In welchem Verein seid ihr?

Tennis (seit ~4 Jahren)

Fußball (seit ~7 Jahren)

Handball (seit 3 Jahren) Rheinland Pfalz Meister (A-Jugend)
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich spiele Fußball beim (mehr oder weniger) glorreichen FV Iffezheim in der A-Jugend. Leider ist unsere A-Jugend letzes Jahr abgestiegen, deswegen lautet unser Saisonziel genau wie beim FCK der direkte Wiederaufstieg, auch wenn auf einem anderen Niveau
default_icon_redface.gif


auserdem bin ich (noch ein halbes Jahr) in der JUgendfeuerwehr, dann werde ich übernommen. (wenn man das Verein nennt???)
 
DjK Betzdorf (Sieg) e.V. seit 1986 oder so. (Der größte Verein der Stadt Betzdorf (Sieg). Die SG06 Betzdorf ist ein Witz
default_laugh.png
:lol: )

1. FC Kaiserslautern seit Februar 2006
 
mmh...... Fussball seit 9 Jahren

dann hatte ich auch schon mal Leichtathletik gemacht und Badminton !!!





Fck 4ever!!
 
Oben