Ich wünsche mir ...

Dani Fernandez ist schon interessant. Aber den "Jugendwahn" würde ich nach den zuletzt gezeigten Leistungen für rechts hinten auch bei uns unterstützen - gebt dem Jean Zimmer 'ne Chance, der kann auf den Außen auch auf beiden Seiten spielen! Wir sollten dann eher noch einen IVer oder einen Offensiven (Außen) holen, der uns um 'ne Kategorie verbessert.
 
Was ist eigentlich mit Wiese? Als Torwart könnte er sicher bis 38 auf hohem Niveau spielen, er hat bei Hoffe genug Geld gesammelt und könnte einen Neuanfang wagen. Und die 10 Kilo Überschuss, die trainieren Gerry und Olli ihm schon weg.



Nee, ernsthaft, habe keinen Plan, was für ein Niveau Wiese inzwischen hat, aber wenn er ansatzweise sein altes Niveau erreicht, für das kleine Geld bereit wäre und er sich außerdem Fitness-mäßig nochmal ordentlich reinhängt, dann wäre er meines Erachtnes nach schon ein Spieler, der uns weiter helfen könnte.





@OnkelHelmut

Dani Fernandez wäre auch nicht schlecht, würde uns sicher weiter bringen, die anderen drei kenne ich nicht.
 
Wo haben wir ein TW Problem, um so jemanden zu rechtfertigen? Ich könnt mir vorstellen, wenn wir den verpflichten, kündigt Ehrmann. Weshalb sollte er sich Tag für Tag mit den jungen Kerlen beschäftigen, wenn wir Wiese holen würden?
 
Wiese sein Name ist aus meiner Sicht zu groß für Lautern.



Wenn er Bock hat weiter Fußßball zu zocken, dann bekommt er sofort ein gutes Angebot aus der 1.Liga. Nur mal als Erinnerung, Bremen geht mit 2 sehr schwachen Torhütern in die Rückrunde und Abstiegskampf.
 
@Traditionsverein:



Ähm, Wiese hat keine 10 KG Übergewicht, sondern 10 KG Muckis antrainiert. Kleiner, aber doch bissle relevanter Unterschied.
default_icon_cool.gif
 
Totaler Schwachsinn, packste innerhalb von einem Jahr. Aber locker! Und das ohne was zu spritzen. Im Übrigen, wer mal aktuelle Fotos von Wiese gesehn hat wird sehn, dass das definitiv Muckis und kein Fett is. Sieht fast so aus wie zu der Zeit , als er bei uns war!
 
@Mika

Hast Du vllt nen Bild?
default_wink.png
Finde trotzdem, dass 100kg bei 1,90m, auch wenn es Muskeln sind, zuviel ist. Darunter leidet ja trotzdem die Beweglichkeit, hier muss immer ein guter Kompromiss gefunden werden.



@SECO

Sippel ist ein guter Torwart, ja, aber er ist 10cm kleiner als Wiese und auch generell zu klein. Und warum sollte Ehrmann dann bitte kündigen? Er hat Wiese selber ausgebildet und groß gemacht! Den Jürgen Macho hatte er ja großzügiger Weise auch trainiert gehabt. Zudem haben wir außer Sippel eben auch keinen Torwart, der ihn einigermaßen anständig vertreten könnte. Müller war gegen Chemnitz total schwach und Hohs gegen Dortmund vogelwild. DIE bringen uns wirklich nicht weiter, sry.



@König Otto

In Bremen wird er aber vllt ausgepfiffen?
 
Bei Wiese brauchts nur einen Satz

Nicht nur in den Armen sollte man es haben,sondern auch in der Birne

Und da fehlt es bei ihm einfach



Bin ja auch nicht unbedingt von Sippel überzeugt,wie aber jemand hier darauf kommt wir sollten den Wiese holen ist mir unverständlich
 
Totaler Schwachsinn, packste innerhalb von einem Jahr. Aber locker! Und das ohne was zu spritzen. Im Übrigen, wer mal aktuelle Fotos von Wiese gesehn hat wird sehn, dass das definitiv Muckis und kein Fett is. Sieht fast so aus wie zu der Zeit , als er bei uns war!


10 Kg reine Muskelmasse innerhalb von einem Jahr ist selbst mit einem exotischen Steroidcocktail sehr ambitioniert.
default_wink.png
 
Totaler Schwachsinn, packste innerhalb von einem Jahr. Aber locker! Und das ohne was zu spritzen. Im Übrigen, wer mal aktuelle Fotos von Wiese gesehn hat wird sehn, dass das definitiv Muckis und kein Fett is. Sieht fast so aus wie zu der Zeit , als er bei uns war!


