This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja, würd mich mal interessieren, wie es dort aussieht.
ich denke aber dass gespielt wird, der schnee scheint doch relativ schnell wegzutauen.
war vorhin mal draussen schippen, untendrunter isse doch ziemlich nass und matschig und die rasen heizung auf dem BETZE hat den schnee auch bald weg.
aktuelle Meldung erreichte mich gerade:
" Spiel HSV - FCK ist abgesagt worden! "
...und nachgeholt wird es morgen auf dem BETZE.
ey, kriegst du die gleichen Nachrichten?![]()
![]()
mach doch das radio an Jonny.
der BETZE kommt auch im ligaradio:
http://www.bundesliga.de/inc/popups/liga_live_ergebnis.phphttp://www.bundesliga.de/inc/popups/liga_live_ergebnis.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.