In welchem Verein seid ihr?

ihr dürft mal raten wo ich spiele
default_wink.png
Vorher war ich beim Ex-Landesligist Msv Ludwigshafen und davor kurz beim Sv Waldhof lol
 
spiele seit etwa 3 oder 4 jahren bei tsv grussendorf (am metalltor fehlt das "g" im vereinsnamen
default_wink.png
). davor wars der sv dannenbüttel, könnte sein dass ich da auch noch mitglied bin...
 
Ich spiele seit ich 7 bin beim TUS Waldhambach (mit kurzen zeitlichen Perioden bei anderen Vereinen) Fußball. Außerdem mag ich Schach und unsre Schachmannschaft TGA ist die sechstbeste Schulschachmannschaft in Rheinland-Pfalz.
 
Ich spiele Fussball seit 6 Jahren beim VfB Solingen einer der besten Klubs Solingen´s


Naja...
default_wink.png


Okay, mit TSV Aufderhöhe und SSC 95/98 hab ich gegen die meistens verloren. ^^



[klugscheiß]Kleiner Hinweis:

Wenn du nicht genau weißt, ob du etwas apostrophieren musst, dann lass es.

Im deutschen macht man das sehr selten. "Solingen's" beispielsweise wird auch nicht apostrophiert. Also "...einer der besten Klubs Solingens". [/klugscheiß]
default_wink.png
 
handball, seit '98 (schiedsrichter seit 2006 ^^)



ausserdem noch in einem kleinen inoffiziellen dart-verein sowie konzert-geher-verein
default_wink.png
 
Hab früher selbst Fussball gespielt ( mehr schlecht als recht)

War jahrelang Schiedsrichter.

Und bin heute Jugendtrainer beim SV.St.Ingbert
 
tennis seit 19 jahren, aber meine "profi-karriere" hab ich vor 7 jahren beendet

(also mit tunieren und mannschaft und so)

jetzt nur noch so zum spaß..
 
Oha, die einzig wahren 05er.
default_biggrin.png
Ist da eigentlich auch so ein Durchmarsch à la Kassel zu erwarten, oder fehlt dazu das Potential?
 
eher nicht.mann will nicht die fehler der vergangenheit wiederholen.wir bauen stark auf die jugend was auch richtig ist bei 34 jugendman.braucht es geduld.
 
Oben