Internetpräsenz des FCK

ist nachvollziehbar und auch ein mutiger schritt es verschieben, weil ja klar war dass es nicht gerade professionell rüberkommt wenn man einen groß angekündigten Relaunch verschiebt.



aber warum hat man überhaupt einen countdown gesetzt?

und das auch noch bevor man ausführlich getestet hat?

es hat keiner gefordert, damit haben sie sich selber unter druck gesetzt

wenn man selber einen zeitpunkt nennt und diesen dann nicht einhält ist halt immer saudumm. kann ich mir bei meinem job nicht erlauben...



aber der FCK hat momentan wohl andree wichtigere Baustellen, von daher juckt mich das mit der Homepage recht wenig
 
Auf der zweiten seite dieses große verpixelte Bild, sieht das nur für mich bissl nach flash aus?
default_icon_neutral.gif


Anhand von einem solchen Bild kann man wohl schlecht auf die Technik dahinter blicken. Wie kommst Du denn auf die Idee?



Ich glaube aber gelesen zu haben das Kuntz sagte Flash wäre nichts für die FCK Homepage. Kann aber sein dass ich mich täusche.
 
Es wird definitiv kein Flash zum Einsatz kommen.
 
Einerseits find ich es gut, dass sie keine halben Sachen machen und nur eine fertige Homepage nehmen. Andererseits sollte man sich schon an Termine halten, wenn man extra einen "Countdown" errichtetet.
 
Ich würde mal sagen, besser so, als wieder ne page,die gar nicht funktioniert

Sollte die Page dennoch am 24.JUni genauso fehlerhaft sein.................................ja ihr wisst ja schon ne
 
Ich würde mal sagen, besser so, als wieder ne page,die gar nicht funktioniert
Sollte die Page dennoch am 24.JUni genauso fehlerhaft sein.................................ja ihr wisst ja schon ne


Nö, weiss ich nicht. Was soll denn dann sein?

Wird Kuntz dann entlassen?
default_wink.png




Aber so wie man sich bislang um den relaunch gekümmert hat, wird der start bestimmt problemlos klappen und die seite wohl kaum belastungsprobleme haben, da mache ich mir keine sorgen

Ob sie allen gefällt ist dann eben geschmackssache.



Ob ich durch den relaunch die seite aber öfters nutze glaube ich eher nicht. Bis jetzt war ich eigentlich auf unserer vereinshomepage, um aktuelle trainigszeiten nachzuschauen. Alles andere finde ich auch hier.
 
Anhand von einem solchen Bild kann man wohl schlecht auf die Technik dahinter blicken. Wie kommst Du denn auf die Idee?


Ich glaube aber gelesen zu haben das Kuntz sagte Flash wäre nichts für die FCK Homepage. Kann aber sein dass ich mich täusche.
Es sieht einfach so aus für mich. Vllt. bin ich aber nur flashgeschädigt
default_wink.png

Solangs das nich wird is das schonmal ein Fortschritt.
 
Wetten das heut nacht um 0:00 massive Zugriffe auf die FCK-Website zu vermelden sein werden?
default_icon_wink.gif




Spaß beiseite, ich freu mich drauf! Die unkenntlich gemachte Vorschau wirkt jedenfalls geil!
 
Wetten das heut nacht um 0:00 massive Zugriffe auf die FCK-Website zu vermelden sein werden?
default_icon_wink.gif



Spaß beiseite, ich freu mich drauf! Die unkenntlich gemachte Vorschau wirkt jedenfalls geil!


Biste sicher dass sie schon ab 00:00 abrufbar ist? Vor 2,5 Jahren war's um 14 Uhr oder so was. Ich freue mich auch riesig drauf
default_smile.png
 
Ich hoffe das die um 0:00Uhr zugänglich ist, aber wirklich glauben kann ich es net, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!
 
Nach dem ganzen hin und her,(Vertragliche Schwierigkeiten usw.) wäre es angemessen uns die Seite ab 0:00Uhr zu präsentieren!!!
 
eendlich ist der countdown weg...

aber man kommt trotzdem noch nicht rein...

dabei bin ich doch jetzt extra so lange wach geblieben
default_sad.png
default_wink.png
default_tongue.png
 
Argh, bin extra wach geblieben...

Naja denk mal, wird sich erst gegen Mittag was tun, werd morgen mal auf der Arbeit nachsehen, wie es so ausschaucht...



Jetzt geh ich mal schlafen, damit mein Chef mich morgen voller Elan begrüßen kann
default_icon_razz.gif




Gn8!
 
Oben