Ilijan Micanski zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde sogar schonmal gewünscht
default_biggrin.png




<___base_url___>/showthread.php?t=28548&highlight=micanskihttp://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28548&highlight=micanski
 
Hier die ÜBERSETZUNG AUS GOOGLE.

Micanski Auserwählten Kaiserslautern

(Foto PAP) DrukujAAA wp.pl | 2010.06.08 18.30

Ilijan Micanski rückt näher zum Verlassen der Lubin Basin. Wie Dienst zu informieren "goool.pl" bulgarische Stürmer nun jeden Tag an der deutschen Bundesliga-Club, Kaiserslautern gebunden.



Laut Journalisten goool.pl "Micanski Montag wohnhaft in Deutschland, wo er bereits alle Bedingungen des Vertrages mit Kaiserslautern hat zugestimmt. Jeder Tag sollte stattfinden, um den Vertrag zu unterzeichnen.



Kaiserslautern letzten Saison gewann die Liga und wahrscheinlich 2.Bundesligi gefördert werden, um die deutsche Elite. Für Micanskiego zahlen 600.000. Euro, denn das ist der Betrag odstępnego ist in seinem Vertrag mit dem Becken verankert.



Ilijan Micanski diesem Frühjahr war einer der hellsten Zahlen auf der polnischen Ekstraklasa. In der 13. Der diesjährigen Games so viel wie 10 Tore erzielte. In insgesamt über die Saison besiegten die rivalisierenden Torhüter 14 Mal und die Klassifizierung der besten Scorer der Liga den zweiten Platz.
 
weils nicht fehlen darf ...
default_icon_wink.gif






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/HR02NF2jegw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


besonders aussagekraeftig:



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/BpeZ78I6PeU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Das brauch ich nicht - ich informiere mich über dieses Forum aber solche Übersetzungen sind einfach sinnlos und bringen null komma nix... sorry auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst...



Ich pers. bin halt der Meinung das man sowas nicht posten muss.
 
@Chancentod

nein fühle mich nicht angegriffen, wollte nur sagen, daß die andere Überstzung etwas besser formuliert ist. Meine Übersetzung habe ich einfach übernommen.

Wollte nur helfen den Text in deutsch zu verstehen.

Es ist alles in Ordnung
 
Da steht das er den Montag in Kaiserslautern verbracht hat es war ein schöner Tag war für ein Vertragsabschluss er hat eine Festgeschriebene Ablöse von 600000 Euro
 
@Chancentod
nein fühle mich nicht angegriffen, wollte nur sagen, daß die andere Überstzung etwas besser formuliert ist. Meine Übersetzung habe ich einfach übernommen.

Wollte nur helfen den Text in deutsch zu verstehen.

Es ist alles in Ordnung


ich finds gut. erspart mit das selbst durch zu jagen
 
also laut dem text scheint die sache ziemlich konkret zusein, mal abwarten was die kommenden tage passieren wird.
 
@frankenthaler

kannst Du uns noch nähere Infos, wie z.B. evtl. Bekanntgabe oder Unterschrift des Spielers mitteilen?

Das wäre nicht schlecht! Danke im voraus!



Peter aus FT
 
@CHANCENTOD
DANN GEHE DOCH ZU dbb, DAS STEHT EINE BESSERE ÜBERSETZUNG DRIN!
Dann poste DU doch diese Übersetzung (dazu)
default_icon_rolleyes.gif



Den würd ich nehmen. Da ist auch noch gutes Potenzial dabei.

Das obligatorische youtube Video darf natürlich nicht fehlen
default_icon_cool.gif




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/rd8MP9pYrio?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Die harten, kalten, schneebedeckten Betzenbergtage dürften ihn wohl nicht schocken. Kann er ja nen Erfahrungsaustausch mit Dario machen
default_biggrin.png
 
Hier die Übersetzung aus dbb:

Hier die Übersetzung (sinngemäß):



Micanski zu Kaiserslautern



Ilijan Micanski Abschied von Lubin Basin rückt näher. Wie der Dienst n "goool.pl" informiert, wird der bulgarische Stürmer bald vom deutschen Bundesligaclub Kaiserslautern verpflichtet.



