Hasan-Ali Kaldirim

suYin

Active Member
05er verpflichten türkischen U21-Nationalspieler Hasan-Ali Kaldirim


Der 1. FSV Mainz 05 II verpflichtet Perspektivspieler Hasan-Ali Kaldirim vom Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II. Der 19-jährige Verteidiger wechselt ablösefrei nach Mainz, er hat bei den 05ern einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2011 unterschrieben. Kaldirim ist aktueller U21-Nationalspieler der Türkei (ein Einsatz). In der laufenden Regionalliga-Saison hat er für den 1. FC Kaiserslautern II schon 31 Spiele absolviert.
Quelle : http://tinyurl.com/rb4az2http://tinyurl.com/rb4az2 (Mainz 05 Homepage)
 
Ist echt übel - kann ich von Außen betrachtet echt nicht wirklich nachvollziehen...
default_icon_confused.gif
:? Warum wollte man mit ihm nicht verlängern?
 
man oh man die 05-er machen uns was vor, jetzt kaufen se schon talente von uns für ihre II.


Das lag wohl kaum an den 05ern, sondern eher daran, dass wir ihn nicht mehr wollten. So jedenfalls waren die letzten Aussagen.
 
Ohne Worte! Da ist ein großes Talent gegangen. Echt zum Kotzen! Warum bietet man ihm keinen Vertrag? Zeit war mehr als genug!!!
 
Man weiß doch wie die Jungen sind.. Vielleicht hat ihm jemand aus dem Depper Vorstand solche Flaußen in den Kopf gesetzt, dass er mal in der 1. ran darf und er ist voll drauf eingegangen
 
Man weiß doch wie die Jungen sind.. Vielleicht hat ihm jemand aus dem Depper Vorstand solche Flaußen in den Kopf gesetzt, dass er mal in der 1. ran darf und er ist voll drauf eingegangen


Jo, das hätten wir selbst auch schon längst machen können. Sonntag in Freiburg, beste Gelegenheit um die Jungen mit Einsätzen zu kitzeln.



Für mich eine schwerwiegendere Entscheidung als der Abgang von Bellinghausen.
 
Das lag wohl kaum an den 05ern, sondern eher daran, dass wir ihn nicht mehr wollten. So jedenfalls waren die letzten Aussagen.




ach komm, warum lassen wir so ein talent ziehen lassen und ohne grund hat der ,,depp" ihn ach net verpflichtet....

des sind so en paar punkte, wo ich sehe das die 05-er uns im moment en schritt vorraus sind.
 
war da nicht auch irgend was das er ein Profi Vertrag schon wollte aber man ihm noch keinen geben will.
 
na eben nicht!
Aber ohne Vertrag - kein Profifußball.

Er wäre gerne geblieben - das kann ich dir versichern.
Wir werden doch nicht so blöd sein und dem keinen neuen Vertrag anbieten??
 
Weil es echt traurig ist das wir nicht mehr auf jugend spieler setzen deswegen verlassen sie uns



Ich hab schon mal gefragt wieso wir den Fröhnerhof haben und das ganze zahlen wenn die eh keinen zu den Profis holen
 
Leute, schaut euch diesen Bericht an: @ Derkemer und Co.



<___base_url___>/showpost.php?p=1090750&postcount=320http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1090750&postcount=320



Auszug:
Eigentlich wollte er beim 1. FC Kaiserslautern den nächsten Schritt machen. Sein Berater Michael Serr, der zusammen mit Michael Dusek die in Lautern ansässige Spieleragentur „Pro European Sports Management" betreibt, habe beim FCK angefragt, ob Kaldirim ab der kommenden Saison zum Profikader stoßen kann, um sich weiterzuentwickeln. Die für den jungen Kicker enttäuschende Antwort: Nein, das sei nicht vorgesehen. Deshalb ist Kaldirim jetzt offiziell „auf dem Markt".


Der ist aus der Rheinpfalz zu Beginn dieses Jahres ... die Sache ist und war eindeutig! Verstehen kann ich sie allerdings auch nicht! Dass Kaldirim nun also wechselt, ist dem zufolge echt nur verständlich.
default_icon_confused.gif
 
@ satani: Das ist jetzt die inoffizielle Version. Ich kann mich als "Laie" nur auf offizielle Aussagen verlassen, wie sie schwarz auf weiß in der Zeitung stehen. Sie sind weder kommentiert noch dementiert worden. Ich kann die Sachlage nicht wirklich beurteilen, will mich auch nicht an Spekulationen beteiligen. Für mich ist es dennoch sehr schade und bleibt es unverständlich, warum man einem Jungen wie Kaldirim keine Perspektive schenkte.
 
Es hätten sich bestimmt paar verdient bei den Profis zu sein um rein zu schnuppern Esswein ist mit 19 jahren bei Vlf im kader und traniert und spielt mit den jungs bei uns wäre er immer noch in der A jugend



Stulin spielt mit 18 für die u 21 von Polen

Becker ist sehr gut

Saiti

Nazarov



wir müssen einfach paar jungs in den a kader holen das sie schon anfangen erfahrungen zusammeln schaut euch ahlen an da spielt Reus , Großkreutz ,Naki alles jungs um die 19 jahre in der ersten und zweiten profisasion man muss den jungs nur eine chance geben



ES DARF NICHT SEIN DAS WIR TALENTE VERSCHENKEN
 
Oben