This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der kriegt von Wunderlich, Zimmer, Klingenburg und Tomiak so de Kopp gewäsch dass er aussieht wie de Boyd!Ja, da habt ihr beide durchaus Recht, ein „fertiger“ Spieler ist Batista-Maier sicherlich nicht.
Ich hätte halt die Hoffnung gehabt, dass Schuster ihn „hinbekommt“ und sein Talent aus ihm heraus kitzelt, wobei ich mir aber auch nicht sicher wäre ob man mit einem solch schwierigen Charakter nicht den guten Teamspirit kaputtmacht.
Aber warum schwieriger Charakter? Der war doch noch ein Kind als er zu den Bayern ging, oder? Da würde ich eher denken, die Eltern oder irgendwelche Berater haben einen "schwierigen Charakter". (frei nach den Hosen: "Was für Eltern muss man haben ...")
Ist halt die Frage - wenn es eine Boeing von Ryanair ist? Mit der Bahn fährt man auf jeden Fall ... teurer. Und für die Defensive wäre der IC besser, denn der steht ja auch oft wie eine 1. Vorne wäre mir die Boeing auch lieber, denn Pässe mit der Bahn zu schicken - die kommen ja nie an? Und wenn der Stürmer zu spät zum Abschluss kommt, kannste es auch vergessen.Boeing wirkt beruhigend auf mich. Danke, DS!
Tret mol lieber paar Schriit serigg, du stehsch in de Eiflugschneis!!Ich glaub Schuster's trollige und sarkastische Art kann bei einigen zu Missverständnissen führen.
Ja, da kann durchaus etwas dran sein - Die nächsten 7 Tage werden Aufschluss darüber geben.Ich glaub Schuster's trollige und sarkastische Art kann bei einigen zu Missverständnissen führen.
Ich würde mich freuen wenn man in der Winterpause nochmal die Bemühungen um Vincent Vermeij intensiveren würde, auch wenn ich nicht glaube dass er grundsätzlich mit dem Gedanken spielt die Freiburger Reserve zu verlassen. Mir wäre es aber jedenfalls deutlich wohler wenn wir uns nach einem Back-Up für Boyd umschauen würden, so genial seine Leistungen im Moment auch sind, stehen wir bei einer Verletzung oder einem längeren Ausfall auf seiner Position relativ blank und unterbesetzt da. Anscheinend waren wir ja auch an Srbeny in der Sommerpause interessiert, der scheint allerdings mit 13 Einsätzen für den SC Paderborn im kommenden Winter noch unrealisitscher zu sein als eine Verpflichtung von Vermeij.
Ja, das auch - aber am meisten ist er mir wieder in den Sinn gekommen als ich mir die Wiederholung seines 1:0 gegen Zwickau vom letzten Freitagabend angesehen habe. Er steht ja jetzt schon wieder bei sieben Toren in 13 Spielen und hat die gleiche Torbeute wie Boyd aktuell, nur eben eine Liga tiefer. Streich scheint in der ersten Mannschaft jetzt nicht unbedingt auf ihn zu setzen und sein Vertrag läuft im kommenden Sommer auch aus. Wenn er da nochmal Lust hat sich höherklassig zu beweisen, wäre er meiner Meinung nach für fast jeden Club eine echte Verstärkung und würde auch den Konkurrenzdruck auf Boyd nochmal anheizen.Ich merke du liest den Thread 2.Bundesliga auf TM
Liest? Er hat den ganzen Thread geschrieben!Ich merke du liest den Thread 2.Bundesliga auf TM
Danke für die Blumen - aber in dem Fall bade ich meine tippenden Hände ausnahmsweise mal in Unschuld.Liest? Er hat den ganzen Thread geschrieben!
Den Scherz habe ich nicht verstanden. Hat den ein Report Jannina genannt - oder wie?Jannina Rochelt aus Elversberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.