HSV - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 Takahara!



Kopfball nach Vorlage von Beinlich. War ein Standard.



1. Zuordnungsfehler in der Defensive-Tor
default_icon_rolleyes.gif


Warum machen die nicht so aggresiv weiter wie zu Beginn???
 
Ecke FCK. Beinahe das 1.1. Aber Pieckenhagen klärt gegen Ama. Wieder Ecke! Torschuss Altintop. Latte. Nachschuss Blankaus 7 Meter. Kein Tor!
 
2:0! Pfosten von van Buyten aus 25m, Ernst zu weit vorm Tor, Abpraller. Tor Moreiro!



Das Tor kam ause dem Nichts.



Man man man man..was soll man da noch sagen???? Am Anfang spielen die den HV in Grund und Boden und dann sowas
default_icon_cry.gif
 
Jetzt wo Pause ist mal 'ne Frage. Beim "aktualieren" lande ich immer auf der Startseite - Was mach' ich falsch?
 
Seitz und Ama und Altintop spielen stark, Hertzsch, Engel und Ciri ganz schwach. Aber bei all den Chancen müsste es 3:2 für uns stehen, verdammtes Pech
 
man man man

heute bestätigt sich mal wieder die alte fussballer weisheit.

wenn man vorne die tore nicht macht bekommt man sie hinten.



jancker macht sich bereit für die 2.hz.
 
amanatidis 2 riesen kopfballchancen die pieckenhagen rausholt

altintop knallt das ding aus 16m unter die latte

lembi kopball wird auf der linie geklärt

und noch weitere gute chancen



und der hsv

nur einmal gefählrich durch jarolim und dann 2 so blöde tore
 
also wenn wir heute verlieren dann nicht weil wir mit denen da oben nicht mithalten können sondern weil wir zu blöd waren in führung zu gehen.



wir hätten den hsv abschiessen können.



naja,mal die 2.hz.abwarten.

jancker muss auch was reissen,er will ja schliesslich wieder unter die ersten 11.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben