In welchem Verein seid ihr?

G

Guest

Guest
So mich würd ma gern interessieren in welchen Sportvereinen oder anderen Vereinen ihr seid (unter Sport verstehe ich z.b. auch Schach!), oder was ihr einfach am liebsten macht, aus welchen Gründen auch immer, allerdings nicht in einem Sport- bzw. Allgemeinen Verein seid.



Ich fang mal an:



Tischtennisverein (6 Jahre) ; Instrument (Gitarre, 3 Jahre) ;

Schützenverein (1 Tag^^)
 
Fußball seit 8 Jahren,



Tennis seit 4 Jahren,



Billard seit 3 Jahren^^
 
Fussball seit 10 Jahren.

Zwischendurch für 2 Jahre mal Tischtennis!
 
badminton und trampolin beim unisport in ffm.

und mitglied beim fck, aber die wollten mich nie fürn aktives mitglied
default_wink.png
 
Tischtennis seit 15 Jahren beim SV Otterberg

da Otterberg pleite ist ist der ganze Verein nach Otterbach gewechselt

besucht mal unsere Homepage die ist nur noch geil



www.tt-tus-otterbach.de dann auf Fotum klicken
 
spiele fussball bei Eintracht Duisburg



Bin seit 15 Jahren aktiv dabei:wink:
 
ich spiele seid 7 Jahren oder so Fussball meine Stationen:

DJK Adler Bad Kreuznach

Eintracht Bad Kreuznach

und jetzt bei Bavaria Ebernburg!!!



Ich bin aber nit Skela:wink:
 
Stolze 1 1/2 Jahre Fußball bei Bavaria Ebernburg und seit ca. 6 Jahren Tischtennis, aber nicht mehr sehr aktiv.
 
Aktive oder passive Vereine?
default_icon_smile.gif




Aktiv:



VFR Kaiserslautern

BMW-Raiders-Kaiserslautern e.V.





Passiv:



1. FC Kaiserslautern

TUS 04 Hohenecken

Manchester United
 
Stolze 1 1/2 Jahre Fußball bei Bavaria Ebernburg und seit ca. 6 Jahren Tischtennis, aber nicht mehr sehr aktiv.


bei der bavaria hatte ich bis vor 2 Jahre auch noch gespielt
default_wink.png
...

z. Zt. bin ich in keinem Verein.
 
Spiele seit meinem 6 Lebensjahr bei der SG WEINSHEIM. Den Verein muss man lieben!!!!
 
Ich Kegel bei der SG SVW Mainz/TSG Schwabenheim

und bin noch in der Katholischen Jugend Sulzheim (aber net wegen der Kirche, die Leute da gehn alle net in die Kirche
default_biggrin.png
).

Ich hab auch 10 Jahre lang Fußball gespielt.
 
Spiele seit meinem 6 Lebensjahr bei der SG WEINSHEIM. Den Verein muss man lieben!!!!


ne is klar
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
default_wink.png
!!!

(spass)



unser gammel-verein könnt sich echt mal ne scheibe von euch abschneiden...
default_icon_confused.gif
 
Oben