Hat jemand Lust, das Forum hier auf aktuellem Stand zu halten?

Solange es die Artikel nicht in Englisch gibt, werden wohl auch nicht sonderlich viele englischsprachige Menschen hier mitlesen.
default_wink.png


ja gut stimmt auch, aber wenn man richtig FcK fan ist kann man eigentlich auch einigermaßen deutsch. Aber is ja trotzdem ne gute sache auch wenns nur paar sind...
 
gibts zwar die "hits" aber die sind ja nicht sonderlich aussagekräftig.

vielleicht kann man mal nen thread öffnen, in dem gebeten wird, sich mal zu

äussern.

ob das angebot gefällt, wer und wie oft es nutzt und aus welchem land

er uns ansurft.



können die freiwilligen hier gleich mal loslegen
default_wink.png
 
Arnar war hier früher noch einigermaßen in diesem englischsprachigen Forum aktiv.
Richtig, da fiel mir grad der Name nicht mehr ein.
default_icon_redface.gif



[...]aber wenn man richtig FcK fan ist kann man eigentlich auch einigermaßen deutsch[...]
Sag das nicht... hab mal auf nem Schnorchelausflug während eines Karibikurlaubs nen Ami kennengelernt, der sprach kein Wort Deutsch, kannte aber K-Town und das zugehörige K-Town Soccer Team.
default_wink.png


Genauso gibt es sicher seit der WM auch in Down Under einige Fans, die nicht zwangsläufig Deutsch sprechen.
 
Soll ja auch Leute geben, die nur deutsch tippen können und ansonsten so seltsam sprechen...glaub das nennen die Pälzisch oder so
default_biggrin.png




Ok...kann dann ja zu hier
default_wink.png
 
Auf der FCK-Fanpage auf facebook sind ziemlich viele Amis, Italiener, Jugos (sorry, kann halt nicht sehen wer jetzt Bosniake, Serbe etc. ist
default_wink.png
) und Türken. Ist natürlich keine garantie dass jeder von denen jetzt auch hier vorbei schaut, aber ausländische FCK-"Interessenten" gibt es also schon. Arnar hat sich da auch angemeldet
default_smile.png




Link: http://www.facebook.com/pages/Kaiserslautern-Germany/1FC-Kaiserslautern/11462939228?ref=tshttp://www.facebook.com/pages/Kaiserslautern-Germany/1FC-Kaiserslautern/11462939228?ref=ts
 
Hole mal den Fred hier wieder hervor;



Die offizielle FCK-Website bietet ja jetzt alle relevante News in Englisch an, also habe ich mich gefragt ob's noch sinn macht das gleiche hier anzubieten? Eventuell könnte man hier ja einfach zur englischen Startseite verlinken. Was meint Ihr?
 
Oben