Ach Mika
default_icon_biggrin.gif




Er hat vielleicht 10 kg zugenommen, von denen aber mindestens 50% Fett sind und der Rest aus Muskeln und Wassereinlagerung besteht.

Nur weil er danach breiter aussieht heißt das nicht, dass alles Muskeln sind. Les dich in dem Thema lieber mal ein bevor du wieder Unsinn verzapfst. ´

10 kg trockene Muskeln in einem Jahr sind, wie jimjones schon sagte, selbst für Hardcore Bodybuilder die Pillen schmeißen kaum zu schaffen.
 
Totaler Schwachsinn, packste innerhalb von einem Jahr. Aber locker! Und das ohne was zu spritzen. Im Übrigen, wer mal aktuelle Fotos von Wiese gesehn hat wird sehn, dass das definitiv Muckis und kein Fett is. Sieht fast so aus wie zu der Zeit , als er bei uns war!


Korrekt kann man durchaus schaffen er hatte ja nix anderes zu tun
default_smile.png
Hat ja seit dem 26.01.13 genug Zeit gehabt... War also fast jeden Tag in der Muckibude.



Hab auch schon drüber nachgedacht kann es mir aber nicht vorstellen und es bleibt ein ungutes Gefühl! Wenn er in Form kommen würde garantiert stärker als Sippel
 
Mein Eindruck ist: Mickey Rourke in the Wrestler ist in etwa so ein guter "Kämpfer" wie Wiese ein guter Torhüter wäre. Aber selbst wenn ich mich irre, der dürfte doch keinen Fehler machen, sonst wäre er sofort der Buhmann. Und ich finde auch nicht dass er in Bremen so gut oder besser war als bei uns.
 
Es gehört zum FCK, dass man immer mal wieder in die Vergangenheit schaut
default_icon_wink.gif
Deshalb auch jetzt: Sein Spiel gegen den VFB, das wir 2003/04 1-0 gewonnen haben, war einer der größten Siege eines FCK-Torwarts. Das bleibt unvergessen.



Aktuell denke ich auch, dass sein Name zu groß für uns wäre. Aber rein sportlich glaube ich schon, dass er die meisten Erst- und nahezu alle Zweitliga-Teams weiterbringen würde.
 
Von mir auch soll Wiese zu Köln oder bei die Pillen gehen, er kommt ja aus der Ecke. Ich brauch ihn nicht mehr und habe vollstes Vertauen in die Arbeit von Gerry. Der wird schon genug Nachschub liefern. Und aktuell sind wir für mich mit Sippel und Müller gut aufgestellt.

Da gibts bessere Stellen in der Mannschaft, wo man viel Geld verbrennen kann.
 
@Jimjones & Marcio:





Ich hab das beste Beispiel neben mir im Studio. Mein Kollege, der mit mir angefangen hat, vor über einem Jahr, hat ca. 35 KG an Fett verloren, Körperfettanteil von grade mal 10, 4 und stattliche 10 KG an Muckies zugelegt. 'Allerdings hat der wirklich extremst die Ernährung umgestellt und geht auch wirklich eisenhart jeden Tag trainieren. TRX, Zirkel und reines Hanteltraining.
 
bleibt mir weg mit der schmalzlocke! würde wohl mehr unruhe in die mannschaft bringen, als uns lieb ist und der sportliche mehrwert wäre für mich auch zweifelhaft.
 
bleibt mir weg mit der schmalzlocke! würde wohl mehr unruhe in die mannschaft bringen, als uns lieb ist und der sportliche mehrwert wäre für mich auch zweifelhaft.


Bei der Unruhe stimme ich dir zu, beim nicht (mehr) vorhandenen sportlichen Wert nur bedingt. Als Wiese in jungen Jahren bei uns war hat man gesehen, dass er - wenn er sich voll auf den Fußball konzentriert - ein erstklassiger Torhüter sein kann.



Leider hat er im Laufe seiner Karriere anscheinend nicht so viel dazugelernt, was das Menschliche angeht. Sein Torhüter-Potential ist dagegen denke ich unbestritten. Nur hat das eine das andere verdorben.



Wenn man auch nur drüber nachdenken würde, ihn zurückzuholen (Aufstieg vorausgesetzt), müsste er riesige Abstriche am Gehalt machen und sich in die Mannschaft einfügen. Ersteres ist aufgrund dessen, was er bei Hopp verdient hat vielleicht noch vorstellbar, Letzteres eher nicht.
 
Ja ich behaupte auch immer, das seien alles Muskeln, gepaart mit schweren Knochen
default_icon_cool.gif
Eigentlich wiegste nur 45 kg, statt der 165kg
default_biggrin.png






Was ist eigentlich mit Wiese? Als Torwart könnte er sicher bis 38 auf hohem Niveau spielen, er hat bei Hoffe genug Geld gesammelt und könnte einen Neuanfang wagen. Und die 10 Kilo Überschuss, die trainieren Gerry und Olli ihm schon weg.


Nee, ernsthaft, habe keinen Plan, was für ein Niveau Wiese inzwischen hat, aber wenn er ansatzweise sein altes Niveau erreicht, für das kleine Geld bereit wäre und er sich außerdem Fitness-mäßig nochmal ordentlich reinhängt, dann wäre er meines Erachtnes nach schon ein Spieler, der uns weiter helfen könnte.
Wenns nach dir geht würden wir 3/4 der Mannschaft am besten sofort schmeissen, oder?
 
Bei der Unruhe stimme ich dir zu, beim nicht (mehr) vorhandenen sportlichen Wert nur bedingt. Als Wiese in jungen Jahren bei uns war hat man gesehen, dass er - wenn er sich voll auf den Fußball konzentriert - ein erstklassiger Torhüter sein kann.
mag sein, dass er´s noch drauf hat aber ich finde, so gross wäre der unterschied zu Sippel nicht, dass man ihn holen müsste, schon gar nicht für die zweite liga. für liga eins könnte man drüber nachdenken (aber nur das
default_wink.png
). bin mir nämlich nicht sicher, ob Sippel das nervlich gebacken kriegt, wenn er in der ersten liga wesentlich mehr im rampenlicht steht als jetzt. aber vielleicht ist er auch in dieser hinsicht reifer und erfahrener geworden.
 
Eine Verpflichtung Wieses wäre ein Stoß vor den Kopf von Sippel. Wenn Wiese dann nicht einschlägt hätten wir eine neue Baustelle. Das Risiko ist einfach zu hoch.



Ich habe mich schon öfters über Tobi aufgeregt und sehe ihn auch nicht als Top-Torhüter, wir sind aber auch kein Top-Team. Tobi ist ein solider Torwart mit klaren Stärken und Schwächen und mMn vollkommen ausreichend um Bundesligafußball zu spielen. Ihn zu demontieren hätte einfach keinen Sinn.
 
Eine Verpflichtung Wieses wäre ein Stoß vor den Kopf von Sippel. Wenn Wiese dann nicht einschlägt hätten wir eine neue Baustelle. Das Risiko ist einfach zu hoch.


Ich habe mich schon öfters über Tobi aufgeregt und sehe ihn auch nicht als Top-Torhüter, wir sind aber auch kein Top-Team. Tobi ist ein solider Torwart mit klaren Stärken und Schwächen und mMn vollkommen ausreichend um Bundesligafußball zu spielen. Ihn zu demontieren hätte einfach keinen Sinn.


Das Problem ist, wenn Sippel ausfällt, dann haben wir keinen Torhüter auf Zweitliganiveau. Hinzu käme auch bei Aufstieg die Unsicherheit, ob Sippel auch in der 1. Liga bestehen kann.




Wenns nach dir geht würden wir 3/4 der Mannschaft am besten sofort schmeissen, oder?


Wie kommst Du jetzt darauf? 1/3 ist es genau, was ich am Besten sofort abgeben würde, da uns diese Spieler einfach nicht weiter bringen, unseren Ansprüchen nicht gerecht werden.
 
Ach Ferz! Gegen Köln gleich am ersten Spieltag gepatzt, Ruhe behalten, Sieg festgehalten. Gegen Bayern Sieg festgehalten. Grad die guten Nerven seiner Schüler machen Gerry doch zu so einem starken Torwarttrainer. Vergleich das mal mit dem Ulreich, Baumann etc.

Sicher hat Sippel Schwächen in der Strafraumbeherrschung, aber nicht auf der Linie oder was die Nerven angeht.

Ach ja noch was: leider siehts nicht danach aus dass wir aufsteigen, nicht die Tabelle aus den Augen verlieren.
 
Schauerte und Mavraj okay.Aber bei den anderen sehe ich keine Steigerung zu bisherigen Spielern die wir da haben. Würd mehr nach Statistik einkaufen.
 
Oben