine direkte Verbindung zu Dănciulescu. Ich frage mich, ob sein Vertrag wirklich ausläuft. Er ist beim Trainingslager dabei und redet in den rumänischen Medien über die kommende Saison - von einem möglichen Wechsel ist da überhaupt keine Rede.
 
Bald können wir hier eine rumänische Kolonie gründen... Naja, solang es was bringt...



Die Ablösesumme lässt mich etwas daran zweifeln, aber ich bin ja nicht eingeweiht, ob der Vertrag ausläuft oder so.



EDIT: Erst denken, dann schreiben: du hast ja gemeint, dass sein Vertrag ausläuft
default_icon_rolleyes.gif
Sorry!
 



Dănciulescu: "Nu sîntem slăbiţi!"









Golgheterul Ligii 1 in sezonul trecut, Danciulescu, spune ca Dinamo va încerca să suplinească efectele plecărilor de la echipă.



"Normal că Mărgăritescu şi Cătălin Munteanu sînt jucători de valoarea, iar plecarea lor nu ne avantajează, însă cine va veni în schimb va suplini aceste absenţe", a spus Dănciulescu în cantonamentul din Germania.



Chiar şi aşa dinamoviştii se gîndesc la titlu, dar Dănciulescu ştie că nu va fi deloc uşor.



"Ne vom bate cu cel puţin 7 echipe pentru titlu în sezonul viitor", a declarat Dănciulescu.



Ce au mai spus dinamoviştii în cantonamentul din Germania puteţi afla în această seară la ştirile din sport Kanal D de la ora 18.55.


Dănciulescu: "Wir sind nicht geschwächt!"

Der Top-Torjäger der Liga 1 in der letzten Saison, Dănciulescu, sagt, dass Dinamo versuchen wird die Lücken in der Mannschaft zu schließen, die durch die Abgänge entstanden sind.

"Natürlich sind Mărgăritescu und Cătălin Munteanu wertvolle Spieler, und ihr Abgang wird uns nicht begünstigen, aber jemand wird stattdessen kommen, um die Lücken, die durch diese Abgänge entstanden, zu schließen", sagte Dănciulescu im Trainingslager in Deutschland.



Auch wenn die Dinamovisten an den Titel glauben, weiß Dănciulescu, dass es überhaupt nicht einfach sein wird.



"Wir werden mindestens 7 Mannschaften in der kommenden Saison schlagen, um Meister zu werden", sagte Dănciulescu.



Was die Dinamo-Spieler während des Trainingslagers noch sagten, könnt ihr heute Abend um 18:55 in den Nachrichten auf Kanal D erfahren.






DINAMO
“Să defilăm iar!”

de Eduard Apostol









Dănciulescu crede în noua echipă şi în revenirea lui Rednic, cu care s-a cîştigat la pas campionatul în 2006-2007.

– «Danciule», cum decurge noua relaţie cu Mircea Rednic?

– Cu Mircea Rednic am defilat acum două sezoane, cînd am cîştigat cam­pio­natul la pas. Asta este tot ceea ce con­tează. Să sperăm că vom defila îm­preună din nou în ediţia care va începe la finalul lunii viitoare. Fanii «cîinilor» me­rită bucurii, le putem oferi împreună.



– Cu cine vă bateţi la titlu?

– Înainte erau doar două echipe, noi şi Steaua, acum sînt vreo 6. Im­por­tant este că Dinamo va fi una dintre can­didate. Vom lupta şi vom vedea!



– Au plecat Mărgăritescu şi Cătălin Munteanu, se pregătesc Moţi şi Lobonţ. Este Dinamo slăbită?

– Şi «China», şi Cătă erau jucători importanţi. Moţi şi Lobby încă sînt la noi, nu ştiu dacă vor pleca afară. Dacă o vor fa­ce, va fi un pas mare pentru cariera lor. Dinamo pierde nişte fotbalişti importanţi, dar întotdeauna au fost aduşi alţii, care împreună cu grupul existent fac din echi­pă una care trage la titlu.


