Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Machst Du dann einen auf? Hast ja hier die beste Leitung. Ich selber werde wohl erst in ca. 1 Stunde dazu kommen können.
 
Und wie sähe es heute Abend aus? Besser nicht am Abend direkt davor, hat die letzten beiden Male ja Glück gebracht
default_icon_razz.gif
 
Ja, von mir aus können wir spielen, aber keine Ahnung, ob noch wer dazu kommt. Machst du sonst erstmal auf?
 
Ab jetzt spielen wir vorm Spieltag Realit-Haxball. Dann kannste dich an Tuk auslassen Eschder:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/XZqOiq4qUMc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
1. Würd das Tukki nich überleben

2. Schlag ich keine Frauen, nur die dies verdient haben. Oh doch Pech gehabt tukki
default_wink.png


3. Is das totaler fake weil blau nach nem erzielten Tor den Ball gar nich berühren kann bevor rot ihn nich berührt hat (wie im Video nach dem 1:0)!
 
Zur neuen Saison mal wieder jemand am Start? Damals haben wir nach dem Haxxen fast immer unsere Spiele gewonnen. Der Aufstieg hängt also von uns ab.
 
Ich würds nochmal probieren wenn ich Zeit habe.



Wobei ich ein großes Problem für die eigene Mannschaft wäre.
default_icon_biggrin.gif
 
Na da wäre ja die alte Truppe fast komplett beisammen. Wir sollten dann in den kommenden Wochen mal was abmachen. Schließlich brauchen wir auch noch ein Trainingslager vor der Saison...
 
Je nachdem wann die meisten wollen. Ich denke so 21 Uhr würde mir passen. Aber mir wäre es egal. Ich hab auch schon Jahre nimmer gespielt
 
Oben