HSV - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber vor 15:30, wenns geht
default_icon_wink.gif






@TA

ich editier mal gerade das richtige ergebnis in dein post oben, danke @ph!
 
ja, würd mich mal interessieren, wie es dort aussieht.
ich denke aber dass gespielt wird, der schnee scheint doch relativ schnell wegzutauen.

war vorhin mal draussen schippen, untendrunter isse doch ziemlich nass und matschig und die rasen heizung auf dem BETZE hat den schnee auch bald weg.


Wieso kommst darauf, dass nicht gespielt werden soll? Die haben doch mit der AOL-Arena n super modernes Stadion... Ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen wegen dem bissel Schnee, außer es treten urplötzlich Orkane, Erdbeben und was weis ich noch alles auf
default_wink.png
 
habe vorhin die Info bekommen, dass in Hamburg alles trocken ist. Es hat wohl etwas geregnet, aber von Schnee keine Spur
 
Ich hätte es euch fast geglaubt
default_icon_eek.gif




Nebenbei freue ich mich über die "Vertragsverlängerungsverhandlungen"

mit Dimi und Altintop.

Dimi ist ein Kämpfer,spielt schon seit 2000 beim FCK und Altintop ist ein junger Spieler,der es mittlerweile geschafft hat sich durchzusetzten.Es wäre schade,wenn er sich nächste Saison weiter steigern würde und dann ablösefrei wechselt.
 
das geht mir alles zu schnell, altintop hat gut gespielt die letzten spiele, dennoch würde ich noch warten, was ist wenn er wieder in ein loch fällt? wenn er noch einige spiele so weiter macht kann man vorsichtig ans verlängern denken.
 
@ TvN:

Und was wenn Jara die Verlängerung fordert?
default_icon_wink.gif


Also ich bin damit zufrieden, neue Stürmer kosten entweder Ablöse oder Handgeld...Teber wird dann vielleicht gehen, wenn Romeo kommt.
 
naja mal sehen wie wir uns halten können.

Vielleicht wir dheute eine Serie reißen. Vielleicht auch nicht.

Wird aber bestimmt spannend. Wenn wir verlieren, dann aber mit Klatsche!
 
muss nicht sein, die zeit der abschlachterei ist vorbei.

wenn wir hinten liegen zeigen wir mittlerweile moral.
 
Jetzt gehts los
default_biggrin.png
Naja bin nicht sehr optimistisch abwer zieher mir jetzt schön die Konferenz rein mit Dortmund-Bayern,Abstieg und natürlich dann de meiste zeit lautern
 
@ Marcio,

dann kannst du uns ja immer berichten, bist sicher schneller an der Tastatur, als der Ticker...
 
Der FCK tritt im Stile einer Spitzenmannschaft auf, beherrscht Ball und Gegner. Barbarez ist bei dem HSV total aus dem Spiel genommen!



Quelle: Sport 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben