Ich wünsche mir ...

valdez würde laut aussage der bvb chefetage 3mio ablöse kosten, das können wir nie stemmen.....

und hajnal will ich hier auch nicht mehr sehen !
 
der hört sich anhand seiner daten nicht schlecht an ! wobei was gegen ihn spricht ist das er zu 95% all seine tore gegen die "kleinen" aus dem land geschossen hat und gegen die "großen" meist leer ausging


kann ich nicht nachvollziehen.. was sind denn "die großen" für dich? ich finde er hat im verhältnis genauso

viele Treffer gegen die Euro-Clubs und die oberen 5 der nationalen Tabelle gemacht wie gegen den rest..
 
http://transfermarkt.de/de/sergio-peter/profil/spieler_29341.htmlhttp://transfermarkt.de/de/sergio-peter/profil/spieler_29341.html


Habe gehört das er bei uns im Gespräch ist.Kenn ihn nicht.Name sagt mir was.



Hat mal in der Waldhof U19 gespielt und danach in Blackburn,Prag und Brügge.
Is so schlecht nich der Junge, hat aber das selbe Problem wie Volz, seit einem Jahr Vereinslos.
Vom Fleck weg holen würd ich ihn nich, man könnte ihn wie Pourie mehrere Wochen im Training und über Testspiele beobachten und dann sehen.





Übrigesn muss Pirès Villareal verlassen, wär doch was
default_wink.png
 
SEHR GEIL!! den wollt ich schon im winter !!!



sehr großes talent gewesen. hat bei Blackburn gespielt in der premier league. technisch sehr stark... hat mir immer sehr gut gefallen.



ist dann zu sparta und da untergegangen
default_icon_neutral.gif
 
Is so schlecht nich der Junge, hat aber das selbe Problem wie Volz, seit einem Jahr Vereinslos.
Vom Fleck weg holen würd ich ihn nich, man könnte ihn wie Pourie mehrere Wochen im Training und über Testspiele beobachten und dann sehen.





Übrigesn muss Pirès Villareal verlassen, wär doch was
default_wink.png


Volz mag zwar vereinlos sein trainiert aber bei den Queens Park Rangers mit und spielt in deren Reserve.
 
Jetzt wo Bochum ja abgestiegen ist, könnten wir doch die Fühler nach Sestak ausstrecken... wäre denke ich mal ein guter Ersatz für Jendrisek
 
wenn wir sie jetzt erst ausstrecken könnts schon zu spät sein.

wenn Kuntz ihn möchte, hat er sicher schon etwas länger

vorgefühlt.
 
kannste vergessen.. hat vertrag bis 2013, auch für liga 2, wurde letztens erwähnt...

da er einen marktwert von 5 mio hat (warum auch immer), denke ich nicht dass man da ablösemäßig was machen kann...
 
Volz mag zwar vereinlos sein trainiert aber bei den Queens Park Rangers mit und spielt in deren Reserve.
Naja, das ist ja trotzdem so gut wie Vereinslos
default_wink.png




kannste vergessen.. hat vertrag bis 2013, auch für liga 2, wurde letztens erwähnt...
da er einen marktwert von 5 mio hat (warum auch immer), denke ich nicht dass man da ablösemäßig was machen kann...
Fünf Mio wird Bochum nie für ihn erzielen können, wenn da kein ausländischer Verein kommt und mit Geld nur um sich wirft. Will Sestak weg wird er auch gehen und das für weniger als 5 Mio.
Würd ihn mir auch wünschen, dürfte aber ich sonderlich machbar sein.

Holtby wäre auch ne feine Sache, Azaouagh, Dedic und Epallé ebenso.



Wen ich sonst noch sehr sehr gerne ausleihen möchte wäre Pavel Yakovlev. 19jähriger Russe, Stürmer, mit 18 bereits U21 Nationalspieler geworden, spielt bei Spartak Moskau. Sehr schneller, dribbelstarker, passicherer Spieler, sucht immer den Torabschluß, hatte zwischenzeitlich sogar seinen Stammplatz. Sein Problem ist, er muss sich im Profibereich beweisen und hat starke Konkurrenz dort. Wird der Stefan zwar wohl niemals probieren, aber warum nich
default_wink.png
 
jop, glaub auch net dass schalke den verkaufen wird oder möchte..



ich hät gerne den adlung von wolfsburg... und saglik, nach wie vor.. ^^
 
Also Bei Idrissou könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir die Freiburger gehaltstechnisch vielleicht minimal ausstechen. Die Frage ist, ob er uns weiterhelfen würde. Ich bin mir da schlichtweg unsicher.



Edit: Was ist eigentlich mit Marcel Heller? Dessen Leihvertrag bei der Eintracht läuft aus. Können wir den bezahlen?
 
