Ich wünsche mir ...

Vielleicht ist Rupp auch für hinten rechts geplant, wenn er seine Schwächen in der Offensivbewegung hat.
Könnte ich mir eher vorstellen. Wenn man bei Matmour mangelnde Effizienz und Torgefahr beklagt, ist Rupp sicher keine Verbesserung. Als Alternative zu Dick eher denkbar.
 
Kuntz und Kosta halten nach erfahrenen Aussenspielern Ausschau, so wie man das aus den Medien deuten kann. Fällt der Rupp also weg ...
 
Warum, über dir stehts schon mal, es wurde auch über einen Defensivspieler gesprochen, er kann auch hinten spielen, also Dickersatz, aber Hauptsache was geschrieben.
 
Rupp, der heute übrigens Geburtstag hat (Happy Birthday dazu), hat ja immerhin 41 2.Ligaspiele und 26 1.Ligaspiele. Ganz unerfahren ist das also nicht.
 
Was bringen dir 60 Spiele Erfahrung wenn du weder triffst noch vorlegst als Rm?


da sind Matmour und Fortounis stärker


2 Sätze die genau alles sagen



jetzt noch zwei mit Ersliga oder zumindest zweitliga Erfahrung dann könnte es passen

Natürlich bekommen wir nur Leute die im Moment bei ihren Vereinen keine Chance haben

Mit Ede wurde der Anfang gemacht,Leihe bis Saisonende,also ohne Risiko

Sollte er einschlagen werden die Mainzer ihn natürlich zurückhaben wollen, das ist halt die andere Seite
 
Was bringen dir 60 Spiele Erfahrung wenn du weder triffst noch vorlegst als Rm?


da sind Matmour und Fortounis stärker


Was ist, wenn er garnicht als RM sondern als RV geplant ist, den wir bekanntermaßen auch suchen?

Zudem wissen wir garnicht ob er bei uns überhaupt ein Thema ist.

Warum also über ungelegte Eier aufregen?
 
@ B_1905



Ich anecken? ich weiß warum du auf Ignore stehst, anscheinend willste net lesen oder du bringst irgenwelche abstrusen Spielernamen.
 
Hast das schon richtig verstanden! Du bist am anecken!



Selbstverstandlich habe ich gelesen was zum Rupp geschrieben wurde, weis gar nicht warum du gleich Herpes bekommst zu einem Gerücht, welches noch nicht mal eins ist.

Ignore? Deswegen antwortest du oder was...



Warum musst du hier die Anderen immer mit deiner Anmache belästigen? Deswegen werde ich dir und deinem Zweitaccount nicht mehr antworten.
 
Ryu schon wieder weg?

Leverkusens Neuzugang Seung-Woo Ryu ist grade erst in Leverkusen angekommen und könnte den Verein dennoch schon bald wieder verlassen: Trotz der guten Leistungen denkt Bayer an eine Leihe bis zum Saisonende. Auf den Flügelpositionen ist man mit Heung-Min Son und Julian Brandt gut besetzt, daher sucht Leverkusen laut "Kicker"-Informationen nach einem "ambitionierten Zweitligisten".



q: spox.com



Könnte vielleicht einer für uns sein.
 
Es könnte auch sein, dass Leverkusen durch die Kaufoption das Heft des Handelns inne hat, denn falls man die zieht, hat der abgebende Verein ja keine Handlungsmöglichkeit mehr.
 
Chihi soll Köln jetzt endgültig verlassen und sich mit anderen Vereinen unterhalten. Wäre eine gute Alternative zu Matmour.



Groß Ablöse wird er ja dann auch nicht kosten.
 
12/13 24.06.2013-09.10.2013 Muskelbündelriss

12/13 02.12.2012-15.02.2013 Muskelbündelriss

12/13 11.08.2012-01.09.2012 Muskelfaserriss

11/12 23.10.2011-23.04.2012 Kreuzbandriss

10/11 18.02.2011-11.03.2011 Muskelfaserriss

09/10 22.04.2010-06.09.2010 Achillessehnenriss

09/10 20.02.2010-22.03.2010 Syndesmosebandriss



Das geht doch noch. Fehlt immerhin die Bauchmuskelzerrung.
default_icon_mrgreen.gif
 
Ja, ist doch perfekt. Habe mir das bei Schorch schon gedacht. Wir haben dann einfach 5-6 IV, die verletzungsanfällig sind. Das ergibt dann eine schöne Rotation...



Im ernst. Klar kann man mit Chihi auch keine 3 Jahre planen. Aber fit ist er besser als viele (oder alle?) unsere Flügelspieler. Wenn Preis/Leistung stimmt, würde ich nicht "Nein" sagen.
 
Ja, ist doch perfekt. Habe mir das bei Schorch schon gedacht. Wir haben dann einfach 5-6 IV, die verletzungsanfällig sind. Das ergibt dann eine schöne Rotation...


Im ernst. Klar kann man mit Chihi auch keine 3 Jahre planen. Aber fit ist er besser als viele (oder alle?) unsere Flügelspieler. Wenn Preis/Leistung stimmt, würde ich nicht "Nein" sagen.


Chihi ist aber schon sooo lange dabei und fit war er eigentlich nie. Bei ihm kann ich mir echt nicht vorstellen, dass sein Körper im Profifußball bestehen kann.
 