“Wir werden wieder marschieren!”



Dănciulescu glaubt an die neue Mannschaft und an die Wiederkehr Rednics, mit dem er die Meisterschaft 2007 gewann.

– «Danciule», wie verläuft die neue Beziehung zu Mircea Rednic?

- Mit Mircea Rednic bin ich bereits zwei Jahre lang marschiert, als wir den Titel locker gewonnen haben. Das ist alles was zählt. Wir hoffen, dass wir in der neuen Saison, die Ende kommenden Monats beginnen wird, gemeinsam vorne weg marschieren werden. Die Fans der "Hunde" verdienen Freude, wir können es ihnen gemeinsam bieten.



– Gegen wen werdet ihr um den Titel kämpfen?

- Vorher gab es nur 2 Mannschaften, Steaua und uns. Jetzt sind es 6. Es ist wichtig, dass Dinamo einer von diesen sein wird. Wir werden kämpfen und dann werden wir weitersehen!



- Mărgăritescu und Cătălin Munteanu sind gegangen, Moţi und Lobonţ befinden sich in der Vorbereitung. Ist Dinamo geschwächt?

- Sowohl «China» als auch Cătă waren wichtige Spieler. Moţi und Lobby ind noch bei uns, ich weiß nicht, ob sie das Land verlassen. Falls sie das machen werden, wird es ein großer Schritt nach vorne in ihrer Karriere sein. Dinamo verliert einige wichtige Spieler, aber es sind immer andere geholt wurden, die gemeinsam mit der bestehenden Gruppe eine Mannschaft bilden, die den Titel holen will.
 
möchte mich mal hier an dieser stelle und ich denke ich tue dass für uns alle, die wir unter dem was wir uns alle gewünscht haben(seriöses arbeiten des vorstandes und damit erst meldung bei vollzug) "leiden", bei ben bedanken der uns mit seinen überetzungen wenigstens etwas abwechslung in die ungewohnte ruhe bringt!



da ich hier mehr lese als schreibe, bitte ich die mods, wenn dass hier der falsche ort für meinen dank ist, dass ganze zu verschieben, danke schon im vorab
 
Bei ihm kann man solchen Fehler aber überlesen, er macht es ja nicht mit Absicht!


Niemand macht Fehler mit Absicht.

Ich habe jetzt vielleicht gerade Alex zitiert, aber ich habe mich hier eher an die Allgemeinheit gerichtet.

Wenn man das "währe" aber immer so stehen läßt, ohne, dass jemand etwas sagt, dann wird es weiterhin falsch gemacht.
 
möchte mich mal hier an dieser stelle und ich denke ich tue dass für uns alle, die wir unter dem was wir uns alle gewünscht haben(seriöses arbeiten des vorstandes und damit erst meldung bei vollzug) "leiden", bei ben bedanken der uns mit seinen überetzungen wenigstens etwas abwechslung in die ungewohnte ruhe bringt!


da ich hier mehr lese als schreibe, bitte ich die mods, wenn dass hier der falsche ort für meinen dank ist, dass ganze zu verschieben, danke schon im vorab


Mach ich doch gerne.
default_wink.png
 
und dass ehrt Dich ben, denn ohne Dich wären wir bei der riessen menge an artikeln auf rumänisch doch echt aufgeschmissen!
default_icon_exclaim.gif
 
und dass ehrt Dich ben, denn ohne Dich wären wir bei der riessen menge an artikeln auf rumänisch doch echt aufgeschmissen!
default_icon_exclaim.gif


...wer weiß was Ben uns hier alles verzapft...vielleicht spricht er gar kein rumänisch und saugt sich alles aus dem Finger...
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
@Benhancer



Wenn ich einen Hut auf Hätte, würde ich ihn jetzt vor Dir ziehen.