Kaiserslautern gewannin der letzten Saison die Meisterschale der 2. Bundesliga, was zum Aufstieg in die 1. Liga berechtigt. Micanskiego Ablösesumme die in seinem Vertrag verankert ist beträgt 600.000 Euro.



Ilijan Micanski war in diesem Frühjahr der auffälligste Spieler in der polnischen Ekstraklasa. In der 13 Spielen erzielte er 10 Tore. In der gesamten Saison ließ er den gegnerischen Torhüter 14 Mal keine Chance und er liegt in der Liste der besten Scorer der Liga auf dem zweiten Platz.
 
So isses, vom Spielertyp wohl ein recht neuer bei uns, aber das muss ja nix schlechtes heißen. Ich finde, was man von ihm so hört von Leuten, "die ihn kennen", bisher ganz postive aufzunehmen. Und was die Quote angeht ... ein gewisser Lewandowski hat auch nicht mehr Tore gemacht in der gleichen Liga
default_icon_wink.gif
 
40 Tore in 58 Spielen sprechen für ihn ein schneller Stürmer mit einem guten abschluss

SK hätte mit ihm Erik gut ersetzt jetzt noch Kink für Sam und mir geht es schon besser



an ihm waren viele gute Vereine dran wäre ein super job vom SK
 
Hoffe das das keine Ente war. Ich bin der selben Meinung wie Frankenthaler das wäre ein Hammertransfer. Ich war übrigens der der ihn vorgeschlagen hat:smile:
 
Das ist endlich mal ein Gerücht über einen Spieler der uns wohl verstärken kann und auch halbwegs erschwinglich wäre.



Ach ja, eins noch OT. Polen ist dieses Jahr das neue Rumänien...
default_wink.png


Wobei ich hoffe, dass das Gerücht hier ausnahmsweise zutrifft.
 
Hoffe das das keine Ente war. Ich bin der selben Meinung wie Frankenthaler das wäre ein Hammertransfer. Ich war übrigens der der ihn vorgeschlagen hat:smile:


Du hast den Fred eröffnet, aber Frankenthaler hat ihn hier ins Spiel gebracht!
default_icon_wink.gif


Nicht mit fremden Federn schmücken!
default_icon_wink.gif
 
25 Tore in der 2. und 14 in direkt im ersten Jahr in der 1.Liga sind schon ne fantastische Bilanz. Und sein Marktwert liegt stattliche 3,5 Mio. unter dem Torschützenkönig Lewandowski!

Zuschlagen, meinen Segen hätte Kuntz jedenfalls
default_icon_cool.gif
 
Sieht gut aus, hat gute Werte, und wenn die Zahl aus dem ersten Artikel, also 600.000 stimmen sollte, wäre diese Verplichtung ne gute Sache, zumal mit 24 auch in nem guten Alter.
 
Das hört sich meiner Meinung nach sehr gut an, wobei wir wenn er kommt dann ein kleines Nummernproblem haben, denn er hat wie Allagui auch die 21
default_biggrin.png




Passt besser in unser Konzept vom Spieltypen her als ein Maierhofer zum Beispiel, aber lassen wir uns einfach überraschen...
 
Quote und Videos sind schon mal sehr ansehnlich, wenn man ihn verhältnismäßig günstig holt immer her damit!
 
Ist halt schwierig sich nur an Videos und Statistiken aus der polnischen Liga zu orientieren. Aber Potential hat der Junge auf jeden Fall. Er kann uns vielleicht nicht sofort weiterhelfen, braucht vielleicht ne Weile in der Bundesliga Fuß zu fassen, kennt man ja auch von anderen Stürmern
default_wink.png
. Aber wenn was an diesen 600 000€ dran ist, vielleicht kann Kuntz ja noch etwas feilschen. Auf längere Sicht bestimmt ein interessanter Spieler, ich würde mich freuen, wenn er kommen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben