This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Anderseits ist er schon 35 und hat die letzten 10 Jahre bei seinem Heimatclub in Köln gespielt, die meiste Zeit Regionalliga.Allerdings war auch nicht abzusehen, dass Wunderlich bei uns so große Probleme hat, von den Chancen, die er bei uns jetzt schon hatte, hätte er zu Kölner Zeiten wohl schon mindestens 5 Tore gemacht.
Das stimmt so nicht, Berlin hat mit Benyamina sehr wohl einen solchen Stürmertyp als Option im Kader und bringt ihn gegen tiefstehende Gegner, hat z.B. 90 Min. gegen Zwickau durchgespielt.Der aktuelle Tabellenführer in unserer Liga spielt ohne Sturmtank und das nicht schlecht (12 Tore). Stimme dir generell zu, aber unsere Torflaute nur damit zu begründen, ist mir zu einfach. Wir haben jetzt diesen Kader und ich werde einfach wie letztes Jahr daran glauben, dass unsere sportliche Führung einen Plan hat und wir uns stabilisieren.
Ja, weil bei der Viktoria auch das gesamte Kollektiv (bisher) stimmt, die Mannschaft aus dem Vorjahr größtenteils zusammengeblieben und eingespielt ist (Grüße an Herr Antwerpen und Herr Hengen!). Da funktioniert es dann eben auch ohne "Wandspieler" und individueller Qualität ganz vorne drin. Aber bei unserer Spielweise und gerade vor dem Hintergrund der desolaten Chancenauswertung sehe ich niemanden der im Kader diese Schwächen auffangen kann. Hoffentlich behält du mit deiner wohlwollend Prognose recht und der Kader stabilisiert sich, ansonsten steht und (erneut) eine brutal schwere Saison ins Haus.Und dieses Spiel haben sie nicht gewonnen und nur ein Tor erzielt, wie wir auch. Alle erfolgreichen, torreichen Spiele haben sie ohne ihn agiert. Aber Punkt zwei meines Posts ist mir wichtiger.
Der Knackpunkt ist einfach, dass Viktoria bisher fast nur gegen Mannschaften gespielt hat, die gegen den Aufsteiger selbst das Spiel machen wollten, was wiederrum ihrem System voll in die Karten gespielt hat (war bei uns nur gegen 60 der Fall).Ja, weil bei der Viktoria auch das gesamte Kollektiv (bisher) stimmt, die Mannschaft aus dem Vorjahr größtenteils zusammengeblieben und eingespielt ist (Grüße an Herr Antwerpen und Herr Hengen!). Da funktioniert es dann eben auch ohne "Wandspieler" und individueller Qualität ganz vorne drin. Aber bei unserer Spielweise und gerade vor dem Hintergrund der desolaten Chancenauswertung sehe ich niemanden der im Kader diese Schwächen auffangen kann. Hoffentlich behält du mit deiner wohlwollend Prognose recht und der Kader stabilisiert sich, ansonsten steht und (erneut) eine brutal schwere Saison ins Haus.
...Stefan Kuntz zurück
Jimmy Floyd hieß der doch...Vereinsloser Stürmer
![]()
Nigel Hasselbaink - Spielerprofil
Nigel Hasselbaink ➤ ehemaliger Fußballspieler aus Suriname ➤ Mittelstürmer ➤ zuletzt bei AFC Amsterdam ➤ * 21.11.1990 in Amsterdam, Niederlandewww.transfermarkt.de
www.spox.com
Gustaf Nilsson Sturm (SV Wehen Wiesbaden)
![]()
Gustaf Nilsson - Spielerprofil 25/26
Gustaf Nilsson, 28, aus Schweden ➤ Club Brügge, seit 2024 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 2,00 Mio. € ➤ * 23.05.1997 in Falkenberg, Schwedenwww.transfermarkt.de
Ich weiß, er würde Geld kosten, könnte aber zum Aufstieg zurückgezahlt sein.
Johan Gomez from Zwickau would be a great signing if we go up.Have a friend who is a season ticket holder at FC Dallas and he has followed this kid for awhile and thinks he is the real deal;I've been following him for a bit also. Not sure how much he would cost since he just joined them, but something to think about if we go up. Only 20 years old also.
Da fehlt mir für einen Aussenstürmer bei 30 Einsätzen, dass er keine Torvorlagen gegeben hat, kann natürlich auch noch kommen, ist ja sein 1. Jahr in Deutschland![]()
Johan Gómez - Spielerprofil 25/26
Johan Gómez, 24, aus Vereinigte Staaten ➤ Eintracht Braunschweig, seit 2023 ➤ Offensives Mittelfeld ➤ Marktwert: 800 Tsd. € ➤ * 23.07.2001 in Arlington, Texas, Vereinigte Staatenwww.transfermarkt.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.