Chihi soll Köln jetzt endgültig verlassen und sich mit anderen Vereinen unterhalten. Wäre eine gute Alternative zu Matmour.


Groß Ablöse wird er ja dann auch nicht kosten.


Chihi geht gaaaaaar nicht.

Er ist der Inbegriff des ewigen Talents und würde uns null weiterhelfen! In Köln wird dir das jeder bestätigen. Die sind froh wenn sie ihn loswerden.
 
Chihi wäre Matmour reloaded


So gut ist der Chihi auch wieder nicht.
default_wink.png
Da würd ich ihn eher auf ne Stufe mit Amri setzen. Viel verletzt, und wenig Leistung. Eigendlich Schade, er Kerl war am Anfang auf einem richtig guten Weg. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er mit der häufigkeit an Muskelverletzungen jemals wieder zu 100 % Fit wird.
 
Eben. Da würd ich die Hände überm Kopp zamme schlagen, wenn so einer geholt werden würde. Da hätte man aus der Vergangenheit 0,00 nix gelernt.
 
MuskelbündelrissMuskelbündelrissMuskelfaserrissKreuzbandrissMuskelfaserrissAchillessehnenrissSyndesmosebandriss


Jau jetzt haben wir endlich mit de Wit keine Probleme mehr, da werden mit Schorch und Chihi zwei weitere Spieler mit Muskeln aus Taschentuchverbundstoff gefordert. Manchmal könnte man denken, wir sind ein Ausbildungsverein für Medizin-Studenten.
default_wink.png
 
Kosta Runjaic hat gerade im Interview bei SWR-Flutlicht bekanntgegeben, dass Christopher Schorch mit ins FCK-Trainingslager vom 20.-30. Januar nach Belek fährt.
 
Ich bin ja kein riesiger Experte, trotzdem wundert es mich, dass er hier:



http://www.transfermarkt.de/de/sofian-chahed/profil/spieler_3816.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/sofian-chahed/profil/spieler_3816.html



seit Sommer keinen Verein gefunden hat. Bei seiner kurzen Verletzungsliste und mit seiner Routine hätte er doch irgendwo unterkommen können. Vielleicht würde er rechts hinten was bringen, wenn man ihn mit ins Trainingslager nimmt und er seine fehlende Spielpraxis wettmacht.



Wäre ja einer von der Kategorie "solide", weder besonders mies, noch besonders toll. Aber routiniert und hinten rechts drückt ja der Schuh momentan eh.



Wer kann was zu ihm sagen? Meinungen?



Edit:



Bin grade bißchen am Rumsuchen, dieser Herr sieht nicht uninteressant aus und ist auch ohne Verein:



http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-legear/profil/spieler_15843.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/jonathan-legear/profil/spieler_15843.html
 
Fand ihn bei Hertha ganz gut, hat sich allerdings bei Hannover nicht durchsetzen können. Glaube seine beste Zeit liegt weit zurück und ich denke ohne Wettkampfpraxis kann er einem guten Zweitligisten nicht helfen. Habe auch meine Zweifel ob er wirklich besser als Dick ist, wie gesagt vor allem ohne Spielpraxis.
 
Fand ihn bei Hertha ganz gut, hat sich allerdings bei Hannover nicht durchsetzen können. Glaube seine beste Zeit liegt weit zurück und ich denke ohne Wettkampfpraxis kann er einem guten Zweitligisten nicht helfen. Habe auch meine Zweifel ob er wirklich besser als Dick ist, wie gesagt vor allem ohne Spielpraxis.




Als interessierter Laie kann ich sowas null einschätzen. Mich wunderts nur manchmal, was doch z.T. für recht namhafte Leute ohne Verein bleiben. Manchmal tut ja auch ein Luftwechsel gut, damit sie wieder aufblühen.



Hier ist noch ein vereinsloser Spanier für hinten rechts:



http://www.transfermarkt.de/de/dani-fernandez/profil/spieler_10183.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/dani-fernandez/profil/spieler_10183.html



Eredivisie und Jupiler League sind ja in etwa Zweitliga-Niveau. Er hatte zwar in seiner Zeit bei Feyenoord was mit dem Knie, hat aber wohl in Genk wieder regelmäßiger gespielt. Das sind ja dann so die Kaliber, die für uns prinzipiell in Frage kommen. Aber unsere Scouting-Abteilung kann sicher auch Internetseiten lesen
default_icon_wink.gif
.



Edit:



Ein französischer Linksverteidiger, der sich mit Crystal Palace überworfen hat:

http://www.transfermarkt.de/de/florian-marange/profil/spieler_33942.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/florian-marange/profil/spieler_33942.html
 
Mich wunderts nur manchmal, was doch z.T. für recht namhafte Leute ohne Verein bleiben.


Ich finde das gar nicht verwunderlich. Seit einigen Jahren regiert ein regelrechter Jugendwahn. Das ist durchaus was gutes, und Vereine wie wir könnten davon profitieren, den einen oder anderen erfahrenen Spieler zu bekommen. Allerdings scheint es mir so, als wenn diese "Altstars" doch sehr an ihren Gehaltsforderungen hängen und hoffen immer wieder, das sie durch Verletzungen ect. nochmal einen fetten Vertrag bei einem guten Erstligisten zu bekommen.
 
Oben