hühnchen tot - kann ichs jetzt essen?

das 'fau' auch ned...

das is oll de rotz. mal gehts n halben tag ned un dann funktionierts wieder 15minuten
 
also wir hatten auh shon die idee sie in den garten zu hängen un die erwesungsstadien zu erfolgen... aber ih weis niht ob ih das hier shreiben sollte, sonst haltet ihr uns noh für gestört oder sowas
default_wink.png
. aber sie wird wohl ergraben, nur wo is noh ned siher.


@sebastian: jo klar in kleine stüke. wie du ja sagst wird sie am stük ja ned so shnell komplett warm. und ih shreibs nohmal: es geht niht ums geldsparen... so n lebendiges frishes hühnhen kostet 7,50€. das is ned die welt und die billig industrie hühnhen bekommt man sowieso nahgeworfen. und über das würdige ende lässt sih streiten... das is ansihtssahe.

egitarier is auh nix für mih. das würd ih wohl höhstens werden, wenn ich in so nem massentierbetrieb arbeiten würde, aber wie gesagt find ihs ned shlimm tiere zu essen, deren namen ih kenn
default_wink.png
das sin shließlih nutztiere. die leben damit wir sie essen (oder melken, oder eier klauen, et.). nur gut leben lassen sollte man sie shon solange sie noh leben.






Fuck die Henne, ist das anstrengend bei dir zu lesen.....





Ich kauf ´n "C" und möchte lösen!
default_icon_wink.gif
 
ih würd mir ja eins kopieren und mit strg 'fau' jedesmal eins einfügen, wenn eins wo hin gehört. aber da das 'fau' auch ned geht... jedesmal rehtsklick is mir zu mühsam
default_smile.png
 
default_laugh.png
Sau geil.
default_icon_biggrin.gif


Was hasten geschafft mit den beiden?





Erinnert mich an nen Insider, als ein Bekannter in Schweden dringend mal ein "Ü" brauchte...
default_icon_mrgreen.gif
 
eigentlich nix. meine katze hat ja mal den punkt rausgerissen, aber das konnt mir n kolleg im computerfachgeschäft meines ertrauens wieder einbauen (das is sau kompliziert bei so laptops).

llt is mir n fingernagel oder so da reingefallen, was andres fällt mir jetzt auch ned ein
default_wink.png
 
eigentlich nix. meine katze hat ja mal den punkt rausgerissen, aber das konnt mir n kolleg im computerfachgeschäft meines ertrauens wieder einbauen (das is sau kompliziert bei so laptops).
llt is mir n fingernagel oder so da reingefallen, was andres fällt mir jetzt auch ned ein
default_wink.png


Also nix mit rauspulen und saubermachen?



Saug die Tastatur doch mal ab...
 
ne nix rauspulen
default_sad.png
die dinger bekommst ned mehr rein. ich glaub aber auch ned, dass es daran liegt, dass was reingefallen wär. llt eher mal n spritzer apfelsaft rein. der dreck macht ja normal nix kaputt un die tasten sin auch noch normal drückbar.

ach wie auch immer... ich geh besser schlafen damit ich morgen früh aufstehn kann un fotos machen
default_smile.png
 
das 'fau' auch ned...
das is oll de rotz. mal gehts n halben tag ned un dann funktionierts wieder 15minuten


ich dacht schon du bist Sternhagelvoll - liest sich als ob du 3 Promille hättest *rofl*



default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
 
http://img706.imageshack.us/g/img0093r.jpg/http://img706.imageshack.us/g/img0093r.jpg/



helga hängt seit ein paar tagen niht mehr. sie liegt jetzt wieder in ihrem ersten stall bei uns. den gabs für die eine oder zwei wohen wo das gehege im garten noh niht fertig war. ja wir hatten hühner aufm balkon
default_wink.png


dann noh ein bild on lenz und liesel und der tatort an sih. spurensiherung brauh allerdings ned mehr kommen. wir haben shon neue siherheitsorkehrungen getroffen (das dah draufgesetzt). der wahmann der am baum steht war allerdings shon immer da, hat seine arbeit aber unzufriedenstellend erledigt...

hier nohn bild on ihm in großaufnahme. ich merk abe grad die dateils kommen mit der kamera ned wirklih rüber, bzw ih hab kein talent zum fotografieren
default_wink.png


http://img200.imageshack.us/img200/488/img0101dw.jpghttp://img200.imageshack.us/img200/488/img0101dw.jpg

[werbung]wer so nen hübschen wachmann haben möchte darf sich gern bei mir melden. werden hier produziert un erkauft[/werbung]
 
Wie lieblos Du Helga da im Schnee liegen läßt. Ich bin entsetzt!!! Bahrt man so einen geliebtes Tier auf? So voller Schnee, ungewaschen, auf der Erde liegend???
 
äääh... hey, immerhin haben wir sie wieder abgehängt
default_wink.png
und fürs foto hab ich ersucht sie wieder hübsch zu machen, zugegebener maßen mit fragwürdigem erfolg
 
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv



ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc



hab dir hier mal ein paar "v" und "c" reingeschrieben - bedien dich
default_icon_mrgreen.gif




Kannst du ja per Drag'n Drop einfügen
default_wink.png




Hab dir hier mal ein paar "v" und "c" reingeschrieben - bedien dich
default_wink.png






edit sagt: Sehe gerade, dass dein "c" wieder funktioniert
default_wink.png
 
Gerade meiner Freundin rt.de erklärt. Nach 10 Minuten waren wir bei diesen Thread :smiley: ein Fest, das noch mal nachzulesen.

Weiß jemand, ob der tollwütige Hayd (? So hieß der User) noch immer durch den Pfälzer Wald läuft?? :smiley:
 
Oben