Zu Idrissous Gehaltsvorstellen hat Dutt in der Sportbild sinngemäß gesagt "Wenn man für eine Currywurst einen Preis von 2,50€ ausmacht und soll dann plötzlich 10€ zahlen, dann geht das nicht". Und er hat auch gesagt, Idrissou hätte das Gehaltsniveau von Freiburg mit seinen Forderungen nicht nur gesprengt sondern absolut pulverisiert.



Ich halte es damit für nicht sehr realistisch, dass wir einen angemessenen Preis für ihn zahlen können, denn Idrissou hat auch immer wieder betont dass er in Freiburg zum ersten mal in seiner Karriere echte Freunde gefunden hätte und es ihm deshalb schwerfiele zu gehen. Also ich kann's mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet wir ihn dann zu uns lotsen können (= wir sind der meistbietende, denn an den wird er sich wohl selbst verschachern). Ich halte ihn auch ehrlich gesagt für menschlich und sportlich zweifelhaft, es wäre keiner für den wr 8uns finanziell strecken sollten..
 
@onkel:



heller hasst den fck,und hat vor längerem schon mal gesagt, das er zu so einem verein niemals wechseln wolle...
 
Heller halte ich ohnehin für keine Verstärkung ... ist mir nie wirklich positiv aufgefallen! Wüsste nicht, was wir mit dem in der nächsten Saison wollten. Dass der zuletzt bei der Eintracht auf seine Einsäte kam, hat mich sowieso gewundert. Halte echt nix von ihm.



Bei Idrissou sieht das anders aus. Der hat - bei Freiburg in dieser Runde - unter Beweis gestellt, dass er ein solider Bundesligastürmer ist, der jedem Verein in der unteren Tabellenregion helfen kann. Würde ihn gerne nehmen, aber realistisch ist er nicht. Allein des Geldes wegen.

Schalke war ja sogar mal dran ...
default_icon_rolleyes.gif




Die Akte Sestak ist somit wohl auch geschlossen.
default_icon_cool.gif




Aber wir werden - neben Lakic, Nemec (und Amri) - schon noch einen weiteren guten Stürmer kriegen. Davon bin ich überzeugt.
 
Rubin Rafael Okotie, der schon einige Male vorgeschlagen wurde, hat anscheinend angebote von RB Salzburg, Nürnberg und Hannover, wobei Nürnberg wohl nur Chancen hat, wenn Sie die erste Liga halten (dann aber anscheinend recht gute ).

Schade, hätte ihn mir hier gut vorstellen können.



Gerüchteküche TM
 
... das man sich auch bei den Reserveteams der großen Klubs umschaut. Ein, zwei relativ günstige Leihspieler die uns weiterhelfen lassen sich bestimmt finden. Bruna ist/war war/ist ja schon im Gespräch und Barazite wäre z.b. einer der mit seinen 20 Jahren sicherlich mehr davon hätte hier ein Jahr zu spielen als weiterhin in der Reserve von Arsenal. Wie teuer er bspw wäre ist zwar die andre Sache (obwohl da eigtl sehr oft ablösefrei (aber innerlands) verliehen wird), aber eine Leihgebühr ist immer reine Verhandlungssache und da hat Kuntz ja durchaus ein glückliches Händchen. Gehaltstechnisch werden solche Leute auch nicht so viel verdienen das der verleihende Klub überglücklich wäre da Entlastung zu haben.
 
Kann mir bitte einer mal verraten was mit Saglik von Paderborn/Wolfsburg ist?! Der wird doch wohl kaum noch ne Saison 2.Liga spielen wollen.Über ihn hört man gar nichts. Hat noch 1 Jahr Vertrag in Wolfsburg...da sollte doch was zu machen sein. ( Ablöse viell.400-500.000)
 
Ich wünsche mir...

- Micanski

- Allagui

- Kink

- Du-Ri Cha

- Dejagah

- Einen weiteren Innenverteidiger, wenn Damjanovic geht (kann sich da jemand aus der Jugend/II. empfehlen?)



----------Micanski/Allagui-------Lakic/Nemec-----------------

-------------------------------------------------------------

---Dejagah/Kink----------------------------------Amri/Kirch--

-------------------------------------------------------------

--------------Bilek/Schulz-------Tiffert/De Wit----------------

-------------------------------------------------------------

--Bugera/Stulin---Amedick/?-----Rodnei/Abel-------Dick/Cha--

---------------------------Sippel-----------------------------



Das wäre ein Team, was den Klassenerhalt schaffen könnte und sich finanziell im Rahmen bewegt.
 
Cha fand ich im Jahr vor der WM in Japan/Korea und ein Jahr danach gut, aber er ist dann etwas stagniert. Und Dejagah is doch grad zu Olympiakos gewechselt.
 
Finanziell im Rahmen?



- Micanski: ~600.000€

- Allagui ~1,2 Millionen

- Kink ~1 Million



Dazu ein Dejagah, der sicher ein dickes Handgeld und Gehalt kassieren wird.



Das ist mMn alles, aber net im Rahmen.
 
Oben