[Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

Müssen wir uns jedes jahr gegen diese assis blamieren. Also ich würd da nicht mehr mitmachen, jedes jahr dasselbe.


Wen interessiert eigentlich Hallenfussball? Die krebsen irgendwo in der Oberliga rum...naja...




Das mein ich mit Leistung wie letztes Jahr.


Und? Spielt noch ein Spieler vom letzten Jahr? Ist doch wurscht. Halle spielen wir die letzten Jahre immer ohne Erfolg. Antrittsgeld abholen und gut ist.
 
Der Luis is druff wies Messer
default_biggrin.png
Der fresst gleich die Halle auf.

Der hat glaub solangsam auch keinen Bock mehr auf Halle gg Waldhof.. Kriegt immer die Bude voll. Vllt is er deswegen so so heiß
default_biggrin.png
 
default_biggrin.png
hihi....



Ich finde das sind gute Vorzeichen.... wie lief die Sommervorbereitung? Genau!

Wenn das für die Rückrunde genauso gilt, will ich nicht meckern
default_biggrin.png
 
Vielleicht musste er auf Klo und wollte nicht wie Lehmann einfach hinter die Bande pinkeln
default_laugh.png
 
@baden-teufel:



herrje, würden wir jetzt auch noch in der halle erfolgreich spielen könntest ja gar nix mehr im forum schreiben..
default_icon_rolleyes.gif




wie schon mal geschrieben, wenn intressiert hallenfußball, mitm waldhof, in der SAP-arena ? richtig, keine sau...
 
Wen interessiert eigentlich Hallenfussball? Die krebsen irgendwo in der Oberliga rum...naja...


Ich bin eben so ehrgeizig und hab keine lust mich da jedes mal zu blamieren. Wo bleibt dann der Sinn?Was bringt dir sowas überhaupt? Wenn man bei sowas teilnimmt muss man auch mal mehr schaffen wollen als nur letzter zu werden.



Klar ist es letzendlich "egal" aber wenns egal ist brauch ich auch nicht mitmachen.
 
@marcio:



antrittsgeld ? dafür spielen wir nä. jahr liga 1, und waldhof da wo´s keine sau interessiert...
 
Ich bin eben so ehrgeizig und hab keine lust mich da jedes mal zu blamieren. Wo bleibt dann der Sinn?Was bringt dir sowas überhaupt? Wenn man bei sowas teilnimmt muss man auch mal mehr schaffen wollen als nur letzter zu werden.


Klar ist es letzendlich "egal" aber wenns egal ist brauch ich auch nicht mitmachen.


Du bist ehrgeizig? Ich auch...ich spiel da aber nicht. Und mir ists egal, ob wir den Cup gewinnen oder nicht. Das hat für mich nichts mit meinem Ehrgeiz zu tun. Interessiert übermorgen keine Sau mehr. Ob sich aber ein Spieler im Halbfinale oder Finale verletzt, dass interessiert mich sehr wohl.



In der Halle hat man Spaß. Mehr nicht. Geld gibts dafür sowieso kaum.
 
Für die 50.000 Euro wären sie lieber daheim geblieben, anstatt jedes Jahr die eigenen Fans in der Halle zu blamieren bis auf die Knochen.
 
Wenn SVW das Spiel gegen Freiburg 10:0 gewinnt, sind wir doch auch weiter oder nich?



bzw. 2 Tore Differenz reichen ja... oder ein 1:2
default_biggrin.png
 
Für die 50.000 Euro wären sie lieber daheim geblieben, anstatt jedes Jahr die eigenen Fans in der Halle zu blamieren bis auf die Knochen.
jupp, wir baden ja nur so im geld.

und wenn du dich deswegen schämst,

dann such dir halt einen neuen verein.
 
Jetzt überlege ich mir ernsthaft, ob ich den Waldhöfern gegen Freiburg die Daumen drücken soll, damit die mit zwei Toren Unterschied gewinnen *grübel*
 
Oben