Ich wünsche mir ...

playerred

Well-Known Member
Denke nicht das das möglich wird, denn bei einigen hat sich gezeigt,
dass sie höher spielen können und müssen, was die abgebenden Vereine zum Handeln zwingt
 

scusi81

Well-Known Member
MA hat für diesen Kader ein funktionierendes System gefunden. Problem ist, dass man viele Leihspieler hat, die eben auch Leistungsträger im Endspurt waren.

Wir scheinen einen Trainer gefunden zu haben, der uns wieder in die Spur bringen kann. Wir haben uns in Laufe der Saison von den letzten Personalien getrennt, die seit dem steilen Absturz weiter hier gearbeitet haben. Wir sind jetzt überall runderneuert. Somit ist der Wunsch vieler hier in Erfüllung gegangen. Ich habe zumindest das Gefühl, dass Trainer und sportliche Führung gut miteinander arbeiten und auf einer Wellenlänge sind.

Mein Wunsch wäre, dass in der Führung kritisch diskutiert wird - hinter verschlossenen Türen und das nichts mehr nach außen dringt. Auch wenn ich persönlich von der Lösung mit den Regios nicht überzeugt war/bin, muss der Verein das beste daraus machen. Denn eines ist sicher: Nur ein sportlicher Erfolg kann für Ruhe sorgen, weil dieser gerade in unserer Situation auch mit dem finanziellen Erfolg gekoppelt ist. Das wäre auch mit dem Dubai-Investor nicht anders gewesen.

Haken wir diese turbulente Saison ab und wünschen uns ein glückliches Händchen in allen Bereichen. Dann werden wir wieder bessere Zeiten erleben!
 

chris78

Active Member
Ich wünsche mir eine neue Innenverteidigung. Wir sind bei hohen Bällen zu anfällig. Sickinger wird gehen, für ihn kann Rieder ins Mittelfeld Kraus auch wenn ich ihn mag, auf die Bank. Die Leihspieler wenn es geht behalten, ausser Houslek.
Ansonsten würde ich Huth, Skarlatidis, Gottwalt, Winkler und Götzütok abgeben bzw nicht verlängern.
Hanslik und Götze werden nicht zu halten sein.
Heisst wir bräuchten 2 gute Kopfballstarke IV und mindestens einen Stürmer eher 2 neben Pourie
 

ooolaff

Active Member
Ich wünsche mir einen totalen Umbau der Mannschaft (wenn es möglich ist).
Von den Spielern, die auslaufende Verträge haben, würde ich Zuck als LB verlängern.
Wenn wir nächstes Jahr um den Aufstieg kämpfen wollen, müssen wir drastische Änderungen in allen Bereichen der Mannschaft vornehmen.
Vom aktuellen Kader würde ich nur wenige Spieler behalten - Spahic, Schad, Hercher, Sickinger (wenn es möglich ist), Sessa, Kleinsorge, Zuck, Bakhat. Von den Leihspielern können wir, wenn möglich, Zimmer und Hanslik halten. Alle anderen können gehen.


I wish total reconstruction of the team (if it is possible).
From the players that has ending contracts i would extend Zuck as LB.
If we want to fight for promotion next year, we have to make drastic changes in all areas of the team.
From the current squad i would keep just few players - Spahic, Schad, Hercher, Sickinger (if it is possible), Sessa, Kleinsorge, Zuck, Bakhat. From the loaners, if we can we can hold Zimmer and Hanslik. Everyone else can go.
 

FeindeslandTeufel

Well-Known Member
Ich wünsche mir einen totalen Umbau der Mannschaft (wenn es möglich ist).
Von den Spielern, die auslaufende Verträge haben, würde ich Zuck als LB verlängern.
Wenn wir nächstes Jahr um den Aufstieg kämpfen wollen, müssen wir drastische Änderungen in allen Bereichen der Mannschaft vornehmen.
Vom aktuellen Kader würde ich nur wenige Spieler behalten - Spahic, Schad, Hercher, Sickinger (wenn es möglich ist), Sessa, Kleinsorge, Zuck, Bakhat. Von den Leihspielern können wir, wenn möglich, Zimmer und Hanslik halten. Alle anderen können gehen.


I wish total reconstruction of the team (if it is possible).
From the players that has ending contracts i would extend Zuck as LB.
If we want to fight for promotion next year, we have to make drastic changes in all areas of the team.
From the current squad i would keep just few players - Spahic, Schad, Hercher, Sickinger (if it is possible), Sessa, Kleinsorge, Zuck, Bakhat. From the loaners, if we can we can hold Zimmer and Hanslik. Everyone else can go.

Oh wow, Götze und Senger könnten also gehen…weil?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
... eine mentale Sommerpause. Nach der belastenden Saison, mache ich hier mal eine kleine Pause - mindestens bis aus der ersten Testspielaufstellung der Saisonverlauf orakelt wird.
dann erhol dich mal gut und komm dann zurück in alter stärke.

denke auch die anstehende fussballpause tut uns allen - mannschaft, trainer, fans und funktionären - jetzt mal gut, nach diesen nervenaufreibenden wochen und monaten.
 

ooolaff

Active Member
Oh wow, Götze und Senger könnten also gehen…weil?

... weil wir sie uns nicht leisten können. Ich bin sicher, dass 2 BL-Teams Interesse an ihnen haben werden.

Ich möchte noch einmal ein paar Worte zum kompletten Umbau der Mannschaft sagen. Verzeihen Sie meine Ausdrucksweise, aber ich gebe keinen F..K darauf, was irgendjemand denkt, der Wiederaufbau ist ein MUSS.
Erstens, weil Skarla, Gottwalt, Hainault, Sikinger, Zuck alle Leihspieler (7 derzeit) auslaufende Verträge haben - das macht 12 Spieler. Ich würde Zuck verlängern, das macht 11. Wenn wir Zimmer, Hanslik, Senger und Gotze halten können - GRATULATION, aber ich denke, das ist schwer zu schaffen.