Vielen Dank auch von mir für die vielen vielen Übersetzungen.
 
Ich warte auf den Tag, an dem auch der letzte verstanden hat, dass Alex90 eine Schreibschwäche hat...


Ich warte auf den Tag an dem die Leute die Beiträge lesen, bevor sie etwas schreiben!

Ich habe geschrieben, dass das für die Allgemeinheit gilt und dass ich nur zufällig Alex zitiert habe.

Ich habe das hier schon so oft gesehen und es ist absolut nicht gegen Alex gerichtet.
 
Hab einen rumänischen Bekannten wegen seines Vertrages gefragt. Der hat mir folgenden Link gegeben:



http://www.mediafax.ro/sport/danciulescu-nu-este-totul-pierdut.html?1689;1065513http://www.mediafax.ro/sport/danciulescu-nu-este-totul-pierdut.html?1689;1065513




"Mai am doi ani şi jumătate de contract cu Dinamo şi sper din tot sufletul să rămân aici, dar nu ştiu ce va fi. Eu îmi doresc să rămân la Dinamo", a mai spus Dănciulescu.


28.11.2007

"Ich habe noch einen Vertrag über 2,5 Jahre bei Dinamo und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich hier bleibe, aber ich weiß nicht, was kommen wird. Ich wünsche mir bei Dinamo zu bleiben", sagte Dănciulescu weiter.



Die Daten bei TM stimmen also nicht - und eine Ablöse für ihn können wir uns garantiert nicht leisten.
 
Interessant; aber wo du da eine Kopfballstärke siehst ?- no idea.


Alex meinte Tore 3 und 4 ... Aber zumindest weis dieser auch wo die Tore stehen. Könnt man direkt ne Rumänen connection aufmachen, wenn der klappen sollte. Mit Reghe, China, Daniel und Iakob hätten wir dann 4 Rumänen. Deutsch wäre dann wirklich ne Fremdsprache:smiley::smiley::smiley:
 
Hat gestern das 1:0 im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig gemacht.
 
In einem Bericht, weiss aber nicht mehr wo, hab ich gelesen, das Dinamo in Deutschland ist. Margaritescu würde nicht am Trainingslager teilnehmen wegen den Verhandlungen in KL. Dabei soll das intresse auch einem beteiligten Goalgetter gelten. vielleicht ist das ja der Spieler ?



Wobei das Video nicht zählen darf. Er hat Qualität, dass sieht man, aber bei den Toren stand er ja immer frei.



Hieß es mal in dem Bericht. Weiss leider die Quelle nicht mehr.
 
war die rheinpfalz speyrer ausgabe, dinamo is grad in speyer



edit: von china haben die glaub ich nix drin gehabt, aber wie auch immer, keine neuen infos
default_wink.png
 
Das kann man vergessen!

Die RP hat gesehen, dass Dinamo einen Goalgetter hat und weiß natürlich auch, dass der FCK nach einem sucht, da aber Danciulescu laut rumänischer Presse noch 2,5 Jahre Vertrag hat, kann man es vergessen den rumänischen Top-Torjäger freizukaufen.

So wie die Berichte sich in Rumänien auch anhörten setzt Dinamo voll auf ihn.

Ich denke nicht, dass da je etwas dran war, sondern dass das Wunschdenken der RP war.
 
Natürlich ist das nur Wunschdenken, denn:


Im Sportpark gibt"s Dinamo Bukarest übrigens auch zu sehen: am Freitag, 18 Uhr, gegen Drittligist Kickers Offenbach, erwartet Trainer Radu dann auch Vertreter des 1. FC Kaiserslautern, die möglicherweise ein Auge auf rumänische Spieler werfen. Eventuell ist dies aber schon in Dudenhofen der Fall. Ein Torschützenkönig ist nämlich auch dabei.


Sprich, alles nur Spekulatius und ein Torschützenkönig ist doch immer toll.
default_biggrin.png
 
Oben