Internetpräsenz des FCK

Irre ich mich oder hat es nicht gehießen, das wenn die Saison vorbei ist von den neuen Homepage bis zur ihrem Start Anfang Juni immer wieder neue Info's auf www.fck.de lesen kann?
 
Macht doch ein guten Eindruck die Vorschau. Vielleicht wird in 10 Tagen dann ja die Homepage mit einem Knallerbeitrag eröffnet und der neue Trainer verkündet.

Grüße
 
einfach auf den doppelpfeil in dem neuen bild unten rechts klicken
default_icon_wink.gif
 
Geh auf fck.de und drück mal f5, dann dürfte dir schon auffallen, dass da was neu ist. und die inhalte die da neu sind kannst du unten mit den zwei pfeilen abrufen.

du kannst aber nicht einen bereich, z.b. fans schon komplett ansehen
 
Die wichtigste Info: Dem Verein entstehen KEINE Kosten duch die neue Homepage!



Zitat: "Uns als Agentur ist es wichtig zu betonen, dass sich die Website durch Werbeeinnahmen über die kommenden Jahre selbst finanzieren wird. ... Dem Verein entstehen damit keinerlei Fremdkosten."
 
Hm, da bin ich ja echt mal gespannt. Seh diese on:vert-Vermarktungsgeschichte echt kritisch, denn auf der Seite der Mainzer - die ich im Rahmen eines Seminars mal ganz genau begutachten durfte - ist meiner Meinung nach einfach viel zu viel Werbung und viel zu wenig Inhalt. Wenn man sich die erste Seite mal ansieht ist darauf genauso viel Platz für Werbung wie für Inhalt. Hoffentlich wird das bei uns nicht so...
 
Hm, da bin ich ja echt mal gespannt. Seh diese on:vert-Vermarktungsgeschichte echt kritisch, denn auf der Seite der Mainzer - die ich im Rahmen eines Seminars mal ganz genau begutachten durfte - ist meiner Meinung nach einfach viel zu viel Werbung und viel zu wenig Inhalt. Wenn man sich die erste Seite mal ansieht ist darauf genauso viel Platz für Werbung wie für Inhalt. Hoffentlich wird das bei uns nicht so...


Warum wohl? Was sollte denn da inhaltlich rein. Der Edelfan mit Narrenkappe?
 
Ham wir echt die aktuelle schon 2,5 Jahre ertragt?
default_icon_eek.gif


Zum Thema: Habe mich schon sehr auf Freitag gefreut, aber wenn's umso besser wird soll's mir recht sein. Wenn da bloss nicht dieses kack Sommerloch wäre...
default_icon_cool.gif
 
wenigstens is die Homepage kostenlos
default_wink.png




Hab ich glaub irgendwo gelesen
default_smile.png
Ach is doch eh Sommerpause. Alles was wichtig ist, finden wir doch sowieso auch hier... ^^
 
Einfach mal die Begründung lesen bevor gejammert wird. Die ist nämlich absolut nachvollziehbar.
 
Warum man da überhaupt nen Countdown gesetzt hat..



Einfach das Ding komplett fertig und dann On.. net viel Tamtam
 
Bin zwar auch enttäuscht, weil ich mich auf den Freitag gefreut hatte, aber die Erklärungen sind gut und nachvollziehbar. So wünscht man sich das als Fan. Jetzt kann man wenigstens mit dem Relaunch der neuen Website gleichzeitig den neuen Trainer präsentieren. Sind doch gewisse Parallelen vorhanden.
default_biggrin.png




@ SuYin: Wahrscheinlich hat man mit dem neuen Trainer geplant ...
default_wink.png
 
Ham wir echt die aktuelle schon 2,5 Jahre ertragt?
default_icon_eek.gif

Zum Thema: Habe mich schon sehr auf Freitag gefreut, aber wenn's umso besser wird soll's mir recht sein. Wenn da bloss nicht dieses kack Sommerloch wäre...
default_icon_cool.gif


Feburar 07 ging die alte HP online... und wenn ich mir anschaue, wie viele Leutchens die HP damals total toll fanden, muss ich wieder genauso den Kopf schütteln wie damals -> http://roteteufel.de/showthread.php?t=10225&highlight=homepage&page=46http://roteteufel.de/showthread.php?t=10225&highlight=homepage&page=46
 
Einfach mal aufs Bild klicken und dann über die Navileiste unten auf Seite 1 gehen.
default_wink.png




Oder:

20090603_fck_verschoben.jpg
 
Feburar 07 ging die alte HP online... und wenn ich mir anschaue, wie viele Leutchens die HP damals total toll fanden, muss ich wieder genauso den Kopf schütteln wie damals -> http://roteteufel.de/showthread.php?t=10225&highlight=homepage&page=46http://roteteufel.de/showthread.php?t=10225&highlight=homepage&page=46


naja... ich hab mir sie seite immer im html modus gebene... da scheisse, wie bei flash.. aber egal. Betze!
default_smile.png
Aber auch egal.. machen siet 12 Grillparty und da liefen schon paar Bier. Aufm Mainzer Balkon! Mit Betze Fahne! Scheiss 05er!
default_icon_cool.gif
 
Ah danke, jetzt hab ich's. Bei mir is das jetzt auf Seite 2, 1 geht gar nicht. Und das Pup-Up startet irgendwie auf Seite 7 oO



Naja. in Sachen Usability kann es nur nach oben gehen
default_biggrin.png
 
Oben