Zweitens - es ist mehr als offensichtlich, dass wir dringend eine neue Abwehr brauchen. Kraus, Winkler, Rieder sind zu fehleranfällig und mit ihnen im Kader können wir nicht mehr erwarten als Abstiegskampf, oder bestenfalls einen sicheren Platz im Mittelfeld der Tabelle. Rieder hat noch einen gewissen Wert, kann also im Rahmen eines Tausches eingesetzt werden.

Drittens - Ritter, Esmel, Redondo, Huth und Roser können auch gehen (für alle scheint der Fall Rieder richtig).

Viertens - unser Glück ist, dass Notzon nicht mehr da ist, also erwarte ich einige anständige Schachzüge von unserem Management.

Fünf - es gibt viel zu tun, aber das Management muss jetzt anfangen. Der Aufstieg muss nicht zwingend für die nächste Saison sein, eher die Stabilisierung der Mannschaft.


... because we can't afford them. I'm sure that there will be interest for them from 2 BL teams.

I want to say, again a few words about complete reconstruction of the team. Pardon my language, but i don't give a F..K what anyone think, reconstruction is AT MUST.
First-because Skarla, Gottwalt, Hainault, Sikinger, Zuck all loaned players (7 currently) have expiring contracts - that makes them 12 players. I would extend Zuck, that makes 11. If we can keep Zimmer, Hanslik, Senger and Gotze-GREAT, but i think its hard to be done.

Second - it's more than obvious that we are in desperate need of new defence. Kraus, Winkler, Rieder are too error prone and with them in the squad, we can't expect more than relegation battle, or at best safe place in the middle of the table. Rieder still has some value, so can be used as part of the trade.

Third- Ritter, Esmel, Redondo???, Huth and Roser can go too (for everyone Rieder case seems right).

Forth - our luck is that Notzon is not here anymore, so i expect some decent moves from our management.

Five - there is a lot of work to be done, but management must start right now. Ascent musn't be imperative for the next season, rather stabilisation of the team.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

playerred

Well-Known Member
Lauterer Osée ist auf dem Markt.

Verteidiger Yannick Osée (23) aus Kaiserslautern verlässt nach zwei Drittliga-Jahren Absteiger SV Meppen.
Der ehemalige Spieler des FK Pirmasens hat noch keinen neuen Verein.peb

Die Rheinpfalz
 

Shelter

Well-Known Member
Phillip Türpitz ist wieder auf dem Markt (ablösefrei) da sich sein Vertrag in Rostock nicht automatisch verlängert hat. Allerdings scheinen die Löwen bereits ihre Finger nach ihm ausgestreckt zu haben.

 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Mal so ein Gedanke: Warum nicht bei den Bayern II schauen? Da gibts Jungs, die sind definitiv zu gut für Regionalliga und zu schlecht für deren Profis. Ein offensiv ausgerichteter Drittligist mit Ambitionen wäre doch ne gute Adresse.
 

Shelter

Well-Known Member
Schade - Der ebenfalls mit dem 1. FCK in Verbindung gebrachte Beyan Ametov hat sich gegen einen Wechsel an den Betze entschieden und schließt sich dem SV Meppen an. Der 22-jährige Linksaußen kommt vom Wuppertaler SV und hat dort in der RL in 88 Spielen, 17 Tore und 14 Vorlagen erzielt.

 

mentalthing

Well-Known Member
Ja aber wenn wir alles bekommen würden,was geschrieben wird,gute Nacht.
Ich vertraue da jetzt der sportlichen Führung.
Und wenn sich manche anders entscheiden ,dann ist es halt so.

Es wird schon werden
 

Shelter

Well-Known Member
Nicht unbedingt ein ernstgemeinter Wunsch, aber wäre Zlatko Janjic trotz seiner 35 Jahre einer für uns? Letzte Saison 33x Einsätze (14x Tore u. 8x Vorlagen) für den SC Verl und einem heutigen Artikel nach bei seinem bisherigen Verein auf der berühmten "Abschussliste":

 

Shelter

Well-Known Member
Janjic jetzt auch für eine Rückkehr beim MSV Duisburg im Gespräch - Ist verständlich, nachdem Vermeij zu der II. Mannschaft aus Freiburg wechselt:

 

Shelter

Well-Known Member
Es lohnt sich wahrscheinlich nicht einen extra Thread für ihn zu eröffnen aber einer äußerst vagen Quelle von dbb nach, sind wir angeblich an einer Verpflichtung von Eren Derdiyok (33) interessiert. Laut einem Freund des Users der im Umfeld von Derdiyok in der Schweiz lebt, liegt ihm ein entsprechendes Angebot / Anfrage des FCK vor.

Scheint für mich persönlich sehr unrealistisch zu sein, zumal Derdiyok im folgenden Artikel von vor wenigen Tagen eher mit einer Rückkehr in seine schweizerische Heimat liebäugelt, aktuell steht er noch in Uzbekistan bei seinem Verein Paxtakor Taschkent in Lohn und Brot, wobei sein Vertrag dort nicht verlängert wurde und er dementsprechend ablösefrei zu haben wäre.

Hier ein bisschen aktueller Lesestoff zu ihm:


Und hier ist sogar die Rede davon dass Derdiyok bereits einen neuen Verein gefunden hat und zum türkischen Zweitligisten MKE Ankaragücü wechselt (... am besten den Google-Übersetzer benutzen)

https://t24.com.tr/haber/eren-derdiyok-turkiye-ye-dondu,966843
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben